SG Dittelbrunn - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SG Dittelbrunn 
Kreisklasse 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

21.06.2017 | 18:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 1

Neun Teams formen das Dreamteam

Spieler aus neun Vereinen wurden von den Trainer der Kreisklasse 1 in die Mannschaft des Jahres der Liga gewählt. Lediglich Meister DJK Wülfershausen und der TSV Theilheim sind im Dreamteam der Kreisklasse 1, das wohl jeder Coach gerne unter seiner Fittiche hätte, doppelt vertreten. Weiter... [ |1]

12.05.2017 | 18:00 Uhr

Ein "Endspiel" in Zeuzleben

"Wenn wir absteigen, haben wir es auch verdient!"

Vier bis fünf Teams machen in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse noch immer den oder die möglichen Aufsteiger in die Kreisliga unter sich aus. Spannender geht´s kaum noch. Doch auch im Keller geht es rund. Dort steigt am Sonntag ein Abstiegsgipfel. Weiter... []

14.04.2017 | 12:00 Uhr

Zeuzleben/Stettbachs Talfahrt

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

Nach dem 0:4 bei Tabellenführer Ettleben/Werneck sind es nun schon sechs Punkte Rückstand für Schlusslicht Zeuzleben/Stettbach auf das rettende Ufer in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1. Alle sechs Partien in diesem neuen Jahr gingen verloren. Weiter... []

06.12.2016 | 12:00 Uhr

Durchwachsene Dittelbrunner

"Wir müssen kleine Fehler in Zukunft abstellen!"

HALBZEIT-BILANZ Die ordentlich gestartete SG Dittelbrunn, auf unserem Aufmacherbild mitsamt Coach noch in oberen Tabellenregionen, verabschiedete sich mit fünf Niederlagen in die Winterpause und steckt daher mitten im Abstiegskampf in der Schweinfurter Kreisklasse 1. Weiter... []

12.11.2016 | 12:00 Uhr

Drei Neulinge auf dem Prüfstand

Etablieren, weiter lernen - und die Großen ärgern!

Halbzeit in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1: Kreisliga-Absteiger und Favorit TSV Theilheim ist mit vier Punkten Vorsprung Herbstmeister. Wülfershausen, Arnstein und Ettleben/Werneck heißen die schärfsten Verfolger. Auch Theilheims Nachbar und Mit-Absteiger TSV Waigolshausen liegt aussichtsreich im Rennen. Doch was machen eigentlich die drei Aufsteiger? Weiter... []

11.09.2016 | 20:35 Uhr

Stimme des Tages

Ein gelungener Tag der SG Dittelbrunn

SPIELTAG AKTUELL Als Aufsteiger mischt die SG Dittelbrunn in der neuen Klasse richtig mit, sodass heute sogar der Meisterschaftsfavorit TSV Theilheim besiegt werden konnte. Mit dem Erfolgserlebnis konnte sich die Sportgemeinschaft ein Punktepolster auf die gefährdeten Regionen erarbeiten. Dabei hatte die Elf von Lucas Berger heute ein furiose erste Halbzeit spielen können, ehe es im zweiten Durchgang nochmal spannend wurde. Weiter... []

22.08.2016 | 18:00 Uhr

Heiko Windhagens Neuerungen

Fränkische Faustball-Küche statt Griechen beim TVO

Eng geht es zu in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1, wo mit Ettleben/Werneck und Schwanfeld die beiden Tabellenführer am Wochenende zwar ihre Partien verloren, dannoch aber weiter an der Spitze thronen. Allerdings ist der Elfte aus Geldersheim nun gerade noch zwei Punkte entfernt von Platz eins. Weiter... []

09.08.2016 | 18:00 Uhr

Nach zwei Mal 3:3 zum Start

Geldersheim will endlich echten Dreier

Die zweitmeisten Tore nach dem Namenskollegen aus Arnstein hat der FC Geldersheim bislang erzielt in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1, ist zudem noch ungeschlagen. Und belegt trotzdem "nur" Rang elf. Wie ist denn das möglich? Ganz einfach: Auch sechs Gegentreffer bedeuten die meisten geschluckten nach zwei Spieltagen. Kurios: Beide bisherigen Partien endeten mit einem 3:3. Weiter... []

06.08.2016 | 06:00 Uhr

Dittelbrunns Coach Lucas Berger:

"Nicht alles spiegelt sich in der Tabelle wider"

Na, das war doch mal ein Auftakt nach Maß: Aufsteiger SG Dittelbrunn fertigte auswärts im Neulingsduell die DJK Büchold gleich mit 4:0 ab und grüßt neben der DJK aus Wülfershausen als erster Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1. Weiter... []

05.07.2016 | 12:00 Uhr

Top 11 der A-Klasse 2

Der Meister und seine Verfolger

Es hatte im Spielkreis Schweinfurt wohl kaum einen spannenderen Aufstiegskampf als in der A-Klasse 2 gegeben. Gleich drei Mannschaften trennten im Endklassement nicht einmal drei Punkte, sodass es am letzten Spieltag noch entscheidende Änderungen hätte geben können. Doch die SG Dittelbrunn setzte sich mit einem Kantersieg durch. Kein Wunder, dass die Spitzenmannschaften die meisten Akteure für diese Elf stellten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
28
57:69
30
12
28
35:71
24
14
28
29:69
20

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
17.04.17
Waigolshausen - Dittelbrunn
23.04.17
Dittelbrunn - Wasserl./Greßt.
30.04.17
Arnstein - Dittelbrunn
07.05.17
Dittelbrunn - Wülfershausen
14.05.17
Schwanfeld - Dittelbrunn
21.05.17
Dittelbrunn - Ettleben/Wern.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
35
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
875
Zuschauerschnitt
62

Interessenten (2)
Passivn.
Burtonn.

Diese Mannschaft...


15061 Profil-Aufrufe