ASV Weisendorf 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Weisendorf 2 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

24.05.2021 | 12:00 Uhr

Mein Heimatverein - Hajo Zergiebel

"Wir würden heute noch auf Sand trainieren"

Es gibt viele Fußballer, die Zeit ihres Lebens bei einem Verein Fußball spielen und sich nie einem anderen Klubanschließen. anpfiff.info stellt Ihnen einige dieser heutzutage immer seltener werdenden Exemplare vor: Dieses Mal Hans Joachim Zergiebel vom ASV Weisendorf 2. Gegen welchen Verein es die packendsten Spiele gab und in welcher Form Zergiebel seine Kollegen zum Trainingsauftakt erwartet, lesen Sie hier. Weiter...

04.04.2021 | 12:00 Uhr

Wie geht es weiter?

KK1: Abbruch oder nicht? Das denken die Trainer

Wie es im Amateurfußball weitergeht, steht aktuell in den Sternen. Wir haben uns einmal bei einigen Trainern der Kreisklasse 1 umgehört, wie ihre Meinung ist. Weiter... []

16.01.2021 | 06:00 Uhr

Neuer Mann kennt den Verein bestens

Weisendorf präsentiert Kaiser-Nachfolger

Es war bereits klar, dass Trainer Philipp Kaiser und der ASV Weisendorf am Saisonende getrennte Wege gehen werden. Nun hat der Verein einen Nachfolger für die zweite Mannschaft gefunden. Weiter... []

02.11.2020 | 18:00 Uhr

Nach fünf Jahren ist Schluss

Weisendorf: Coach Kaiser hört im Sommer auf

Nach fünf Jahren als Trainer der zweiten Mannschaft des ASV Weisendorf wird Trainer Philipp Kaiser im Sommer aufhören. Warum er sich dazu entschieden hat, hat der B-Lizenz-Inhaber uns verraten. Weiter... []

25.10.2020 | 18:35 Uhr

Abbruch des Spieltags

Schwere Verletzung sorgt für Spielabruch

SPIELTAG AKTUELL Das Derby zwischen dem ASV Weisendorf 2 und dem FSV Großenseebach musste abgebrochen werden, weil sich ein ASV-Akteur beim Stand von 1:0 für die Gäste schwer verletzt hatte und mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Danach war an ein Weiterspielen nicht mehr zu denken. Weiter... [ |1]

10.09.2020 | 18:00 Uhr

Sommerwechsel der Kreisklasse 1

Toptorjäger weg - schmerzhafte Abgänge für den ASV

Im Sommer ist in der Kreisklasse 1 einiges passiert. Der TSV Höchstadt musste einen ganz bitteren Abgang hinnehmen. Das könnte die Chance für Uehlfeld sein. Weisendorf befindet sich zwar auch in Lauerstellung, doch der kleine ASV hat die beiden wichtigsten Spieler der bisherigen Saison verloren. Weiter... []

16.02.2020 | 12:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Räuber nach Dechsendorf - viel los in Eltersdorf

Im Winter passiert in der Regel bei den Vereinen nicht so viel. Das trifft auch dieses Jahr auf einige Klubs zu, allerdings hat sich bei anderen Teams auch einiges getan. Wir geben einen Überblick über die Transfers der Kreisklasse 1 im Winter. Weiter... []

12.12.2019 | 18:00 Uhr

Weisendorf oben dran

Bach über Platz drei: "Das ist eine tolle Sache"

HALBZEIT-BILANZ Die zweite Mannschaft aus Weisendorf ist aktuell der erste Verfolger der beiden Spitzenteams der Kreisklasse 1. Aber der Aufstieg war bei der Reserve ohnehin nicht das Ziel. Kapitän Tilman Bach zieht eine Bilanz der bisherigen Saison und verrät, was wir noch von seinem Team erwarten dürfen. Weiter... []

03.11.2019 | 18:16 Uhr

Schützenfest des Spieltages

Hammerbach schießt Weisendorf II ab

SPIELTAG AKTUELL Der Hammerbacher SV erwischte am Sonntag einen Sahnetag und schenkte Weisendorf II gleich sieben Treffer ein. Dabei war die Begegnung zur Pause schon entschieden, denn es stand nach 45 Minuten bereits 5:0. Weiter... []

11.09.2019 | 18:00 Uhr

Traumstart für Weisendorf 2

Kaiser: "Es ist geil, da oben zu stehen"

Der ASV Weisendorf 2 legte einen echten Traumstart hin und ist aktuell Tabellenzweiter. Gerne nimmt Trainer Philipp Kaiser diese Momentaufnahme mit, der Aufstieg ist allerdings für die Reserve kein Thema. Warum das so ist, hat der Coach uns verraten. Weiter... [ |1]

03.09.2019 | 18:00 Uhr

Einspruch abgewiesen

Tatsachenentscheidung bleibt Tatsachenentscheidung

Das Spiel zwischen dem FSV Erlangen-Bruck 2 und dem AVS Weisendorf 2 endete in einem verrückten Spiel mit 4:6 für den ASV. Bruck sah sich benachteiligt, weil der Schiedsrichter  den Weisendorfer Schlussmann wegen Handspiels außerhalb des Strafraums nur Gelb gezeigt hatte. Jetzt hat das Sportgericht entschieden: Eine Tatsachentscheidung bleibt eine Tatsachenentscheidung! Bestraft wurden aber zwei Funktionäre des FSV. Weiter... [ |4]

18.08.2019 | 18:49 Uhr

Torflut des Spieltages

Die Kreisklasse 1 ballert aus allen Lagen

SPIELTAG AKTUELL Mächtig was geboten war am Sonntag in der Kreisklasse 1. Satte 40 Tore sahen die Zuschauer in sechs Spielen. Besonders torreich waren die Spiele zwischen Oberreichenbach und Eltersdorf 2 und den Reserven von Bruck und Weisendorf. Dabei traf geballte Bayernliga-Power auf die Kreisklasse. Gleich 13 Treffer gab es zwischen Hammerbach und Uehlfeld. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
84:49
47
3
21
71:47
40
6
21
52:44
33

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
03.11.19
Weisendorf 2 - Hammerbacher SV
17.11.19
SpVgg Erlang. 2 - Weisendorf 2
20.09.20
Weisendorf 2 - Erlangen-Br. 2
04.10.20
Weisendorf 2 - Großdechsendorf
11.10.20
Weisendorf 2 - Eltersdorf 2
18.10.20
ASV Höchstadt - Weisendorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
46
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
37
Zuschauer
665
Zuschauerschnitt
60

Interessenten (7)
mirko19.
schmeste
uchdi
hedde
Dorschb.
kaiphis.
Maggi31.

Diese Mannschaft...


38701 Profil-Aufrufe