FC Großdechsendorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Großdechsendorf 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

21.05.2014 | 12:00 Uhr

Diyan Tsakov im Portrait

Zweite Liga, Nationalspieler und viele Aufstiege

MAGAZIN Die Karriere des Diyan Tsakov ist sicherlich eine sehr außerwöhnliche, die man nicht alltäglich zu Gesicht bekommt. Als der ehemalige bulgarische Jugendnationalspieler damals nach Deutschland kam, wollte er nur Fußball spielen. anpfiff.info stellt Ihnen den fußballerischen Weg des Diyan Tsakov einmal genauer vor. Weiter... [ |6 |]

26.04.2014 | 18:42 Uhr

Spieltag aktuell am Samstag

Erneuter Doppelpack von Adem Selmani

SPIELTAGANALYSE Durch zwei Treffer von Adelm Selmani kann der Jahn aus Forchheim heute drei Punkte aus Holfeld entführen. Allerdings ist man auf Seiten des Jahn mit diesem Ergebnis gegen einen sehr passiven Gastgeber nicht zufrieden, da man es versäumte mehr aus seinen Möglichkeiten zu machen. Großdechsendorf gewinnt mit 0:3 in Vestenbergsgreuth und nimmt somit alle drei Zähler mit nach Hause. Weiter... []

14.03.2014 | 12:00 Uhr

Pech für die DJK Wimmelbach

Drei Spieler verletzen sich beim Rückrundenstart

Am letzten Wochenende begann die Rückrunde in der Kreisklasse 1 für die Mannschaften aus Wimmelbach und Großdechsendorf. Die Partie endete mit einem 2:1 Sieg für die Heimmannschaft, doch das Ergebnis war am Ende nur noch zweitrangig. Die Hausherren hatten am Ende der Partie drei verletzte Spieler zu beklagen, anpfiff.info schildert Ihnen was geschehen ist. Weiter... [ |4]

12.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisklasse 1

Büchenbacher sollen SCO vor dem Abstieg retten

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat bei allen Teams bereits begonnen und somit sind auch die meisten Aktivitäten auf dem Transfermarkt eingestellt worden. Welche Vereine etwas an ihrem Kader verändert haben und was genau sie verändert haben, erfahren Sie hier auf anpfiff.info. Weiter... []

14.01.2014 | 18:00 Uhr

Wechselsplitter Kreisklasse 2

Neue Fußballer aus Neufahrn für Effeltrich

UPDATE Was haben Hamburg oder München noch zu bieten, wenn man ein Angebot aus Franken vorliegen hat? Für zwei ehemalige und zukünftige Effeltricher war die Entscheidung zugunsten der SpVgg klar. Trotz beruflicher Bindung an den Süden Deutschlands werden die beiden dem Fußball zuliebe in der Rückrunde pendeln. Der Kreisklassist verlegte dafür sogar sein Training auf Freitag. Weiter... []

05.12.2013 | 14:00 Uhr

Auslosung im FSV-Sportheim

Das 22. Brucker Drei-Königs-Turnier

Gäbe es das Brucker Drei-Königs-Turnier am Drei-Königs-Tag nicht, dann müsste es man sicherlich erfinden. Denn sonst würde im Erlanger Sportkalender schon etwas fehlen. FSV-Abteilungsleiter Thomas Groß hatte zur traditionellen Auslosung geladen und ging im Rahmen der Veranstaltung auf die (möglichen) Regeländerungen ein. Weiter... []

20.11.2013 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich…?

...Ex-Profi Jürgen Kirschbaum

MAGAZIN Einst lehrte er die gegnerischen Abwehrreihen das Fürchten. Jürgen Kirschbaum hatte es bis in die 2. Bundesliga geschafft, ehe Ihn eine schwere Verletzung ausbremste. Doch auch in den Amateurklassen stand “Kirschi” immer für viele Tore. Heute ist der ehemalige Stürmer Inhaber eines Kaffeeshop und hat ganz viel mit dem ruhmreichen Club zu tun - in Sachen Kaffee und auch via Internet-TV. Weiter... [ |1 |]

18.08.2013 | 18:30 Uhr

Spieltag aktuell

Kornburg und Lauf feiern auswärts Kantersiege

FSV Erlangen Bruck 2 erlebt Heimblamage+++SK Lauf/Pegnitz siegt deutlich beim ASV Forth+++FC Großdechsendorf verspielt 4:1 Führung
Am heutigen Sonntag war im Landkreis wieder einiges geboten. Der FSV Erlangen Bruck erlebte ein Heimspiel, welches er sich sicher ganz anders vorgestellt hatte. Die SK Lauf/Pegnitz konnte auswärts einen deutlichen Sieg einfahren und der FC Großdechsendorf verspielte zu Hause eine 4:1 Halbzeitführung gegen den Aufsteiger Kickers Erlangen. Weiter... [ |1]

02.07.2013 | 18:00 Uhr

Trainerwechsel in Großdechsendorf

Ein Trainer aus der Kreisklasse 1 macht weiter

Der Klassenerhalt beim FC Großdechsendorf ist geglückt und das Team läuft weiterhin in der Kreisklasse auf. Eine Sache hat sich jedoch zur neuen Saison trotzdem verändert. Wolfgang Wohlgemuth wird die Mannschaft nicht mehr trainieren. Dafür hat sich der Verein einen Nachfolger geholt, der aus der Kreisklasse durchaus schon bekannt ist. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
53:47
48
9
30
58:59
40

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
04.05.14
Türkiy. Erlang. - Großdechsendorf
11.05.14
SpVgg Erlang. 2 - Großdechsendorf
17.05.14
Oberreichenbach - Großdechsendorf
25.05.14
Möhrendorf - Großdechsendorf
01.06.14
Großdechsendorf - Wimmelbach
07.06.14
TSV Höchstadt/A - Großdechsendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
60
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
28
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
930
Zuschauerschnitt
62

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


45080 Profil-Aufrufe