Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Uehlfeld 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2018 | 14:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 1

Clearys Quote toppt keiner

Mit Victoria Erlangen schaffte in der Kreisklasse 1 in dieser Saison eine Mannschaft den Aufstieg, die kaum trainiert hat. Vom Meister auch die meisten Spieler in der Top-Elf der Liga vertreten. Aber für wen haben sich die Trainer noch entschieden? Weiter... [ |1]

14.06.2018 | 11:10 Uhr

Jelec kann nicht weitermachen

Überraschender Trainerwechsel in Uehlfeld

Überraschend gibt es bei der SpVgg Uehlfeld in der Sommerpause einen Trainerwechsel. Antonio Jelec, der erst Anfang dieser Spielzeit übernommen hat, kann nicht weitermachen. Der Verein hat allerdings schnell gehandelt und bereits einen Nachfolger präsentiert. Weiter... []

05.03.2018 | 06:00 Uhr

Trainer verlängert bis 2019

Jelec hat den Aufstieg weiter fest im Blick

Bei der SpVgg Uehlfeld gab es früh in dieser Saison einen Trainerwechsel. Und unter Antonio Jelec läuft es bisher sehr gut. Der Aufstieg ist beim Absteiger freilich noch ein Thema. Es wird allerdings nun auf den Start nach der Winterpause ankommen. Weiter... []

15.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Zwei Kracher für Victoria – Bruck holt Keeper

In der Kreisklasse 1 ging es im Winter auf dem Transfermarkt ruhig zu. Mit Bruck und Victoria konnten sich allerdings die ersten beiden Teams gut verstärken. Während Uehlfeld einen bitteren Abgang zu verzeichnen hat, schlug die DJK Erlangen gleich fünffach zu. Weiter... []

25.10.2017 | 18:00 Uhr

Unter Jelec läuft es besser

Uehlfeld denkt wieder über den Aufstieg nach

Die SpVgg Uehlfeld startete als Absteiger nicht gut in die Saison, bereits nach vier Spielen wechselte der Verein den Trainer. Unter Antonio Jelec läuft es nun besser, sogar von Aufstieg ist wieder die Rede. Allerdings bereitet die Personalsituation dem Coach leichte Sorgenfalten. Weiter... []

03.09.2017 | 18:54 Uhr

Einstand des Spieltages

Uehlfeld: 7:0-Kantersieg bei Jelecs Debüt

SPIELTAG AKTUELL Bei der SpVgg Uehlfeld gab es unter der Woche einen Trainerwechsel, Martin Schiepek legte sein Amt als Coach nieder. Fortan ist Antonio Jelec hauptverantwortlich für den Kreisklassisten. Und der neue Mann erlebte einen Einstand nach Maß, seine Jungs gewannen 7:0. Weiter... []

30.08.2017 | 11:01 Uhr

Neuer Mann aus den eigenen Reihen

Schiepek tritt zurück: Trainerwechsel in Uehlfeld

Die neue Kreisklassensaison ist gerade einmal vier Spieltage alt, da gibt es schon den ersten Trainerwechsel: Martin Schiepek ist als Coach der SpVgg Uehlfeld zurückgetreten. Der neue Trainer steht auch schon bereit, er kommt aus den eigenen Reihen. Weiter... []

03.07.2017 | 12:00 Uhr

Rückkehrer erst ab Winter dabei

Trainingsauftakt bei der SpVgg Uehlfeld

Am vergangenen Dienstag hat die SpVgg Uehlfeld die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Der Kader bleibt, wie bereits berichtet, größtenteils so zusammen. Außerdem konnte der Absteiger einen Rückkehrer verpflichten, der aber erst nach dem Winter zur Verfügung steht. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
76:47
55
4
30
74:70
48
5
30
71:62
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
13.05.18
Uehlfeld - Tennenlohe 2
17.05.18
Heßdorf 2 - Uehlfeld
21.05.18
DJK Erlangen - Uehlfeld
30.05.18
Uehlfeld - V'bergsgreuth
03.06.18
Etzelskirchen - Uehlfeld
10.06.18
Uehlfeld - Heßdorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
76
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
2
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
58
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
995
Zuschauerschnitt
71

Interessenten (4)
martin .
kunzdav.
Detlef .
mirko19.


Diese Mannschaft...


29911 Profil-Aufrufe