FSV Bayreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Bayreuth 
Kreisliga 2 Bayreuth-Kulmbach - männlich, Erwachsene - Saison

07.06.2022 | 12:00 Uhr

Feiern statt trainieren

Eismann: "Hatten das richtige Timing"

Vor ein paar Wochen sah es noch so aus, als könne der FSV Bayreuth die Saison austrudeln lassen, denn Meister Mistelgau war schon längst enteilt und der Rückstand auf den Zweiten SC Altenplos zumindest konstant. Im Schlussspurt haben die Prellmühler jetzt doch den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Coach Claudio Eismann weiß, warum.  Weiter... [ |]

02.06.2022 | 06:00 Uhr

Fußball-Party nach Relegation

Aus Gegnern werden Freunde

MIT VIDEO Erst standen sich der TuS Schauenstein und der FSV Bayreuth am vergangenen Sonntag in Marktleugast auf dem Feld gegenüber. Doch die Rivalität der Relegation war nach dem Spiel schnell vergessen, wie das gemeinsame Tänzchen beweist. Weiter... [ |]

02.02.2022 | 06:00 Uhr

Kommen und Gehen

Eismann: "Wir haben keine Stammelf"

Als Tabellendritter liegt der FSV Bayreuth absolut auf Kurs, auch wenn die Prellmühler in den letzten beiden Partien vor der Winterpause noch Boden im Titelrennen verloren haben. Doch Trainer Claudio Eismann sieht es gelassen und weiß, dass sich seine Mannschaft gleich zum Rückrundenauftakt für höhere Aufgaben zurückmelden kann.  Weiter... [ |]

22.10.2021 | 10:00 Uhr

Claudio Eismann im Video-Interview

"Es ging damals drunter und drüber"

VIDEO Nach einer bewegten Karriere als Spieler hat sich Claudio Eismann auch als Trainer einen Namen gemacht und sogar schon in der Bayernliga gecoacht. Allerdings pflegt er einen uneitlen Umgang mit Siegen und Niederlagen und hat eine besondere Begabung, junge Kicker zu fördern - die kommt ihm derzeit beim FSV Bayreuth zugute. Weiter... []

08.08.2021 | 19:03 Uhr

Stadtderby des Tages

Sportring mit zweifachen Torwartwechsel

SPIELTAG AKTUELL Gleich dreimal traten heute zwei Bayreuther Teams gegeneinander an. Dabei stand besonders für den Sportring das Treffen an der Prellmühle unter einem ungünstigen Stern. Er war ersatzgeschwächt angereist und hatte dann auch noch zwei Verletzte mehr. Beim Uni-Team ist dagegen der Knoten gegen die Kanzer geplatzt - auch Dank einer taktischen Umstellung.  Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
92:19
69
2
26
73:26
60
3
26
72:26
60
4
26
64:36
45
5
26
57:50
40

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
01.05.22
Kupf./L'schorg. - FSV Bayreuth
05.05.22
Neuenmarkt - FSV Bayreuth
08.05.22
FSV Bayreuth - Bad Berneck
11.05.22
TSV Kulmbach - FSV Bayreuth
15.05.22
Joh. Bayreuth - FSV Bayreuth
22.05.22
FSV Bayreuth - Saas Bayreuth 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
11
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
73
Verschiedene Torschützen
20
Eigentore
3
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
47
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
38
Zuschauer
1122
Zuschauerschnitt
86

Interessenten (4)
Blument.
knopy
brs2305
RV16


Diese Mannschaft...


63014 Profil-Aufrufe