TSV Neuhaus/Aisch - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Neuhaus/Aisch 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

05.04.2023 | 06:00 Uhr

Nicht nur kicken, sondern kegeln

Auf dem Rasen und auf der Bahn

MAGAZIN Fußball und Kegeln passen nicht zusammen? Doch, beim TSV Neuhaus/Aisch schon, dort ist es gelebte Tradition. Seit jeher schnüren sich Vereinsmitglieder nicht nur die Stollen- sondern auch die Turnschuhe. Das ist auch noch im Jahr 2023 so. Weiter... [ |1]

02.03.2023 | 18:00 Uhr

Keeper´s Choice - Tom Wehner

"Temporär keinen Bock mehr gehabt"

Torhüter und Linksaußen - wohl ein jeder, der sich für Fußball interessiert, kennt die Fortsetzung dieser Weisheit. Doch stimmt sie wirklich? Nun, Linksaußen gibt es kaum mehr, aber Torhüter. anpfiff.info möchte Ihnen die Spezies mit der Nummer eins auf dem Rücken - meistens zumindest - ein wenig näher bringen. Weiter... []

02.01.2023 | 18:00 Uhr

Neuhaus rüstet nochmal auf

Spielender Co-Trainer und Torwart aus Landesliga

Der TSV Neuhaus hat mit dem Traum nach einem Kreisliga-Aufstieg noch nicht abgeschlossen und daher auf dem Transfermarkt nachgelegt. Gefunden wurde ein spielender Co-Trainer sowie ein Torhüter, welche beide als sofortige Verstärkungen eingeplant sind. Weiter... []

24.11.2022 | 06:00 Uhr

Auch Top-Stürmer bleibt

Thanasi Chiarelli verlängert beim TSV Neuhaus

Eine stetige Entwicklung ist der TSV Neuhaus in den letzten Jahren gegangen. Die Arbeit eines Trainers ist maßgeblich für diesen Trend: Thanasi Chiarelli hat in Neuhaus etwas aufgebaut und bleibt auch im nächsten Jahr dort, genauso wie sein Torjäger. Weiter... [ |1]

09.10.2022 | 20:19 Uhr

Kartenflut des Spieltags

Chiarelli: "Es war schon sehr an der Grenze"

Im Spiel der Kreisklasse 1 zwischen dem TSV Neuhaus und der SG Aurachtal-Münchaurach / Mausdorf ging es heiß her, teils über die Grenzen hinaus. Am Ende standen neun gelbe Karten, eine gelb/rote und zwei glatt rote Karten auf dem Zettel des Schiedsrichters.  Weiter... []

11.08.2022 | 06:00 Uhr

Aufstiegsprognose Kreisklasse 1

Wer gehört neben DJK Erlangen zum Favoritenkreis?

Anhand des Verhaltens in der abgelaufenen Transferphase hatte sich die DJK Erlangen als Top-Favorit auf den Aufstieg in Position gebracht. Doch blickt man genauer auf die Situationen bei den Vereinen, kommen noch mehr Teams in Frage. anpfiff.info hat mit einigen Coaches der Liga gesprochen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
78:22
67
2
26
75:22
67
4
26
64:37
48
5
26
53:55
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
30.04.23
Neuhaus/A. - Großenseebach
07.05.23
DJK Erlangen - Neuhaus/A.
14.05.23
Neuhaus/A. - Hammerbacher SV
21.05.23
Aur.-M./Mausd. - Neuhaus/A.
04.06.23
BSC Erlangen - Neuhaus/A.
11.06.23
Neuhaus/A. - Uehlfeld

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
61
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
10
Gelbe Karten
73
Zeitstrafen
1
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
1490
Zuschauerschnitt
114

Interessenten (2)
Leo_22
Stephan.


Diese Mannschaft...


38648 Profil-Aufrufe