DJK-SC Oesdorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK-SC Oesdorf 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

08.06.2016 | 12:00 Uhr

Hilz übergibt Geschenkkorb

Fairplay: Tolle Geste der DJK Oesdorf

MAGAZIN Im Amateurfußball geht es oft hitzig zu, manchmal geht es sogar etwas zu weit. Doch bei allem Ehrgeiz sollte ein faires Miteinander ganz oben stehen. Auch im Spiel zwischen Oesdorf und dem ASV Höchstadt gab es in der Hinrunde eine unglückliche Szene, verbunden mit einem Krankenhausaufenthalt eines Spielers. Nun gab es im Rückspiel eine tolle Geste. Weiter... [1]

05.06.2016 | 19:45 Uhr

Kickers sagen Spiel ab

Oesdorf steigt in die Kreisliga auf

Die DJK-SC Oesdorf hatte am Sonntag alles in der eigenen Hand und konnte mit einem Sieg gegen die Kickers aus Erlangen den Aufstieg in die Kreisliga klarmachen. Doch zu diesem Duell kam es gar nicht, die Erlanger traten nicht an. Weiter... [9]

19.04.2016 | 18:00 Uhr

DJK schielt auf den Aufstieg

Oesdorf will unter die ersten Zwei

Durch eine Serie von sieben Siegen in Folge hat sich die DJK-SC Oesdorf in der Tabelle ganz nach oben katapultiert. In den letzten Spielen gab es zwar auch zwei Niederlagen, doch die Mannschaft von Spielertrainer Florim Nreci ist weiterhin gut dabei. anpfiff.info hat sich vor dem Topspiel in der Kreisklasse 1 mal mit Abteilungsleiter Manfred Vogel unterhalten. Weiter... [ |3]

17.02.2016 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Kickers schlagen zu – Sonst passiert nicht viel

In der Kreisklasse 1 geht es oben wie unten extrem eng zu. Alles ist noch möglich. Die Tranferaktivitäten der Mannschaften hielt sich aber im Winter in Grenzen - nur die Kickers Erlangen schlugen ordentlich zu. Eine Übersicht der Wechsel. Weiter... []

02.11.2015 | 15:00 Uhr

Hitzige Szenen in Oesdorf

Nguyens Verletzung überschattet die Partie

Das Kreisklassenspiel zwischen Oesdorf und dem ASV Höchstadt endete 2:1, doch am Ende wurde die erste Saisonniederlage der Aischgründer leider zu Nebensache. Überschattet wurde das Spiel durch die schwere Verletzung des Kien Nguyen. Zudem gab es einige unschöne Situationen auf und neben dem Platz. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... [ |5]

16.09.2015 | 06:00 Uhr

Oesdorf mit defensiven Problemen

"Wir sind hinten einfach viel zu offen"

In der letzten Saison spielte die DJK-SC Oesdorf bis einige Wochen vor dem Ende der Saison um den Abstieg. Das soll diese Saison nicht so sein und der Saisonstart ist mit sieben Punkten aus fünf Spielen mittelmäßig verlaufen. Doch die Mannschaft von Trainer Florim Nreci steht mit dieser Ausbeute erst einmal im Mittelfeld der Liga. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:39
61
2
30
70:39
61
3
30
78:53
54
5
30
63:63
45

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
16.05.16
Bubenreuth - Oesdorf
22.05.16
Oesdorf - Etzelskirchen
26.05.16
ASV Höchstadt - Oesdorf
29.05.16
Erlangen-Br. 2 - Oesdorf
05.06.16
Oesdorf - Kick. Erlangen
12.06.16
Oesdorf - Möhrendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
70
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
47
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
1214
Zuschauerschnitt
86

Interessenten (3)
Asango
amteuri.
franck07


Diese Mannschaft...


57863 Profil-Aufrufe