DJK-SV Rieden - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK-SV Rieden 
Kreisliga 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

07.06.2013 | 12:00 Uhr

Absteiger Kirchschönbach gibt zu

"Wir haben es auch nicht verdient!"

Anfangs waren sie sauer ob eines womöglichen Abseitstores zum 2:3. Dann lagen sie zunächst ein paar Minuten regungslos am Boden, wurden teils von Spielerfrauen getröstet - und schließlich auch von den Aufsteigern aus Oberwerrn. Der Abend in Schwebheim war für Kirchschönbachs Fußballer ein gebrauchter. Der SV ist abgestiegen in die Kreisklasse. Weiter... []

23.05.2013 | 06:00 Uhr

Rieden runter, Kirchschönbach hofft

Abstiegs-Showdown abgesagt?!

Nur der SV Stammheim hat schon Sommerpause und als 15. Team der Schweinfurter Kreisliga 1 alle 28 Partien hinter sich. Und sonst? Warten die anderen 14 Vereine in aller Ruhe auf den bedeutungslosen letzten Spieltag? Alle? Bedeutungslos? Ja! Nachdem klar ist, dass Rieden durch die Fusion mit Eßleben direkt absteigt, ist auch die letzten Entscheidung gefallen. Weiter...

22.04.2013 | 15:00 Uhr

Rieden: Riesenseuche an den Füßen!

Ein von Ehrgeiz zerfressener Trainer

Nach dem 2:3 in Stammheim und damit der sechsten Niederlage in Serie in diesem Jahr hat die DJK-SV Rieden in der Kreisliga nur noch einen Punkt Vorsprung auf die FT Schweinfurt II und damit den Relegationsplatz der Kreisliga Schweinfurt 1. Die Abstiegsangst geht um. Und nun kommen ausgerechnet die beiden Top-Teams der Liga nach Rieden, die zusammen gerade erst zwei Niederlagen kassierten. Weiter... []

17.04.2013 | 12:00 Uhr

Wie der Vater so der Sohn

Als Trainergespann bei der FTS

MAGAZIN Wie der Vater so der Sohn. Das trifft wohl perfekt auf die Freunds zu, denn Benjamin Freund, selbst noch Spieler bei den Freien Turnern Schweinfurt, eifert mittlerweile seinem Vater als Trainer nach. Dieser trainiert momentan noch zwei Vereine, hinzu kommen Trainerlehrgänge. Doch wie vor kurzem bekannt wurde, wird Thomas Freund in der nächsten Saison zwei Trainerjobs bei einem Verein übernehmen. Weiter... []

07.03.2013 | 14:00 Uhr

Eßleben will realistisch bleiben

(Gesunder) Torhüter verzweifelt gesucht!

Anstehende Fusion zwischen beiden Vereinen hin oder her - der TSV Eßleben machte letztes Wochenende ernst und gewann mit 2:1 beim Nachbarn in Rieden. Das verbesserte die Ausgangslage. Platz zwei in der Kreisliga ist gar nicht mehr so weit weg. Und nun naht schon das nächste Lokalderby. Heiße Tage für Kurt Vollmuths Truppe? Wir fragten nach beim Trainer, der ein Torhüter-Problem hat. Weiter... []

14.02.2013 | 06:00 Uhr

Steht die nächste Fusion an?

TSV und DJK wollen landkreisübergreifend zusammen

Manchmal ist es vielleicht der richtige Riecher, der einen Journalisten womöglich auf eine Spur bringt. Eigentlich ging es um ein harmloses Halbzeit-Interview mit Kurt Vollmuth. Doch Eßlebens Coach zeigte wenig Interesse. "Weil am Saisonende für mich eh Schluss ist", erklärt er. Der Grund? Hat anscheinend etwas zu tun mit einer weiteren Fusion. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
28
48:73
30
13
28
43:76
20
15
28
26:87
9

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
28.04.13
Rieden - Geesdorf
05.05.13
K'schönb./Pri. - Rieden
10.05.13
Waigolshausen - Rieden
12.05.13
Rieden - DJK Schweinfurt
18.05.13
FC Schweinf. 2 - Rieden
26.05.13
Rieden - TSV Theilheim

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
43
Verschiedene Torschützen
1
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
0
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
13
Zuschauer
67
Zuschauerschnitt
67

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


2864 Profil-Aufrufe