Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Großbardorf 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

12.06.2013 | 12:00 Uhr

Mit Michael Horling unterwegs

Tagebuch des ganz normalen Relegationswahnsinns

MAGAZIN anpfiff.info-Reporter Michael Horling war unterwegs: Entscheidungs- und vor allem Relegationsspiele sah er in den letzten beiden Wochen massenweise. Insgesamt schaute er sich an 15 Tagen 17 Partien mit insgesamt 88 Toren und 10.309 Zuschauern an. Dabei legte er von seinem Wohnort Schonungen 773 Kilometer zurück. Für uns hat er ein Relegations-Tagebuch geschrieben und zeigt von jeder Partie sein Lieblingsbild. Weiter... [ |]

16.05.2013 | 14:00 Uhr

Zukunftsvisionen in Großbardorf

Torjäger bleiben, Relegation soll kommen

Der Donnerstag ist schon mal wichtig für den TSV Großbardorf. Denn dann präsentieren die Gallier den Medien einige Neuheiten. Und der Samstag wird ebenso wegweisend. Mit einem Sieg gegen die stark abstiegsbedrohten Erlanger könnten die Grabfelder den Relegationsrang sichern, um danach bei Freibier mit den Fans zu feiern. Das würde die Saison verlängern. Aufstiegsspiele zur Regionalliga sind das Ziel. Weiter... []

09.05.2013 | 14:00 Uhr

Drei Sander Heimspiele zum Ende

"Kleinrinderfeld muss man einfach schlagen!"

Auf dem Relegationsplatz will Erwin Albert am Saisonende nicht unbedingt landen. Das äußerte der Sander Trainer unlängst. Derzeit belegt der FCS jedoch den ersten Abstiegsrang in der Bayernliga, Stand zumindest bis Donnerstag. Ab Mittwoch schon schauten die Ost-Unterfranken gebannt auf die Spiele nachholende Konkurrenz. Und dann kicken die Sander drei Mal in Serie zum Abschluss in ihrem Seestadion. Weiter... []

08.05.2013 | 18:00 Uhr

Waios Dinudis und sein neuer Verein

Der Barkeeper verlässt Großbardorf

MAGAZIN Fußball ist längst nur noch Hobby für Waios Dinudis. Der wird heuer 30 Jahre alt und hat in seinem Leben jüngst ein bisschen was verändert. Beruflich und nun auch sportlich. Aus Zeitgründen spielt der Grieche diese Saison ohnehin nur noch aushilfsweise für Großbardorf 2 in der Kreisliga Rhön. Doch zur neuen Runde wechselt er den Verein. Nach ewigen Zeiten als Gallier. Weiter... []

07.05.2013 | 18:00 Uhr

Der "Aufstiegsplan" des FC 05

Feiern die Schnüdel schon in Aubstadt?

Kann der FC 05 (Tabellenplatz 2, 70 Punkte) schon am Samstag und ausgerechnet in Aubstadt (7., 43) beim Derby im Grabfeld den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga Süd feiern? Denkbar ist das! Spätestens am Freitagabend werden es die Schweinfurter wissen. Denn die Konkurrenz tritt bereits vor Samstag an. Das ist die Konstellation in der Bayernliga. Weiter...

02.05.2013 | 12:00 Uhr

Entspannung in Aubstadt

"Ersatzspieler" bekommen nun die Chance

Tabellenplatz sieben mit 43 Punkten, es ist beachtlich was für eine tolle Runde der TSV Aubstadt in der Bayernliga spielt. Vor kurzem noch der Derbysieg gegen den "großen Bruder" aus Großbardorf, doch was folgt nun? Eine ganze Menge! anpfiff.info sprach mit Co-Trainer Oliver Merkl über die restlichen Aufgaben und die Zukunft. Weiter... []

19.04.2013 | 09:00 Uhr

Das Grabfeld-Derby gegen Aubstadt

Die Gallier krempeln die Ärmel hoch

Die erste Niederlage seit Anfang Oktober hat die Gallier gewurmt. Wie schon im Hinspiel hieß es 1:2, diesmal beim FC Schweinfurt 05. "Wir stehen aber wieder auf. Es geht weiter!", sagte Trainer Hansjürgen Ragati bereits am Dienstagabend. Zumindest Platz zwei ist weiter drin für die Großbardorfer. Und nun naht in der Bayernliga der große Nachbarschaftskampf. Weiter... []

11.04.2013 | 12:00 Uhr

Sand bibbert, Großbardorf schwebt

Die Talfahrt hier, ein Höhenflug da

Erwin Albert hat ähnliches schon mal in Großbardorf erlebt. Den Abstiegskampf in der Fußball-Bayernliga nämlich. Nun muss er akut ganz arg mit dem FC Sand zittern, dessen Talfahrt ungebremst weiter geht. Dagegen befindet sich der TSV Großbardorf nach den Nachholspielen am Dienstag weiter auf Höhenflug. Weiter...

04.04.2013 | 18:00 Uhr

FC 05-Keeper Pfeiffer im Interview

"Sieben Punkte, dann ist alles möglich!"

Seit Christopher Pfeiffer als vierter Torhüter in dieser Saison im Kasten des FC 05 steht, kassierten die Schweinfurter in 17 Partien ohne Niederlage gerade mal acht Gegentore. Statistisch also muss der 22-Jährige in nicht einmal jedem zweiten Match hinter sich greifen. Zur Belohnung wird er nun vor dem Bayernliga-Spitzenspiel in Amberg am Samstag interviewt. Weiter... []

25.03.2013 | 18:00 Uhr

Interview mit Hansjürgen Ragati

"So werden wir in Neumarkt nichts erben!"

Die Gallier haben sich mit dem 5:1 gegen Jahn Forchheim eindrucksvoll angemeldet im Rennen um die Aufstiegsplätze zur Fußball-Regionalliga Süd. Nur noch drei Punkte trennen die Grabfelder in der Bayernliga nun von Forchheim und Tabellenführer Schweinfurt 05. Trainer Hansjürgen Ragati nimmt Stellung zu weiteren Zielen, Plänen, den Grund für sein Bleiben sowie zu Begehrlichkeiten, die seine junge Truppe wecken könnte. Weiter... []

23.03.2013 | 12:00 Uhr

Kreile-Pokal für U 11-Teams

Fränkisches Fußballfest mit internationalem Flair

Es ist ein fränkisches Turnier und hat seinen Charme auch deshalb, weil seitens der für das Sportliche verantwortlichen TG 48 Schweinfurt die eine von 24 teilnehmenden Mannschaften laut Spielplan schon mal "SV Göbbingen"  heißt. Natürlich kommt das U11-Team aus der schwäbischen Stadt mit dem doppelten "pp" am Osterwochenende nach Schweinfurt. Weiter...

22.03.2013 | 08:00 Uhr

Spieltag aktuell

“Ski und Rodel gut – und das zum Frühlingsanfang”

So lautet das Motto in Oberfranken teilweise immer noch. In Röslau beispielweise liegen wieder etliche Zentimeter Schnee. Ansonsten sollte es fast überall - auch wenn weitere Spiele abgesagt wurden - los gehen. Großbardorf gegen Forchheim oder Eintracht Bamberg gegen Frohnlach lauten beispielsweise die Top-Spiele. Nicht zu vergessen das Oberfrankenduell in der Landesliga Nordwest zwischen Strullendorf und Oberhaid. Weiter...

21.03.2013 | 18:00 Uhr

Peter Heyer vor einem "Heimspiel"

"Ausrutscher darf man sich heuer kaum erlauben!"

Wenn der FC Schweinfurt 05 (1. Platz, 51 Punkte) am Samstag zum SV Memmelsdorf (10., 26) reist, dann schließt sich für Peter Heyer ein Kreis. Der 32-Jährige lief im Hinspiel erstmals für die Schnüdel in der Bayernliga auf, erzielte seitdem neun Tore in 15 Einsätzen. Als Bamberger hat er es nicht weit zu diesem Auswärtsspiel, in dem nicht nur er vor einem Wiedersehen steht. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
34
79:48
72
3
34
72:34
70
5
34
90:52
62
6
34
74:53
62

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
20.04.13
Großbardorf - Aubstadt
28.04.13
Hollfeld - Großbardorf
04.05.13
Großbardorf - Selbitz
10.05.13
Würzburger FV - Großbardorf
18.05.13
Großbardorf - Erlangen-Bruck
25.05.13
Sand - Großbardorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
22
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
80
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
29
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
20
Zuschauer
7155
Zuschauerschnitt
420

Interessenten (1)
Trainie.

Diese Mannschaft...


32647 Profil-Aufrufe