Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. SC Feucht 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

02.06.2016 | 10:00 Uhr

Drei Neue - zwei Abgänge

Seligenporten bastelt am Kader

Nach der Meisterschaft in der Bayernliga Nord und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Bayern bastelt der SV Seligenporten fleißig am Kader. Ein Spieler kommt von Jahn Forchheim, ein Tauschgeschäft gibt es mit dem SC Feucht und auch aus Fürth kommt ein Neuzugang. Ali Yetkin kommt auf alle Fälle nicht. Beim Jahn aus Forchheim steht mittlerweile das Ziel eines weiteren Abgangs fest. Weiter... []

15.04.2016 | 22:00 Uhr

Spieltag aktuell – die Bayernliga

Würzburgs Hoffnung wächst weiter

SPIELTAG AKTUELL Dem Würzburger FV gelang durch einen Auswärtssieg beim SC Eltersdorf der nächste Schritt nach vorne. Auch durch ein frühes Eigentor ließen sich die Zellerauer nicht aus der Bahn werfen und drehten den Rückstand innerhalb von zehn Minuten vor und nach der Halbzeit noch um. Zwar war der Sieg Feuchts über Eintracht Bamberg ein Muster ohne Wert, aber für Stürmer Sebastian Schulik dennoch ein erfolgreicher Freitagabend. Weiter...

19.03.2016 | 19:30 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Bamberger Ausrufezeichen! Hof rauf auf Zwei!

SPIELTAG AKTUELL Die mögliche Insolvenz der Bamberger Eintracht könnte massive Auswirkungen haben in der Tabelle. Da war der Dreier von Bayern Hof gegen Erlenbach doppelt wichtig für die Oberfranken, weil zeitgleich Seligenporten patzte. In Forchheim gab es ein Spektakel bei der Abschiedsvorstellung der Eintracht. Sand gewinnt Kellerkrimi in einem der drei 1:0-Spiele am Samstag. Weiter... []

12.02.2016 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Bayernliga Nord

Don Bosco und Würzburger FV rüsten auf

Sechs Neue haben Don Bosco Bamberg und der Würzburger FV für den Kampf um den Klassenerhalt in der Bayernliga Nord geholt. Während mit Alasanne Kane der Toptorjäger vom Nachbarn Eintracht nach Wildensorg wechselt, holten die Zellerauer mit Ricardo Borba einen früheren Spieler der Kickers nach Würzburg zurück. Eltersdorf verlor mit Bastian Herzner und Kevin Woleman zwei wichtige Spieler an einen Ligakonkurrenten. Weiter... []

15.01.2016 | 14:45 Uhr

3. Bolta-Cup in Diepersdorf

Gastgeber nur von Bayernligisten bezwungen

Zum dritten Mal veranstaltete die SpVgg Diepersdorf den Bolta-Cup und wieder war die Schulsporthalle sehr gut besucht. Der Gastgeber zeigte eine tolle Leistung, musste sich im Finale jedoch dem Bayernligisten aus Feucht geschlagen geben. Überraschungsteam war A-Klassist FSV Schönberg. Weiter...

06.01.2016 | 22:00 Uhr

Raiffeisen-Cup in Gräfenberg

SV Seligenporten besser als 1. FC Nürnberg 2

War es eine Überraschung? Seriensieger 1. FC Nürnberg 2 ist wie immer als der große Favorit nach Gräfenberg gereist, doch schon bald stand fest, dass eine weitere Mannschaft mindestens ebenbürtig ist. Eben dieses Team, der SV Seligenporten, schlug den FCN im Finale - auch weil Neueinkauf Bastian Herzner für die Klosterer einen Einstand nach Maß feierte. Weiter... []

09.09.2015 | 18:00 Uhr

Portrait: Patrick Frühwald

Mit Quelle gelang der Aufstieg in die 3. Liga

MAGAZIN Patrick Frühwald hat als aktiver Spieler eine beeindruckende Karriere hinter sich und sammelte reichlich Erfahrung in höheren Spielklassen. Seit geraumer Zeit ist er als Trainer aktiv und hat auch dort einige Erfolge zu verbuchen. Derzeit trainiert der 43-Jährige die SG Quelle Fürth. anpfiff.info blickt auf die Laufbahn des Übungsleiters zurück. Weiter... [ |]

17.08.2015 | 06:00 Uhr

Zwei Treffer gegen den Ex

Schulik ist wieder der Goalgetter der Liga

Zwei Treffer konnte Sebastian Schulik erneut am Wochenende erzielen. Dabei ausgerechnet gegen seinen Ex-Club SC Eltersdorf, bei dem es einst mit den Treffern nicht so recht klappen wollte. Dass die Partie am Ende Unentschieden ausging, hat Sebastian Schulik allerdings schon geärgert. Immerhin war dies der erste Punkt daheim. Weiter... []

24.07.2015 | 06:00 Uhr

Schon jetzt stolz aufs Team

Großbardorfer Traumstart nebst Schlagerspiel

„Ich bin ehrlich: So ähnlich hatten wir es uns natürlich erhofft…", grinst Andreas Lampert nach den ersten beiden Spielen der Großbardorfer Gallier. Zwei Siege, kein Gegentor, Platz drei - dazu nun auch noch ein Schlager zu Hause gegen den Tabellenführer der Bayernliga. So kann es natürlich weiter gehen im Grabfeld. Weiter... []

08.07.2015 | 06:00 Uhr

Portrait Roland Graf

Drei Aufstiege in die Bayernliga als Spieler

MAGAZIN Roland Graf kann auf eine interessante Karriere zurückblicken, vor der Fusion spielte er bei der SpVgg Fürth, bekam dann aber nur einen Vertrag für die zweite Mannschaft. Allein dreimal stieg er mit seinen Mannschaften in die Bayernlinga auf. Aktuell ist der ehemalige Abwehrspieler als Co-Trainer in Eltersdorf aktiv. Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
34
48:49
47
9
34
50:57
46
10
34
57:61
40
11
34
55:75
39
12
34
43:55
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
15.04.16
SC Feucht - FC E. Bamberg
22.04.16
Weiden - SC Feucht
29.04.16
SC Feucht - Haibach
06.05.16
Seligenporten - SC Feucht
14.05.16
SC Feucht - Burglengenfeld
21.05.16
Jahn Forchheim - SC Feucht

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
10
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
79
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
5
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
3740
Zuschauerschnitt
220

Interessenten (8)
sepombo
Schliggi
Futschi
Stony
Tobey_S.
Simon K.
AndyTsc.
Kristal.


Diese Mannschaft...


63344 Profil-Aufrufe