Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SC Eltersdorf 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

09.06.2015 | 18:00 Uhr

Aber: Überraschungsabgang

Bastian Herzner als zweiter Königstransfer

Bereits seit geraumer Zeit war gemunkelt worden über den Wechsel von Bastian Herzner nach Eltersdorf. Nun ist der Transfer fix und vor allem in der Offensive ist der SCE bärenstark aufgestellt. Allerdings muss die Mannschaft einen überraschenden Abgang verkraften, denn ein Defensivmann geht zurück in die Regionalliga. Weiter... []

05.06.2015 | 21:15 Uhr

Jahn-Totalausverkauf!?!

Göbhardt und Woleman auch weg

Klang es vor ein paar Wochen noch nach einem kleinen Umbruch bei der Sportvereinigung Jahn Forchheim, so entwickelt sich die Transferperiode langsam zu einem Total-Ausverkauf. Denn nun haben auch Maximilian Göbhardt und Kevin Woleman erklärt in der kommenden Saison für andere Vereine spielen zu wollen. Immerhin sind fünf Neue fix. Weiter... [ |15]

20.05.2015 | 19:00 Uhr

Portrait Steven Heyer

Immernoch gut befreundet mit Joe Zinnbauer

MAGAZIN Steven Heyer kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken. Unter dem ehemaligen Bundesligatrainer Joe Zinnbauer trainierte er dabei bei einigen Vereinen. Doch schließlich warf ihn eine schwere Verletzung zurück und unterbrach seine Karriere. anpfiff.info stellt Ihnen den Mittelfeldmann einmal vor. Weiter... [ |]

11.05.2015 | 10:00 Uhr

Namen im Gespräch Mittelfranken

Neustadt/Aisch mit einem weiteren Zugang

Der TSV Neustadt/Aisch verkündet einen weiteren Transfer. Denn von Nachbar Veitsbronn kommt ein Landesliga-Stammspieler in den Auschgrund. Vier Neuzugänge plus einen Spielertrainer: Kickers Erlangen legt nach. Gleich elf Neuzugänge vermeldet der Baiersdorfer SV für die kommende Landesligasaison. Darunter zwei Rückkehrer und sieben Eigengewächse. Weiter... []

09.05.2015 | 13:00 Uhr

Christopher Schaab kommt

Eltersdorfer Königstransfer im Mittelfeld

Mit einem echten Transferhammer wartet der SC Eltersdorf auf. Denn aus dem Seligenportener Kloster wechselte Christopher Schaab in die Unistadt. Der offensive Mittelfeldspieler war dort der Kapitän und hat eine Erlanger Vergangenheit. Denn einst spielte Schaab schon beim Nachbarn aus Bruck. Dafür verlässt ein Innenverteidger den Verein. Auch einen neuen U17-Trainer hat der Verein nun verpflichten können. Weiter... []

30.04.2015 | 10:00 Uhr

Eltersdorf stellt sich neu auf

Steven Heyer verlässt am Saisonende die Quecken

Eigentlich war geplant, dass in der kommenden Saison der Trainer der Reserve des SC Eltersdorf auch wieder Steven Heyer heißt. Doch meist kommt es anders, als man denkt. Wie auch bei den Quecken. Auch im Kader der ersten Mannschaft hat sich etwas getan. Denn zwei Spieler pausieren. Immerhin hat der Verein einen neuen Trainer für seine erfolgreiche U19-Mannschaft gefunden, die in der BOL spielt. Weiter... []

27.04.2015 | 06:00 Uhr

Freundschaftsdienst nach Verletzung

Arpad Backens läuft in der Kreisliga auf

Sein letztes Spiel für den SC Eltersdorf bestritt Arpad Backens Ende August und beendete danach sein Engagement beim SCE wegen privater und beruflicher Gründe. Zudem hatte ihn eine Knöchelverletzung schwer aus der Bahn geworfen. Am Wochenende begann "Apu" ein kleines Comeback und hat seine ersten Minuten nach einem Dreivierteljahr Pause bei einem Kreisligisten absolviert. Weiter... [ |3]

21.04.2015 | 09:49 Uhr

Defensivmann kommt aus Eltersdorf

Michael Mirschberger wechselt nach Vach

Den ersten Neuzugang hat der ASV Vach eingetütet, denn vom Nachbarn aus Eltersdorf kommt mit Michael Mirschberger ein erfahrener Mann, der auch schon reichlich Regionalligaerfahrung mitbringt. Der 24-Jährige soll die Defensive des Landesligisten stabilisieren und seine Kopfballstärke dort ausspielen. Weiter... []

20.04.2015 | 19:00 Uhr

Auf ein drittes Jahr

Erntet der SC Eltersdorf nun die Früchte?

Ins dritte Jahr wird Hendrik Baumgart beim SC Eltersdorf gehen. Nach einer durchwachsenen ersten Aufbaue-Spielzeit unter dem neuen Trainer, liegen die Quecken in der zweiten Saison fast im Soll. Einzig in der Defensive hat der SCE noch Steigerungsbedarf, so dass ein bessere Tabellenplatz dann in der dritten Saison das Ziel sein wird. anpfiff.info hat sich mit dem Trainer über die Lage unterhalten in der Unistadt. Weiter... []

17.04.2015 | 12:00 Uhr

Top-Spiele am Wochenende

Herzner-Bruderduell reloaded

Freitag spielt der SC Eltersdorf gegen die SpVgg Ansbach und dabei duellieren sich auch wieder die beiden Zwillingsbrüder Tobias und Bastian Herzner. Samatsg wird es für den FSV Erlangen-Bruck ernst, denn das Kellerkind ist im Derby bei Jahn Forchheim zum Siegen verdammt. Und am Sonntag gibt es das Eckenhaider Derby in der Kreisklase 3, dass gleichzeitig ein Spitzenspiel ist. Weiter...

13.04.2015 | 22:00 Uhr

Erste Verlängerungen beim TSV

Neudrossenfelder Schlussspurt wird belohnt

Nach vier Niederlagen in Folge zum Rückrundenstart konnte Bayernligist TSV Neudrossenfeld zuletzt zwei Remis einfahren und somit den Abstand auf Schlusslicht und einzigen direkten Abstiegsplatz SV Memmelsdorf gar vergrößern. Abseits des Platzes laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Weiter... []

25.03.2015 | 06:00 Uhr

Die Torheiten des Gerhard Strobel

40. Tor zum Abschied aus Stadeln

MAGAZIN Die Karriere des Gerhard Strobel ging eigentlich bislang steil bergauf. In Beziskliga, Bezirksoberliga und Landesliga kennt sich der Stürmer bestens aus und kam in jeder Spielzeit auf eine beachtliche Anzahl an Treffern. anpfiff.info stellt ihnen den Angrreifer einmal vor und hat zusammen mit ihm seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []

18.03.2015 | 22:12 Uhr

Knapp die Überraschung verpasst

Eltersdorf stark - Greuther Fürth schwach

Es hatte nicht sollen sein beim Testspiel der Eltersdorfer gegen Greuther Fürth. Denn die Quecken waren mehrfach am verdienten Ausgleich dran gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner. Allerdings war kein großer Unterschied zwischen dem Zweitligisten und dem Bayernligisten zu erkennen. Kein Wunder, dass manch Zuschauer flachste: "Vielleicht hätten die lieber gegen unsere Reserve spielen sollen als Aufbaugegner!" Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
34
65:52
54
8
34
46:32
53
9
34
46:41
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
17.04.15
Eltersdorf - Ansbach
25.04.15
Haibach - Eltersdorf
30.04.15
Eltersdorf - FC Amberg
09.05.15
Aubstadt - Eltersdorf
16.05.15
Eltersdorf - Würzburger FV
23.05.15
Erlenbach - Eltersdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
65
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
87
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
3647
Zuschauerschnitt
214

Interessenten (10)
amteuri.
hoff
howy
A.Scale.
LaTo
Buehlf
SvenS
Tobey_S.
Hammers.
Fußball.


Diese Mannschaft...


80944 Profil-Aufrufe