Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Alemannia Haibach 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

13.06.2013 | 16:00 Uhr

Haibacher Saison

Stark begonnen - stärker nachgelassen

Die Bayernliga-Saison lief für die Haibacher durchaus zufriedenstellend. Wenn man gegen Ende der Runde nicht noch so einen Durchhänger gehabt hätte, wäre sogar noch ein guter einstelliger Tabellenplatz drin gewesen. Weiter... []

31.05.2013 | 06:00 Uhr

Verabschiedung des Trainers

Emotionaler Saisonabschluss in Haibach

Am vergangenen Wochenende ging in Haibach eine Ära dem Ende entgegen. Im Rahmen des letzten Saisonspiels am Hohen Kreuz wurde Trainerikone Joachim Hufgard verabschiedet. Dass es einmal mehr nicht zum Sieg reichte, war an diesem Tag eher Nebensache. Weiter... []

16.04.2013 | 06:00 Uhr

Vor dem Spiel gegen den WFV

Noch kein Frühlingserwachen in Haibach

Der Start ins neue Spieljahr verlief für die Haibacher gelinde gesagt etwas schleppend. Doch mit Amberg und zuletzt Großbardorf hatte man es auch mit Hochkarätern der Liga zu tun. Nun kommt am Mittwoch mit dem Würzburger FV die nächste Topmannschaft der Bayernliga zum anpfiff-Tospiel ans Hohe Kreuz. Weiter... []

10.03.2013 | 18:30 Uhr

Spieltag aktuell

Endres vs. Jäckel: 3:3 - Endstand: 3:4!

+++ Aufstiegsanwärter siegt kurz vor Schluss +++ Bruck mit wichtigem Dreier
Es war der Tag der Torjäger - aus Forchheimer Sicht. In Kleinrinderfeld traf Tom Jäckel im Trikot von Jahn Forchheim drei Mal und in Buckenhofen setzte es gleich einen Schrettenbrunner-Doppelpack. In der Landesliga Nordwest kann hingegen Erlenbach so langsam den Meisterschampus kalt stellen. Das torreichste Spiel fand in Bayreuth statt. Acht Treffer sahen die Zuschauer in der Saas gegen Thiersheim. Weiter... []

05.03.2013 | 06:00 Uhr

Zukunftsplanungen in Haibach

Sedlacek beerbt Hufgard - das Interview

Dass der im Sommer scheidende Trainer der Alemannia, Joachim Hufgard, große Fußstapfen in Haibach hinterlassen wird, war klar. Nun wurde bekannt, wer der Nachfolger sein wird - ein alter Bekannter des Sportchefs. anpfiff steht der Neue beim Bayernligisten direkt einmal Rede und Antwort. Weiter... []

28.02.2013 | 11:26 Uhr

General Winter bestimmt Spielplan

FCE im "Winterschlaf", Schnüdel spielen

Schwabach - Ansbach fällt auch aus
Fußball? Auch wenn es nicht wieder Schneefälle geben dürfte, sieht es für Fußball in der Region nicht wirklich gut aus. Vereiste oder noch immer von der weißen Pracht bedeckte Plätze führen zu zahlreichen Absagen. Wo das runde Leder noch nicht rollt? anpfiff hält sie auf dem aktuellen Stand. In Unterfranken und Mittelfranken verzichten die Spielleiter auf eine generelle Absage. Beim FC05 Schweinfurt wird gespielt. Weiter...

26.02.2013 | 12:00 Uhr

Rückrundenstart gegen Würzburg

Abschiedstournee für Joachim Hufgard

Anfang März startet die Alemannia in die Rückrunde der Bayernliga Nord. Mit dem Heimspiel gegen den Würzburger FV beginnt gleichermaßen die Abschiedstournee des scheidenden Trainers Joachim Hufgard. Und die soll möglichst erfolgreich vonstatten gehen. Weiter... []

25.02.2013 | 20:00 Uhr

Bruck will am Wochenende spielen

Ammerthal oder Haibach? Oder beide?

Geht es nun los am Wochenende oder nicht? Brucks Trainer Normann Wagner geht schon davon aus, dass in Ammerthal gespielt werden kann, auch wenn das Wetter eher nicht nach Fußball aussieht. Ansonsten scheint alles im Lot zu sein beim Bayernligisten. Einzig Planungen für die kommende Saison kommen irgendwie zu kurz. Weiter... []

04.02.2013 | 18:00 Uhr

Vorbereitung in Haibach

Knipser gefunden?

Die Vorbereitung für die Anfang März beginnende Bayernliga-Rückrunde ist auch in Haibach in vollem Gange. Nachdem am vergangenen Wochenende die bayrischen Hallenmeisterschaften von einem Teil des Kaders bestritten wurden, stehen nun einige Testspiele an. Mit dabei sein werden auch offensive Neuverpflichtungen. Weiter... []

01.02.2013 | 16:29 Uhr

Ende einer Ära

Ein neuer Trainer muss her!

Brandaktuell vermeldet Alemannia Haibach den Verlust des Trainers zum Saisonende. Kaum sind die Personalplanungen abgeschlossen worden, tut sich mitten in der Vorbereitung zur Bayernliga-Rückrunde also eine neue Baustelle für die Verantwortlichen auf. anpfiff sprach mit Sportchef Torsten Redeker über die Hintergründe. Weiter... []

23.01.2013 | 06:00 Uhr

Haibachs Neue schlagen ein

Gut verstärkt!

Die Alemannia beendete die Hinrunde in der Bayernliga auf Rang sieben. Eigentlich bewegte man sich über die komplette Saison hinweg auf demselben Niveau. Doch was nach Stagnation klingt, ist in Wirklichkeit das gute Ergebnis harter Arbeit. Vor der Runde gab es zahlreiche Neulinge einzubauen, wie gut das geklappt hat, zeigt diese Bewertung. Weiter... []

22.01.2013 | 18:00 Uhr

Hallensaison beendet für Freie Turner

"Da war mehr drin!"

Das Siebenmeterschießen um Rang drei gewannen sie bei  den Bezirksmeisterschaften am Wochenende gegen den FC Sand. Immerhin. "Es war aber mehr drin", sagt Trainer Ralf Fritscher über die Freien Turner Schweinfurt, die sich zu gerne für die Bayerischen Hallenmeisterschaften in Vilsbiburg qualifiziert hätten. Stattdessen wird nächsten Samstag wohl auf den Straßen Schweinfurts gelaufen. Weiter... []

28.12.2012 | 12:00 Uhr

Hinrundenfazit - Teil zwei

"Wir sind weiter, als wir gedacht haben"

Im zweiten Teil unserer Rückblende auf die Haibacher Hinrunde kommt nun wie versprochen der Trainer der Alemannia, Joachim Hufgard, zu Wort. Wie er die bisher gezeigten Leistungen beurteilt, was seiner Mannschaft noch fehlt und wo er am Ende der Saison in der Bayernliga landen will - zu all diesen Dingen stand Hufgard anpfiff Rede und Antwort. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
34
64:61
46
9
34
52:59
44
11
34
48:67
39
12
34
47:66
37

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
04.05.13
FC Schweinfurt - Haibach
09.05.13
SpVgg Bayreuth - Haibach
11.05.13
Haibach - Jahn Forchheim
15.05.13
Trogen - Haibach
18.05.13
Neumarkt - Haibach
25.05.13
Haibach - Ammerthal

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
53
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
29
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
5490
Zuschauerschnitt
322

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


37186 Profil-Aufrufe