BC Aura - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BC Aura 
Kreisklasse 3 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison

22.04.2018 | 23:45 Uhr

Das Letzte des Tages

Spielabbruch nach Schlägerei

SPIELTAG AKTUELL Das Kreisklassen-Kellerduell zwischen dem BC Aura und FV Fatihspor wurde in der Nachspielzeit abgebrochen. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lagen die Gäste mit 4:3 in Führung, waren aber nach zwei Platzverweisen in Unterzahl. Als der Schiedsrichter einen Strafstoß zugunsten der Gastgeber gab, endete die Begegnung in einer wüsten Schlägerei mit einem Einsatz von Notarzt und Polizei. Letztere ermittelt nun den Tathergang. Weiter... []

17.04.2018 | 18:00 Uhr

BC Aura: André Deusinger

„Kleine Chance auf ein Wunder“

Das Derby gegen den SV Rieneck war gleichzeitig auch ein Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf für den BC Aura. Dementsprechend groß war die Enttäuschung bei den Verantwortlichen des Tabellen-Vorletzten nach der Niederlage. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, da am nächsten Wochenende bereits das nächste Endspiel bevorsteht. anpfiff.info sprach mit Trainer André Deusinger über die Chancen und die Zukunft Auras. Weiter... []

17.02.2018 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 3

Der Letzte rüstet auf

Oben wie unten verspricht die Lage in der Würzburger Kreisklasse 3 noch Spannung. Während vier Teams um die Meisterschaft spielen, darf auch der Letzte noch nicht abgeschrieben werden. Denn in der Winterpause verstärkte sich der FV Fatihspor mit erfahrenen und bekannten Namen, die bereits in höheren Ligen ihr Können zeigten. Sparsam setzten dagegen die anderen Teams die Möglichkeit ein, Wintertransfers zu tätigen. Weiter...

11.12.2017 | 18:00 Uhr

BC Aura: André Deusinger

Mit Larifari soll Schluss sein

HALBZEIT-BILANZ Vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegskandidaten. So hätte ebenfalls die Überschrift für die Halbzeitbilanz des BC Aura lauten können. Noch in der letzten Saison hatte die Mannschaft am Saisonende in der Relegation sogar an die Tür zur Kreisliga geklopft. Nun kämpft die Truppe um Spielertrainer André Deusinger um den Klassenerhalt. anpfiff.info fragte ihn nach den Gründen und der Hoffnung im Kampf um den Ligaverbleib. Weiter... []

01.12.2017 | 06:00 Uhr

Gewinner und Verlierer

Spannung oben wie unten

HALBZEIT-BILANZ Zur Winterpause haben sich in der Würzburger Kreisklasse 3 zwei Vierergruppen an den beiden Tabellenenden gebildet, die in dieser Besetzung wahrscheinlich bis zum Schluss um den Aufstieg und Abstieg spielen könnten. Doch auch im gesicherten Mittelfeld war eine Überraschung zu finden. Spannend wird sicherlich nicht nur im Endspurt in der oberen Tabellenhälfte sein, denn auch unten deutet sich schon eine Aufholjagd an. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
26
47:55
28
13
26
38:74
18
14
26
39:98
12

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
22.04.18
Aura - Fatihspor
29.04.18
Gössenheim - Aura
06.05.18
Aura - Sendelbach-St.
09.05.18
Aura - Wombach
13.05.18
Frammersbach 2 - Aura
20.05.18
Aura - Karsbach/Heßd.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
38
Verschiedene Torschützen
9
Eigentore
2
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
37
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
977
Zuschauerschnitt
81

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


17659 Profil-Aufrufe