Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Großbardorf 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

15.11.2019 | 12:00 Uhr

Die Gallier sind in der Spur

Drei Siege in Folge sind Balsam für die Seele

Es gab Höhen und Tiefen für den TSV Großbardorf in dieser Saison. Nach einem guten Start in die Runde war später dann doch der Wurm drin, viele Kleiningkeiten passten nicht mehr zusammen, zwischenzeitlich gab es eine Serie mit lediglich einem Dreier aus neun Spielen. Doch mittlerweile scheinen sich die Gallier wieder gefangen zu haben, fuhren drei Siege in Folge ein. Weiter... []

11.11.2019 | 09:40 Uhr

Die Gallier wieder in der Spur

Großbardorf holt dritten Sieg in Folge

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Großbardorf scheint zurück in der Spur. Nach dem 1:0 über den FC Sand und dem 3:2 gegen die SpVgg Ansbach siegten die Schützlinge von Coach André Betz nun auch üfer die DJK Gebenbach und rücken wieder auf den fünften Tabellenplatz. Weiter... []

30.10.2019 | 14:30 Uhr

"Klar nerven Gegentore"

Galliens Torwächter Julian Schneider

MAGAZIN Julian Schneider ist 25 Jahre alt, studiert Jura und hat eine Berufung, er hütet nämlich das Tor des gallischen Dorfes aus dem Grabfeld. Wer noch nicht weiß, welches gemeint ist, Schneider ist Keeper des TSV Großbardorf in der Bayernliga und sprach mit anpfiff.info über Karriereentscheidungen und die aktuelle Saison der Grün-Weißen. Weiter... []

04.10.2019 | 06:00 Uhr

Genau da weitermachen

Gallier hoffen auf Schub durch Sieg gegen Vilzing

Eine gute Reaktion zeigte die Mannschaft des TSV Großbardorf gegen das Spitzenteam DJK Vilzing am vergangenen Samstag beim 4:2-Sieg. Das noch Positivere als die drei Punkte waren sicherlich der starke Auftritt der Gallier, worin deren Coach André Betz die harte Trainingsarbeit der letzten Wochen auch endlich einmal belohnt sah. Nun wollen die TSVler genau da ansetzten wo sie letzten Samstag aufgehört haben. Weiter... []

10.09.2019 | 18:00 Uhr

Positives Vorbild André Betz

Gallier wollen wieder in die Erfolgsspur

So richtig wissen die Kicker des TSV Großbardorf aktuell nicht, wo sie stehen. Aber immerhin konnte die Mannschaft von Trainer André Betz in den vergangenen zwei Wochen mit vier Punkten wieder etwas Zählbares auf das eigene Konto packen. TSV-Captain Stefan Piecha jedenfalls hat großes Vertrauen in die eigenen Stärken, obwohl er natürlich weiß, dass es noch einiges zu tun gibt. Weiter... []

04.09.2019 | 08:00 Uhr

Benjamin Kaufmanns Weltreise endete

"Ich bin heiß und will endlich wieder kicken!"

MAGAZIN Im Winter berichtete anpfiff.info über die Weltreise von Benjamin Kaufmann. In Bankok ging´s los für den jetzt 27-Jährigen und Freundin Lena. Thailand, die Philippinen, Myanmar, Laos, Kambodscha, Vietnam und Indonesien bereisten sie. Rund sieben Monate später sind sie nun wieder zuhause. Wie war´s? Weiter... [ |]

27.08.2019 | 11:20 Uhr

Der Wurm ist drin bei den Galliern

Großbardorf kann die Fehler nicht abstellen

Gut gespielt, aber wieder kein Dreier für die Großbardorfer, die damit schon seit fünf Partien auf einen Sieg warten. Entscheidend sind dabei die individuellen Fehler vor allem in der Defensive, die den Grabfeld-Galliern immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn dann auch noch Pech dazukommt, ist es einfach schwer zu gewinnen. Weiter... []

17.08.2019 | 10:45 Uhr

Großbardorf macht zu wenig

Würzburg mit einfachen Mitteln erfolgreich

SPIELTAG AKTUELL Bereits seit 2013 hatte der Würzburger FV nicht mehr im Grabfeld gewonnen, gestern war es mal wieder so weit. Während der TSV Großbardorf damit seine Ambitionen hinsichtlich Tabellenspitze erst einmal begraben kann, kletterten die Mainstädter ins Mittelfeld der Tabelle. Dabei brauchte der WFV keine überragende Leistung, um die Gallier zu schlagen. Weiter... []

13.08.2019 | 06:00 Uhr

FC 05 macht sich das Leben schwer

Trotzdem reicht´s zum Dreier gegen Heimstetten

Papa Stefan Reuter hatte wohl einen noch unangenehmeren Samstag. Sein FC Augsburg blamierte sich bei Viertligist Verl im Pokal mit dem Aus. Sohnemann Stefan junior hatte zumindest ein kleines Erfolgserlebnis. Als er kurz vor der Pause von Fabian Cavadias bedient freistehend zum 2:2 einschob, sah es gar nicht gut aus für den FC Schweinfurt 05. Weiter... []

05.08.2019 | 18:00 Uhr

Diese vermaledeite Defensive

Großbardorf trotz vieler Gegentore gut gestartet

Zwar hat man bei den Galliern in den letzten beiden Partien keinen Dreier mehr feiern können, doch ist man angesichts der Ausbeute von 13 Punkten aus den ersten sechs Spielen der neuen Bayernligasaison durchaus zufrieden. Dennoch gibt es einen großen Kritikpunkt, der mit Marcel Hölderle (25) einen der langjährigen Defensivspezialisten direkt betrifft. Weiter... []

31.07.2019 | 21:29 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Ansbach feiert Kantersieg gegen Kahl

SPIELTAG AKTUELL Die Auswärtsfahrten lohnten sich für die Mannschaften am zweiten Teil des fünften Spieltags nur bedingt. Denn während die SpVgg Ansbach in Kahl einen regelrechten Kantersieg gegen den Aufsteiger feierte, traten die anderen Gästeteams die Heimfahrt ohne Dreier im Gepäck an. An der Tabellenspitze trennt sich dadurch so langsam die Spreu vom Weizen - aber auch die Gallier patzten erstmals. Weiter...

25.07.2019 | 10:00 Uhr

Nicht erwartet aber erhofft

Bardorfs guter Start

Drei Spiele, drei Siege, zuletzt 2:1 gegen den letztjährigen Vizemeister DJK Gebenbach. Es läuft momentan beim TSV Großbardorf und ebenfalls bei Torjäger Simon Snaschel, der in den ersten drei Bayernligapartien insgesamt vier Mal ins Schwarze traf. Anpfiff.info sprach mit dem Bardorfer Angreifer über die momentane Situation bei den Grabfeld-Galliern. Weiter... []

21.07.2019 | 12:04 Uhr

Dritter Dreier in Folge

Grabfeld-Gallier setzen nach

SPIELTAG AKTUELL Drei Spiele, drei Siege, eine bessere Bilanz geht nicht und es zeigte sich sogar, dass bei den Galliern auch andere Akteure als Simon Snaschel durchaus in der Lage sind, Tore zu erzielen. Dennoch war die DJK eine harte Nuss, die die Mannschaft von TSV-Coach Andre Betz erst einmal knacken musste. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
20
51:17
47
5
20
40:31
35
6
20
40:40
32

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
19.10.19
Großbardorf - Abtswind
27.10.19
Großbardorf - Sand
02.11.19
Ansbach - Großbardorf
09.11.19
Großbardorf - Gebenbach
16.11.19
Cham - Großbardorf
23.11.19
Großbardorf - ATSV Erlangen

Die nächsten Spiele

Sa. 14.03.2020 14:00 Uhr
Sa. 21.03.2020 14:00 Uhr
Sa. 28.03.2020 14:00 Uhr
Sa. 04.04.2020 16:00 Uhr
Sa. 11.04.2020 16:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
43
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
2405
Zuschauerschnitt
218

Interessenten (1)
Trainie.

Diese Mannschaft...


23612 Profil-Aufrufe