Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TuS Feuchtwangen 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

28.11.2019 | 09:00 Uhr

Das blaue Auge der Pumas

Ziel: Überwintern über dem Strich!

Zwei Spiele in Serie konnte der FC Herzogenaurach gewinnen und hat nun auf einmal die große Chance über dem Strich zu überwintern. Gegen den TuS Feuchtwangen ist der ehemalige Bayernligist der Favorit, kein Wunder, dass auch Kapitän Eric Stübing sagt, dass der Sieg Pflicht ist. Damit wäre der FCH dann doch noch mit einem blauen Auge nach der Hinserie davongekommen. Weiter... []

16.11.2019 | 17:23 Uhr

Nur ein 1:1 gegen Feuchtwangen

Stadeln vermisst Markus Bauer schon jetzt!

FSV-Spielmacher fehlte mit Wadenbeinbruch +++ Später Ausgleichstreffer lässt TuS hoffen und jubeln +++
Unter der Woche zog sich Stadelns Spielmacher Markus Bauer einen Wadenbeinbruch im Training zu, sein Fehlen sollte sich nicht nur auf den eigens gedruckten T-Shirts vor Spielbeginn bemerkbar machen, auch auf dem Platz war der Denker und Lenker schmerzlich vermisst. Am Ende stand ein enttäuschendes 1:1 des FSV im Duell mit Feuchtwangen. Weiter... []

24.10.2019 | 12:00 Uhr

Feuchtwangen kommt

Baiersdorf mit der letzten Chance?

Die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt scheint der Baiersdorfer SV am Wochenende zu haben, denn mit dem TuS Feuchtwangen kommt der Vorletzte zum Letzten. Mit einem Sieg könnte der BSV ein Lebenszeichen senden. Fraglich ist aber, ob alle Spieler zur Verfügung stehen. Dafür bastelt der Verein für die Zukunft - im Winter wird sich schon einmal etwas tun, wie Trainer René Ebert verrät. Weiter... []

07.06.2019 | 18:30 Uhr

Nordosten statt Nordwesten

Tausch Friesen-Feuchtwangen perfekt!

Es kommt noch einmal Bewegung in die Einteilung der Landesligen. Wie der bayerische Fußballverband (BFV) am Montag meldet wird dem von beiden Vereinen zugestimmten Tausch zwischen dem SV Friesen und TuS Feuchtwangen zugestimmt. Die Frankenwälder ziehen damit aus dem Nordosten in den Nordwesten, die Mittelfranken wechseln genau umgekehrt. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
16
20
29:43
21
17
21
28:59
16
18
21
20:71
4

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
19.10.19
Feuchtwangen - Kornburg
26.10.19
Baiersdorfer SV - Feuchtwangen
03.11.19
Erlangen-Bruck - Feuchtwangen
09.11.19
Feuchtwangen - Jahn Forchheim
16.11.19
Stadeln - Feuchtwangen
01.12.19
FC Herzogenaur. - Feuchtwangen

Die nächsten Spiele

So. 08.03.2020 15:00 Uhr
So. 15.03.2020 15:00 Uhr
H - SV Schwaig (12.)
Sa. 21.03.2020 14:00 Uhr
So. 29.03.2020 15:00 Uhr
Sa. 04.04.2020 16:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
28
Verschiedene Torschützen
9
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
55
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
34
Zuschauer
1205
Zuschauerschnitt
133

Interessenten (1)
W.Guttr.


Diese Mannschaft...


11337 Profil-Aufrufe