Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ATSV Erlangen 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

16.06.2018 | 06:00 Uhr

Meisterportrait ATSV Erlangen

Der Bayernligaaufstieg zum 120-jährigen Jubiläum

Bereits vor der Saison war der ATSV als der große Meisterschaftsfavorit in der Landesliga Nordost gehandelt worden und im Laufe der Hinserie schien nur die Frage wichtig zu sein, wie groß der Abstand der Mannschaft auf die Verfolger sein würde. Dennoch mussten die Erlanger doch noch zittern und feierten deswegen am Ende überschwänglich die verdiente Meisterschaft. Weiter...

19.05.2018 | 18:10 Uhr

Saisonabschluss

ATSV Erlangen ballert sich zur Meisterschaft

Bucher Remis bleibt Makulatur +++ Veitsbronn geht in die Relegation +++
SPIELTAG AKTUELL Es ist vollbracht: Der ATSV Erlangen, der zwischenzeitlich von der Erfolgsspur abgekommen war, feiert am letzten Spieltag nun doch die Meisterschaft! Mit einem 7:2-Erfolg verabschieden sich die Erlanger in Richtung Bayernliga! Im Tabellenkeller wurde es nach dem Frohnlacher Sieg noch einmal richtig eng: Da half der Altstädter Reserve auch des Remis in Buch nichts mehr. Die Bayreuther müssen direkt runter. Weiter...

19.05.2018 | 17:27 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

ATSV Erlangen ballert sich zur Meisterschaft

SPIELTAG AKTUELL Es ist vollbracht: Der ATSV Erlangen, der zwischenzeitlich von der Erfolgsspur abgekommen war, feiert am letzten Spieltag nun doch die Meisterschaft! Mit einem 7:2-Erfolg verabschieden sich die Erlanger in Richtung Bayernliga! Im Tabellenkeller wurde es nach dem Frohnlacher Sieg noch einmal richtig eng: Da half der Altstädter Reserve auch des Remis in Buch nichts mehr. Die Bayreuther müssen direkt runter. Weiter... []

18.05.2018 | 06:00 Uhr

Endspiel gegen die Quelle

Krönt sich der ATSV Erlangen doch noch?

Kann der ATSV Erlangen am Wochennede doch noch feiern und als Meister in die Bergkirchweih gehen? Vorausgesetzt der Tabellenführer gewinnt gegen die SG Quelle Fürth, dann ist der Aufstieg des großen Favoriten in die Bayernliga perfekt und der ATSV spielt erstmals in dieser Liga. Von Feiervorbereitungen will Trainer Shqipran Skeraj aber noch nichts wissen. Weiter... []

12.05.2018 | 18:57 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

ATSV Erlangen noch nicht Meister

SpVgg Erlangen muss absteigen +++ Buch hat Aufstiegsrelegation sicher +++ Veitsbronn und FSV Bayreuth auf Relegationskurs
SPIELTAG AKTUELL Spitzenreiter ATSV Erlangen ist noch nicht am Ziel: Nach dem vorletzten Spieltag bleiben die Siemens-Städter aber weiterhin in der Pole Position. Denn sowohl der ATSV (3:1 gegen Neudrossenfeld) als auch Verfolger TSV Buch (2:1 in Lichtenfels) sicherten sich - wenn auch erst in den Schlussminuten - jeweils drei Punkte. Auch im Tabellenkeller sind die Würfel noch nicht endgültig gefallen - außer für die SpVgg Erlangen. Weiter...

10.05.2018 | 09:30 Uhr

Stürmer kommt

ATSV Erlangen schnappt sich Ismail Yüce

Einen Wunschspieler hat sich der ATSV Erlangen an Land gezogen. Denn aus Nürnberg von Cagrispor kommt mit Ismail Yüce, der aktuell schon 27 Treffer auf seinem Konto hat. Damit schließt der Tabellenführer der Landesliga eine weitere Baustelle vor dem Saisonfinale, das weiterhin spannend sein wird. So sieht es zumindest Abteilungsleiter Markert. Weiter... [1]

03.05.2018 | 14:30 Uhr

Was hilft der Punkt gegen Buch?

Ein Defensivmann kommt, Glasner geht sofort

Einen Punkt in einem richtig gutem Fußballspiel holte sich der ATSV Erlangen beim Tabellenführer aus Buch. Der Erlanger Verein muss also weiter auf einen Ausrutscher der Bucher Jungs hoffen. Zwei Personalentscheidungen geben einen Wink in die Zukunft. Denn die Zeit von Sebastian Glasner ist schon abgelaufen beim ATSV, dafür kommt zur neuen Saison ein Defensivmann von einem Ligakonkurrenten. Weiter... []

27.04.2018 | 16:00 Uhr

Der Showdown in der Landesliga

Erstmals ist der ATSV Erlangen nicht der Favorit

Sonntag kommt es zum Kracher in der Landesliga, denn der TSV Buch erwartet den ATSV Erlangen. Vor wenigen Wochen wäre es eine klare Sache für die Gäste gewesen, doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Denn auf einmal geht der heimische TSV aus leichter Favorit in das vermeintlich ungleiche Duell. So sieht es zumindest Gästetrainer Shiqpran Skeraj, der auf eine gute Leistung seiner Mannschaft hofft. Weiter... []

23.04.2018 | 06:00 Uhr

Der Kapitän geht am Saisonende

“Ich will es noch mal höher versuchen”

Endlich wieder einen Sieg konnte die SpVgg Erlangen in Mitterteich einfahren und hat damit zumindest den letzten Tabellenplatz verlassen. Allerdings verletzte sich erneut ein Spieler, sodass die Personaldecke immer dünner wird. Kapitän Simon Exner hat zudem bekannt gegeben, dass er am Saisonende den Verein verlassen wird, um sich noch einmal bei einem ambitionieren Nachbarverein zu beweisen. Weiter... []

17.04.2018 | 14:00 Uhr

Aufsteiger kommt aus Mittelfranken

Spitzentrio mit Zusatzschicht

Buch erwartet Friesen +++ Feucht gastiert in Veitsbronn +++ Stadtderby in Erlangen
Mit einem glatten 4:0-Erfolg beendete der ATSV Erlangen am Sonntag in Bayreuth seine Schwächephase und gastiert am Mittwoch (18 Uhr) zum Stadtderby bei der 2018 noch sieglosen Spieli. Bereits am heutigen Dienstagabend (18.15 Uhr) greift der SC Feucht in Veitsbronn nach dem letzten Strohhalm im Aufstiegsrennen, während der TSV Buch ab 19 Uhr daheim gegen den SV Friesen den Siegeszug weiter in Fahrt halten will. Weiter...

17.04.2018 | 14:00 Uhr

Das Erlanger Stadtderby

Einer kann nur gewinnen, der andere nur verlieren!

Krasser könnten die Unterschiede nicht sein, wenn der Tabellenführer auf den Tabellenletzten in der Landesliga Nordost trifft. Denn mehr als eine deutliche Niederlage erwartet eigentlich niemand von der Spieli aus Erlangen, die den ATSV Erlangen natürlich ärgern will. “Wir können nur verlieren und die Spieli nur gewinnen”, sagt deswegen auch Abteilungsleiter Jörg Markert. Sein Gegenüber sieht es ähnlich. Weiter... []

07.04.2018 | 20:10 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

ATSV Erlangen weiter sieglos

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Buch hat es nunmehr in den eigenen Händen: Während die Nürnberger den Mitterteicher Abwehrriegel als erste Mannschaft nach der Winterpause knacken konnten, kam Spitzenreiter Erlangen auch gegen Friesen nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Der Erlangener Vorsprung schrumpft damit auf drei Zähler zusammen.  Weiter...

01.04.2018 | 14:00 Uhr

Spannung in der Landesliga Nordost

“Wir werden wieder stärker zurück kommen”

Die zweite Niederlage in Serie und der Sieg des TSV Buch gegen den FSV Bayreuth hat die Tabellenspitze der Landesliga Nordost so richtig zusammenschrumpfen lassen. Denn auf einmal hat der ATSV Erlangen nur noch fünf Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Trainer Shiqpran Skeraj sieht aber keinen Grund zur Beunruhigung und baut auf die Stärke seiner Mannschaft. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
18.04.18
SpVgg Erlangen - ATSV Erlangen
21.04.18
ATSV Erlangen - Frohnlach
29.04.18
Buch - ATSV Erlangen
05.05.18
FC Lichtenfels - ATSV Erlangen
12.05.18
ATSV Erlangen - Neudrossenfeld
19.05.18
SG Quelle Fürth - ATSV Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
18
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
97
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2705
Zuschauerschnitt
159

Interessenten (8)
wallst
LaTo
Hammers.
cizek90
zinni
Abuuu5
amteuri.
wallst

Diese Mannschaft...


62802 Profil-Aufrufe