DJK-FC Schlaifhausen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK-FC Schlaifhausen 
A-Klasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    SV Langensendelbach - DJK-FC Schlaifhausen 1:0 (0:0)

    Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund | 23. Spieltag

    In einem umkämpften Schicksalsspiel schaffte es am Ende Langensendelbach, mit einem späten Treffer die Partie auf seine Seite zu ziehen. Schlaifhausen muss derweil für die Kreisklasse planen Weiter... [ |]
    Aus Langensendelbach berichtet fussballn.de-Reporter Tim Schmolzi

    Spielextras

    3
    Kommentare/Stimmen
    113
    Spielerbenotungen
    17
    Bilder
    1
    Fan-Voting
    2
    Spiel-Tipps
    

02.05.2012 | 12:00 Uhr

Die Trainer der Topteams

Wer macht weiter?

In Leutenbach ist alles unter Dach und Fach: Walter Horsch übernimmt für Jörg Polster. Auch der SV Kirchenbirkig meldete Vollzug, da Thomas Riess noch mindestens ein Jahr bleibt. Und auch bei einigen anderen Teams der oberen Hälfte der AK3 steht fest, wie es im kommenden Jahr weitergeht, wobei nicht jeder Übungsleiter noch ein Jahr dranhängt. Weiter... []

01.04.2012 | 06:00 Uhr

Keine Namensänderung am Walberla

Schlaifhausen bleibt Schlaifhausen

Auch in diesem Jahr hat anpfiff es sich wieder einmal erlaubt einen kleinen Aprilscherz einzustellen. Die Kommentarfunktion zeigt, dass die Namensänderung in Schlaifhausen aber natürlich auch als Gag enttarnt wurde. anpfiff sagt herzlich „Dankeschön“ an den gesamten Verein, besonders aber natürlich an Stefan Pieger und Manuel Drummer, dass man dem kleinen Spaß sofort zugestimmt hat. Weiter... [ |4]

16.02.2012 | 06:00 Uhr

A-Klasse 3

Überschaubare Transferwut

Der TSV Ebermannstadt, der FC Leutenbach und der TSV Kunreuth sind mit je vier Zu-/Abgängen für mehr als die Hälfte aller 22 Transfers der 16 AK3-Vereine verantwortlich. Bei sechs Vereinen kann man von "punktuellen“ Verstärkungen sprechen, eine Kaderverkleinerung gab es nur bei der DJK-FC Schlaifhausen und bei weiteren sechs Vereinen tat sich personell nichts. Weiter... []

17.11.2011 | 10:00 Uhr

Hinrunden-Check der Favoriten

Eigene Erwartungen erfüllt?

Die A-Klasse 3 ist gespickt mit Teams, die durch die vergangene Saison einige Ambitionen in Richtung Kreisklasse entwickelt haben. anpfiff hatte diese vor der Saison zusammengestellt und damals auch nach den eigenen Vorstellungen für die Saison 2011/2012 befragt. Wer wurde den Erwartungen gerecht? Weiter... []

11.11.2011 | 08:00 Uhr

Aufstiegs-Vorentscheidung?

Die Top Vier sind unter sich

Zwei absolute Spitzenspiele stehen am kommenden Wochenende in der A-Klasse 3 an. Der Vierte aus Schlaifhausen hat beim Spitzenreiter in Reuth ein Auswärtspiel in Gehweite, wird aber sicher nicht im Vorbeigehen die Punkte mitnehmen. Zudem empfängt der Dritte, der TSV Ebermannstadt, den direkten Tabellennachbarn aus Wolfsberg. Die beiden vorderen Teams haben schon einen gewissen Vorsprung, so dass die Verfolger fast schon zum Siegen verdammt sind, um nicht schon nach Ende der Vorrunde schon für eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg zu sorgen. Weiter... []

28.10.2011 | 16:14 Uhr

Die Toptorjäger der AK3

Jung trifft gut

Ein Name wird derzeit von allen Medien genannt, wenn es um die A-Klasse 3 geht. Natürlich geht es hierbei um den Topstürmer vom Liga-Spitzenreiter SpVgg Reuth: Felix Burkel oder "Bum-Bum-Burkel", wie er von anpfiff nach dem letzten Spiel genannt wurde. Mit erst 19 Jahren wohl das derzeit größte Talent auf der Reuther Hut. Doch auch bei anderen Vereinen zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Topstürmer haben ihre besten Jahre noch vor sich. Weiter... []

29.09.2011 | 10:05 Uhr

Schlaifhausens junge Wilde

Top gegen Topteams, aber …

… auch schon einige Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Teams der Liga liegen gelassen. Dass die bisherigen Ergebnisse durchaus einen Grund hatten, berichtet Trainer Wolfgang Auer ebenso, wie er auch eine Erklärung zu seinem schon vor der Saison geäußerten Meistertipp liefert. Weiter... []

14.08.2011 | 19:24 Uhr

Tag der offenen Türen

Schützenfeste auf mehreren Sportplätzen!

Ein einzelnes Spiel des heutigen Tages herauszusuchen, welches als DER Aufreger bezeichnet wird, ist schwierig. Sehr vieles geschah heute im anpfiff-Verbreitungsgebiet verteilt auf mehrere Ligen. Viele Tore und sehr hohe Siege waren dabei. Auch Aufstiegsanwärter der vergangenen Saison mussten merken, dass in einer neuen Saison alles wieder von vorne beginnt. Weiter... []

26.07.2011 | 10:00 Uhr

Die Aufstiegsanwärter der AK3

Teil II - Die Releganten

Im ersten Teil der Serie wurden die Absteiger aus der Kreisklasse näher betrachtet. Nun wird über die beiden Vereine berichtet, die nur ein Spiel vom Aufstieg in selbige entfernt waren. Der TSV Ebermannstadt belegte wie die DJK-FC Schlaifhausen den zweiten Platz, doch beide müssen nach Niederlagen in der Relegation in dieser Saison neu Anlauf nehmen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
61:40
49
8
30
56:67
42

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
06.05.12
Schlaifhausen - Bärnfels
13.05.12
Kunreuth - Schlaifhausen
20.05.12
Schlaifhausen - Ebermannstadt
23.05.12
Weingarts 2 - Schlaifhausen
03.06.12
Weilersbach 2 - Schlaifhausen
10.06.12
Schlaifhausen - Reuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
86
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
29
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1490
Zuschauerschnitt
99

Interessenten (10)
fcl-info
vig0r
FCS-ManU
Sponsel.
Defende.
franck07
-Ebi-
Lukigoal
MatzeD
Außenba.


Diese Mannschaft...


46043 Profil-Aufrufe