FC Herzogenaurach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Herzogenaurach 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2011 | 00:00 Uhr

Der Meister der Kreisklasse 1

Saison der Superlative gekrönt

Viele Worte braucht man über die Saison des 1. FC Herzogenaurach nicht mehr verlieren. In fast allen Bereichen war der ehemalige Bayernligist Ligaspitze. Und das spiegelt sich dann auch in der souveränen Meisterschaft wieder. Die Kreisliga kann sich auf einen spielstarken Neuling freuen! Weiter... []

15.06.2011 | 00:00 Uhr

Saisonrückblick der Kreisklasse 1

Souverän, ewiges Duell, tiefer Fall

Einiges war geboten in der Kreisklasse 1. Zum einen gab es einen verdienten Meister, dann ein ewig junges Duell um den zweiten Tabellenplatz, zwei überraschende Nichtabsteiger und einen Absteiger mit dem am Ende kein Mensch gerechnet hätte. Weiter... []

15.05.2011 | 19:00 Uhr

Wir feiern, wir feiern, von Malle bis Bayern...!!!

Der FC macht sein Meisterstück

Jetzt ist es amtlich. Der FC Herzogenaurach kehrt in die Kreisliga zurück und wurde souverän Meister der Kreisklasse 1 Erlangen/Pegnitzgrund. Gegen die DJK Erlangen machte der FC nun sein Meisterstück und gewann souverän mit 1:6. Weiter... [ |13]

28.04.2011 | 00:00 Uhr

ASV Weisendorf - 1. FC Herzogenaurach

Wer soll die Pumas noch stoppen?

So könnte die Losung in der Kreisklasse 1 lauten. Denn zu souverän agiert der Tabellenführer schon die ganze Saison und zu eindeutig scheint der Vorsprung vor der manchmal arg launischen Konkurrenz. Im Spitzenspiel geht es am Wochenende zu einem der ärgsten Verfolger nach Weisendorf. Wohl die letzte Chance für den ASV an den Klassenbesten heran zu kommen. Weiter...

25.01.2011 | 18:37 Uhr

Gegen den siebten Platz verloren...

FC Herzogenaurach der "Mitternachtssieger"

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: Budenzauber in der Seebachgrundhalle in Hannberg/Hessdorf. Das zweite Mitternachtsturnier hatte am Ende mit dem 1. FC Herzogenaurach einen verdienten Sieger, der zwar kurzzeitig in seiner Gruppe zittern musste, sich dann aber überzeugend den Titel holte. Weiter... []

20.11.2010 | 08:00 Uhr

Herbstmeister, Verfolger, Abstiegskampf

Monarchie in der Kreisklasse 1

Wer Herbstmeister werden würde, war schnell klar. Die Verfolger bringen sich in Stellung und ansonsten herrscht Abstiegskampf. Kurz: So ist die Lage der Kreisklasse 1 nach der Hinrunde. Nun hat die Rückrunde bereits begonnen und die Rollen scheinen klar verteilt. Doch anpfiff durchleuchtet alles noch einmal genauer. Weiter... []

29.10.2010 | 10:00 Uhr

Die besten Teams im Vergleich

Gibt's ein Feuerwerk?

Am kommenden Sonntag treffen in der Kreisklasse 1 um 15 Uhr der Erste und der Zweite der Tabelle aufeinander. Tabellenführer 1. FC Herzogenaurach empfängt den Verfolger ASV Niederndorf. Ob die Vorstädter vom ASV dem "Großen" aus der Stadt ein Bein stellen können, wird sich dann zeigen. Für den neutralen Zuschauer stellt sich also die Frage: Lohnt sich ein Besuch? anpfiff sagt ihnen, ob beide Teams ein echtes Feuerwerk liefern werden! Weiter... []

28.09.2010 | 12:00 Uhr

Auf dem Prüfstand

"Neulinge" tun sich schwer

Knapp ein Drittel der Saison ist bereits vergangen in der Kreisklasse 1 und zu erkennen ist, dass sich die "üblichen Verdächtigen" langsam, aber sicher in Position bringen, wenn es um die Spitzenplätze geht. Schaut man weiter nach unten, muss man feststellen, dass sich besonders die Zweiten Mannschaften (Ausnahme ist hier die Dritte Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck) und die Aufsteiger sehr schwer tun. anpfiff zeigt Ihnen hier einmal einen kleinen, aber feinen Lagebericht. Weiter...

16.09.2010 | 00:00 Uhr

FC Herzogenaurach - ASV Herzogenaurach

Das Derby steht an: "Auf- gegen Absteiger"

Jetzt ist es mal wieder soweit: Die beiden großen Herzogenauracher Vereine treffen am Sonntag um 15 Uhr am Weihersbach aufeinander. Früher in der Bayernliga; nun in der Kreisklasse 1 wird sich zeigen, wer die "Fußballer-Hosen" anhat. Die Favoritenstellung ist klar vergeben. Aber wer wird letztlich als Sieger vom Platz gehen? anpfiff beleuchtet die aktuelle Ausgangsposition beider Teams vor dem Derby. Weiter...

18.07.2010 | 12:00 Uhr

Der einzige Absteiger in die Kreisklasse 1

„Pumas“ wollen wieder Ihre Krallen zeigen

Genauso wie der Frühling ließ auch die Leistung des 1. FC Herzogenaurach bis zum Schluss der letzt jährigen Kreisligasaison auf sich warten, so dass der Abstieg in die Kreisklasse nicht mehr zu verhindern war. Dabei hatte man noch bis zur Winterpause einen Nichtabstiegsplatz inne. anpfiff hat beim Trainerteam Rudi Litz (links) und Matthias Zenger noch einmal nach den Gründen gefragt und schaut gleichzeitig auf die kommende Saison der „Pumas“ in der Kreisklasse 1. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
28
110:29
73
2
28
69:33
61
3
28
69:34
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
25.04.11
FC Herzogenaur. - Frauenaurach
01.05.11
Weisendorf - FC Herzogenaur.
08.05.11
FC Herzogenaur. - Heßdorf 2
15.05.11
DJK Erlangen - FC Herzogenaur.
22.05.11
FC Herzogenaur. - Türk. SV Erl.
29.05.11
Niederndorf - FC Herzogenaur.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
23
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
1
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
110
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
0
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
18
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
2090
Zuschauerschnitt
149

Interessenten (12)
metzger.
Oliver97
difra
arnie
Mista14
Ferrari.
Volker .
Beastmo.
Will I .
MR_Reap.


Diese Mannschaft...


83995 Profil-Aufrufe