Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Geesdorf 
Landesliga Nordwest - männlich, Erwachsene - Saison

Topspiel der Woche

  • FT Schweinfurt - FC Geesdorf 1:5 (1:1)

    Landesliga Nordwest | 7. Spieltag

    Sonntag reist Vincent Held mit ein paar weiteren Geesdorfern nach München. Sein Tor beim Sieg in Coburg wurde zum Bayern-Treffer des Monats Juli gewählt. Der Preis ist unter anderem ein Besuch in der Live-Sendung von Blickpunkt Sport. Kann man mal machen. Und darauf hoffen, dass auch am Samstag die Kamera an der Maibacher Höhe eingeschaltet war. Weiter... [ |]
    Aus Schweinfurt berichtet fussballn.de-Reporter Michael Horling

    Spielextras

    3
    Kommentare/Stimmen
    23
    Spielerbenotungen
    18
    Bilder
    1
    Fan-Voting
    1
    Spiel-Tipp
    

16.05.2019 | 11:00 Uhr

Das Geesdorfer Finale

"Wie soll es da einem schon gehen?"

In Feuchtwangen startete im Juli 2018 das Abenteuer Fußball-Landesliga für den FC Geesdorf, im benachbarten Aufkirchen ebenfalls in Mittelfranken beim Absteiger wird es nun enden für den Neuling vom Dorf. Nach tollen Partien, nach aber auch zuletzt einem Abrutschen auf Rang 13 durch fünf Niederlagen in Serie. Weiter... []

04.05.2019 | 08:37 Uhr

Euerbach erwartet Geesdorf

"Wir befinden uns nicht auf einer Talfahrt!"

Der SV Euerbach/ Kützberg scheint gerade dabei zu sein, die Saison austrudeln zu lassen und sämtliche positiven Eindrücke der Hinserie zu verspielen. Personell arg gehandicapt setzte es jüngst eine 0:4-Klatsche beim Drittletzten in Feuchtwangen. Dem Trainer gefällt sowas natürlich rein gar nicht. Weiter... []

15.04.2019 | 18:00 Uhr

Die Lage in der Landesliga

Ist die Luft draußen bei einem Quartett?

Es wäre so schön gewesen: Da schlug der FC Fuchsstadt als einziger Gewiner am Wochenende aus dem Quartett der Mannschaften aus den Kreisen Schweinfurt und Rhön den bisherigen Tabellenzweiten ASV Rimpar, doch die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach konnte diese Steilvorlage nicht nutzen und verpasste den Sprung auf den Relegationsrang. Weiter... []

12.04.2019 | 06:00 Uhr

Unschöne Trennung in Geesdorf

"Den ganzen Laden geschmissen und jetzt ausgebuht"

Mittwoch gegen 19 Uhr weilte Hassan Rmeithi mit der Familie beim Essen. Normalerweise wäre er da, wie immer in den letzten knapp acht Jahren, auf dem Platz gestanden oder daneben. Denn sein FC Geesdorf spielte gegen die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach. Ohne den 33-Jährigen, der am Montagabend zurückgetreten war. Was ist passiert? Weiter... [ |3]

10.04.2019 | 08:53 Uhr

Der Verein hätte ihn gerne gehalten

Hassan Rmeithi trat als Geesdorf-Trainer zurück

Am Montagabend, 08.April. hat Trainer Hassan Rmeithi dem Fußball-Landesligisten FC Geesdorf überraschend mitgeteilt, dass er sich nicht mehr in der Lage sieht, das Traineramt bis zum Ende der Saison auszuüben. Weiter... []

07.04.2019 | 14:41 Uhr

Der Kühlinger des Tages

"Ich musste den Ball nur noch einschieben!"

SPIELTAG AKTUELL Höhenflug gestoppt? Wer das dachte nach dem zwischenzeitlichen 0:2 der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach vergangenes Wochenende in Höchberg, den belehrte das Team an diesem eines Besseren. Es war Derbytime - und da kam das Erfolgsteam der letzten Wochen wieder in die Spur zurück. Weiter... []

13.03.2019 | 18:00 Uhr

Karl Ekollo aus Geesdorf

"Das sind die Unterschiede im Vergleich zu Paris!"

Kommenden Sonntag treffen in Geesdorf Sieger aufeinander. Sowohl der FC gewann zum Re-Auftakt als auch die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, die gegen Feuchtwangen knapp die Oberhand behielt. Beim Aufsteiger war in Fuchsstadt eine höchst interessante Persönlichkeit der Matchwinner. Weiter... []

12.01.2019 | 18:50 Uhr

Trophäe überreicht

Hassan Alremeithi Trainer der Saison

MIT VIDEO Schon im vergangenen Juni wurde Hassan Alremeithi von den anpfiff.info-Usern zum Trainer der Saison 2017/2018 gewählt. Auch eine "Belohnung" dafür, dass er seinen Verein erstmals in die Landesliga führen konnte. Bei der Hallenkreismeisterschaft in Bergrheinfeld nutzte anpfiff.info-Reporter Marco Heumann jetzt die Gelegenheit und überreichte die Trophäe - inklusive einem Selfie-Interview. Weiter...

26.12.2018 | 10:00 Uhr

Halbzeitbilanz FC Geesdorf

„Bei uns ist jeder Spieler immer für ein Tor gut!“

HALBZEIT-BILANZ Mit 27 Punkten belegt der FC Geesdorf einen Mittelfeldplatz der Landesliga Nordwest. Das ist natürlich äußerst gut für den Aufsteiger. Allerdings verabschiedete sich der Dorfverein mit drei Niederlagen aus dem Jahr 2018. Das ärgerte auch Kapitän Stefan Weiglein, der zudem bester Torschütze ist. Er stellte sich den Fragen von anpfiff.info zur Halbzeit. Weiter... []

13.11.2018 | 18:00 Uhr

Einmal noch Landesliga

Mittelmaß ist schön – ist es nicht?

Vor vier Wochen erst wagte anpfiff.info eine Einschätzung zur Situation der vier Mannschaften aus den Spielkreisen Schweinfurt und Rhön in der Fußball-Landesliga Nordwest und stellte fest, dass das Quartett aus der Region ordentliche Plätze belegt. Die Ränge eins, vier, sieben und neun. Soviel hat sich seitdem gar nicht geändert. Aber eben doch Entscheidendes. Weiter... []

29.10.2018 | 08:31 Uhr

Die Frage des Tages

Könnte Geesdorf auch Bayernliga?

SPIELTAG AKTUELL Als zum Saisonstart Neuling FC Geesdorf zum ersten Landesligaspiel der Vereinsgeschichte fuhr und bei den Mittelfranken gewann, da durfte man das noch als überraschenden Achtungserfolg werten und davon ausgehen, dass es drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sind. Nach dem Rückspiel stellten sich jedoch Fragen. Weiter... []

26.10.2018 | 08:00 Uhr

Der FC Geesdorf zur Halbzeit

"Es ist immer schöner, nach vorne zu schauen!"

Nur Siebter und zweitschlechtester Aufsteiger ist der FC Geesdorf nach der Hälfte der Saison der Fußball-Landesliga Nordwest. So - und nun setzen wir uns alle schnell wieder und hören mit dem Lachen auf. Das Ganze war natürlich ein Scherz. Nein, nicht das mit Rang sieben und der Aufsteigersache. Aber das mit dem "nur" und dass es schlecht wäre. Es ist sogar top! Weiter... []

10.10.2018 | 18:00 Uhr

So läuft´s für ein Quartett

Die guten Plätze eins, vier, sieben und neun

13 Runden sind gespielt. Und die vier Landesligisten aus den Kreisen Schweinfurt und Rhön dürfen durchaus mit rosaroter Farbe einen Strich unter die bisherige Bilanz machen. Sie belegen die Plätze eins, vier, sieben und neun, haben also aktuell bei minimal sechs Punkten Vorsprung auf den Keller nichts zu tun mit dem Abstiegskampf, dürfen in einem Fall gar von der Bayernliga träumen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
30
63:66
39
12
30
51:65
37
13
30
59:66
34
14
30
44:58
32
15
30
37:70
23

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
14.04.19
Geesdorf - Kahl
20.04.19
Kleinrinderfeld - Geesdorf
27.04.19
Geesdorf - Haibach
04.05.19
Euerbach/Kützb. - Geesdorf
11.05.19
Geesdorf - Röllbach
18.05.19
Aufkirchen - Geesdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
46
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2299
Zuschauerschnitt
153

Interessenten (2)
ottsie
lechner

Diese Mannschaft...


10672 Profil-Aufrufe