TSV Waigolshausen 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Waigolshausen 2 
A-Klasse 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

03.12.2014 | 06:00 Uhr

Fabian Willacker vor dem Schlager

"Auf diese Partie sind wir seit Wochen fokusiert!"

Das letzte Gefecht des Jahres wird noch einmal ein echter Knaller. Der FC Wasserlosen/Greßthal empfängt in der einzigen Partie der Fußball-A-Klasse 1 am Sonntag den FC Geldersheim. Der Zweite fordert den Ersten heraus. Mehr Tabellenspitze geht ja gar nicht. Weiter... []

16.10.2014 | 12:00 Uhr

Büchold vor dem Verfolgerduell

"Alle machbaren Dinge in Bewegung setzen!"

Mit Wasserlosen/Greßthal und dem FC Geldersheim sind zwei Teams schon ein wenig enteilt in der A-Klasse SW 1. Dahinter müssen sich die anderen Vereine strecken, wenn sie noch ein Wörtchen mitreden wollen im Kampf um die ersten zwei Ränge. Mit Brebersdorf/Vasbühl und Büchold treffen nun zwei DJK-SV aufeinander, die sieben und neun Punkte Rückstand haben. Weiter... []

02.10.2014 | 16:00 Uhr

Doppel-Heimspiel = weitere Siege?

Opferbaum schweigt trotz Aufschwung

Sieh an, der FV Opferbaum: Nach sechs Auftakt-Niederlagen in Serie, darunter gruselige wie das 0:4 beim TV Oberndorf 2 oder ein Heim-0:6 gegen den FC Geldersheim, hat das einzige Liga-Team aus dem Landkreis Würzburg nun plötzlich die Abstiegsränge der Schweinfurter A-Klasse 1 verlassen. Weiter... []

06.08.2014 | 12:00 Uhr

"So schlecht sind wir nicht!"

Marco Meyers Ziele mit dem FC Wipfeld

Marco Meyer kam, sah - und Wipfeld siegte wieder. So war das letzte Saison. Der Vorletzte der Hinrunde wurde in der A-Klasse 1 Fünfter der Rückrunde. Mit Meyer, der von Horst Rosenberger das Amt des Trainers übernommen hatte. Nun soll diese Saison ein einstelliger Tabellenplatz her. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
26
52:64
37
8
26
53:74
29
10
26
54:74
25

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
19.04.15
DJK Schweinf. 2 - Waigolshausen 2
22.04.15
Waigolshausen 2 - Geldersheim
26.04.15
Waigolshausen 2 - Türk. SV Schw.2
10.05.15
Waigolshausen 2 - TV Oberndorf 2
17.05.15
Stettbach - Waigolshausen 2
25.05.15
Waigolshausen 2 - Brebersd./Vasb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
56
Verschiedene Torschützen
20
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
31
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
41
Zuschauer
470
Zuschauerschnitt
36

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


8577 Profil-Aufrufe