(SG) TSC Zeuzleben 1/Sportfreunde Stettbach 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) TSC Zeuzleben 1/Sportfreunde Stettbach 1 
Kreisklasse 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

25.05.2017 | 06:00 Uhr

Wernecker Releganten der KK 1

Ettleben will hoch, Zeuzleben nicht runter

Ein bisschen überraschend kam es dann doch für beide. Aber sie freuten sich am Sonntag gegen 16.45 Uhr. Zwei Vereine aus der Marktgemeide Werneck, die in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 beheimatet sind, spielen Relegation. Die einen wollen raus aus der Liga, die anderen unbedingt drinbleiben. Weiter... []

21.05.2017 | 22:12 Uhr

Der Retter des Tages

Rote Laterne mit Doppelpack weggekickt

SPIELTAG AKTUELL Drei punktgleiche Teams gab es vor dem letzten Spieltag am Tabellenende der Kreisklasse 1. Die schlechtesten Karten hatte dabei scheinbar der Langzeit-Letzte SG Zeuzleben/Stettbach, doch ausgerechnet der, bekommt nun in der Relegation eine weitere Chancen auf den Klassenerhalt. Auch Dank seines Doppelpack-Retters. Weiter... []

12.05.2017 | 18:00 Uhr

Ein "Endspiel" in Zeuzleben

"Wenn wir absteigen, haben wir es auch verdient!"

Vier bis fünf Teams machen in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse noch immer den oder die möglichen Aufsteiger in die Kreisliga unter sich aus. Spannender geht´s kaum noch. Doch auch im Keller geht es rund. Dort steigt am Sonntag ein Abstiegsgipfel. Weiter... []

14.04.2017 | 12:00 Uhr

Zeuzleben/Stettbachs Talfahrt

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

Nach dem 0:4 bei Tabellenführer Ettleben/Werneck sind es nun schon sechs Punkte Rückstand für Schlusslicht Zeuzleben/Stettbach auf das rettende Ufer in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1. Alle sechs Partien in diesem neuen Jahr gingen verloren. Weiter... []

02.02.2017 | 06:00 Uhr

Zeuzleben hat Luft nach oben

"Was für ein verrücktes Spiel gegen die Türken!"

HALBZEIT-BILANZ Die SG Zeuzleben/Stettbach steckt als Tabellen-14. der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 im ersten Jahr nach dem Zusammenschluss im Keller fest. Doch selbst der Neunte aus Dittelbrunn ist gerade mal drei Punkte entfernt. Der Klassenerhalt ist in der Restsaison, die mit dem so wichtigen Auswärtsspiel in Büchold beginnt, also allemal noch drin. Weiter... []

24.11.2016 | 12:00 Uhr

Theilheims Sebastian Lehmann

"Ich wollte fünf Tore in acht Minuten schießen!"

Wie bremst man den Lauf eines Tabellenführers? Ganz einfach: Man sagt am besten den gesamten Spieltag ab! Es gelang: Nach vier Siegen in Serie fiel die Partie des TSV Theilheim gegen den FC Wasserlosen/ DJK Greßthal aus. Alleine: Den Verfolgern half es nun auch nichts.... Weiter... []

05.11.2016 | 06:00 Uhr

Stettbach/Zeuzleben 2 meldet ab

Viele Verletzungen zwangen die Reserve in die Knie

Zunächst startete die Reservemannschaft des Fusionsvereins aus Stettbach und Zeuzleben gut in die neue Saison der A-Klasse Schweinfurt 1. Anfangs konnten sechs von neun möglichen Zählern eingefahren werden, ehe sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft eine Talfahrt begann, die Ende September mit der Abmeldung der zweiten Mannschaft ihren Höhepunkt fand. Weiter... []

25.10.2016 | 12:00 Uhr

TV Oberndorf mit vielen Baustellen

Reifenwechsel zurück in die Erfolgspur gewünscht

Nach neun Niederlagen in Serie ist der so gute Saisonstart des TV Oberndorf längst Vergangenheit. Schlimmer noch: Die Schweinfurter zieren mittlerweile das Tabellenende der Kreisklasse 1. Nach einem spielfreien Wochenende muss der Bock nun dringendst umgestoßen werden. Weiter... []

21.10.2016 | 20:00 Uhr

Zeuzleben/Stettbach in der Krise

Enger zusammen rücken, auf die Stärken besinnen

Wäre da nicht die etwas überraschende Talfahrt des TV Oberndorf-Schweinfurt, die SG TSC Zeuzleben /Sportfreunde Stettbach würde aktuell das Tabellenende der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 zieren. Nach neun sieglosen Partien, in denen nur zwei Punkte gelangen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
28
57:69
30
12
28
35:71
24
14
28
29:69
20
15
28
23:69
19

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
17.04.17
Schweb.-Schw. 2 - Zeuzl./Stettb.
22.04.17
Waigolshausen - Zeuzl./Stettb.
29.04.17
Zeuzl./Stettb. - Geldersheim
07.05.17
Türk. SV Schw. - Zeuzl./Stettb.
14.05.17
Zeuzl./Stettb. - TV Oberndorf
21.05.17
Markt Eisenheim - Zeuzl./Stettb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
40
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
80
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
1114
Zuschauerschnitt
79

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


6909 Profil-Aufrufe