Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Ansbach 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

03.04.2019 | 13:09 Uhr

Ex-Profi Kovacic kommt

SpVgg Ansbach präsentiert Trainer für neue Saison

Aktuell noch für den ATV 1873 Frankonia am Ball wird der Kroate ab der kommenden Saison den Bayernligisten trainieren
Beim Bayernligisten SpVgg Ansbach gibt es nach zwei Jahren unter der Regie von Carl Collins und Marco Schülein einen Trainerwechsel: Mit Robert Kovacic (46) übernimmt ein Ex-Profi, der schon zu Regionalliga-Zeiten in Ansbach gespielt hatte und aktuell in der Kreisklasse beim ATV 1873 Frankonia noch selbst am Ball ist. Weiter...

04.02.2019 | 19:30 Uhr

Winterwechsel Bayernliga Nord

Gemächliches Treiben im Winter

In Vach hat sich im Winter am meisten getan - der Aufsteiger will mit aller Macht doch noch die Klasse halten. Ansonsten hält sich die Mehrzahl der Vereine zurück, lediglich in Neumarkt haben einige Abgänge für Unruhe gesorgt, sodass am Ende Geschäftsführer Thomas Schlecht mittlerweile auch Geschichte ist. Weiter...

15.12.2018 | 14:00 Uhr

Softgate-Cup des ATSV Erlangen

Skeraj gewinnt mit der U23 das Heimturnier

Zum 120-jährigen Jubiläum des Vereins richtet der ATSV Erlangen erstmalig den Softgate-Cup in der Emmy-Noether-Halle in Erlangen aus. Nach aufregenden Spielen und einem einwandfreien Ablauf hatte am Ende eines langen Turniertages die U23 des ATSV Erlangen, bei der Trainer Skeraj mit auf dem Feld stand, die Nase vorn und überraschte das Teilnehmerfeld. Weiter... [ |]

03.11.2018 | 17:48 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Aus Dreikampf wird Zweikampf

SPIELTAG AKTUELL Da waren es nur noch zwei Teams an der Spitze: Nach der 0:3-Pleite in Hof fällt der Würzburger FV im Titelrennen erst einmal hinter Aubstadt und Gebenbach zurück. Das Führungsduo erledigte seine Hausaufgaben bravourös. Im Tabellenkeller durfte der FC Sand zudem erneut über einen Dreier jubeln. Weiter...

05.09.2018 | 06:00 Uhr

Die Torheiten des Christian Merckel

Neun Minuten, drei Ballkontakte, drei Tore!

MAGAZIN Christian Merckel hat in seiner Karriere bisher schon einiges gesehen. Der 28-Jährige war schon immer torgefährlich, letzte Saison agierte er allerdings in neuer Position als Mittelstürmer und erzielte Treffer um Treffer. Für anpfiff.info hat er einmal seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []

19.08.2018 | 18:42 Uhr

Vach unterliegt Ansbach 1:3

Vergebene Chancen verhindern Comeback

"Eine gute Halbzeit reicht in der Bayernliga nicht", merkte Vachs Coach Norbert Hofmann nach dem Spiel kritisch an, nachdem seine Mannen zunächst mit 0:2 zur Pause gegen die SpVgg Ansbach zurücklagen. Der zweite Durchgang gehörte dem Aufsteiger, dessen Chancenverwertung dabei ein Comeback und die Aussicht auf erneut Zählbares verhinderte. Weiter... []

03.08.2018 | 14:05 Uhr

Der Höhenflug des TSV Aubstadt

"Wir können stets bis zum Schluss powern!"

Alles ist anders, nichts ist neu: Auf den TSV Aubstadt trifft das exakt so zu. Unverändert werden im Schulstadion die mindestens weltbesten Bratwürste auf einem Fußballplatz dieser Erde angeboten. Die Unterschiede aber zur Vergangenheit, zumindest zur letzten Saison: Der TSV mischt von Beginn an oben mit. Und er hat sein "Echo" modernisiert. Weiter... []

02.07.2018 | 22:33 Uhr

Feucht kegelt Neumarkt raus

Ansbach beeindruckt in Buch

Landshuter mit Dreierpack, Kroiß mit Doppelpack +++ Hajduks Gavran neu in Buch +++ Feucht nun gegen Forchheim
Die 1. Qualifikationsrunde zum BFV-Pokal überstanden am Montagabend die SpVgg Ansbach (5:2 in Buch) und der SC Feucht (2:1 gegen Neumarkt) mit Bravour. Landshuter mit Dreierpack, Kroiß mit Doppelpack waren für den Bayernligisten im Knoblauchsland erfolgreich. Feucht kam nach Treffern von König und Klose in Runde 2, wo nun Jahn Forchheim der Gegner sein wird. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39
13
34
43:60
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
20.04.19
ATSV Erlangen - Ansbach
22.04.19
Ansbach - Vach
27.04.19
Ansbach - Aubstadt
05.05.19
Ammerthal - Ansbach
11.05.19
Ansbach - Abtswind
18.05.19
Neumarkt - Ansbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
68
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
72
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
5845
Zuschauerschnitt
343

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


19958 Profil-Aufrufe