TSV Kleinrinderfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Kleinrinderfeld 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

27.05.2013 | 18:00 Uhr

Personelle Misere als Hauptproblem

Kleinrinderfelds Abgang mit erhobenem Haupt

Es war das vorerst letzte Bayernligaspiel des TSV Kleinrinderfeld. Mit 3:0 verlor man beim Tabellendritten FC Amberg, zog sich aber erneut achtbar aus der Affäre. Wie schon in der kompletten Spielzeit konnte man einigermaßen ordentlich mit dem Gegner mithalten, am Ende jubelten jedoch wie so oft die anderen. anpfiff.info unterhielt sich mit dem scheidenden Chef des Organisationsteams Werner Rügamer. Weiter... []

23.05.2013 | 13:00 Uhr

Sand & Bardorf müssen siegen

Was für ein Show-Down im Seestadion!

Die Sander Spieler liegen sich nach dem Abpfiff in den Armen und jubeln. Direkt daneben feiern auch die Großbardorfer Akteure. So schön kann Fußball sein! Kann er: Aber nicht am kommenden Samstag. Denn diese Konstellation wird es im Seestadion ziemlich sicher nicht geben, wenn die beiden Main-Rhön-Rivalen am letzten Spieltag der Bayernliga-Saison aufeinandertreffen. Weiter... []

11.05.2013 | 06:00 Uhr

Der FSV muss gewinnen

“Von Unvermögen bis Pech bis zum Schiedsrichter”

So langsam wird es dünn für den FSV Erlangen-Bruck in der Bayernliga. Seit acht Spielen wartet die Mannschaft von Normann Wagner schon auf einen Sieg. Auch gegen Kleinrinderfeld konnte der FSV nicht gewinnen - und der einst so schöne Vorsprung auf den Keller ist endgültig weg. Gegen Trogen muss jetzt gewonnen werden, ansonsten droht der Relegationsplatz. Weiter... []

09.05.2013 | 14:00 Uhr

Drei Sander Heimspiele zum Ende

"Kleinrinderfeld muss man einfach schlagen!"

Auf dem Relegationsplatz will Erwin Albert am Saisonende nicht unbedingt landen. Das äußerte der Sander Trainer unlängst. Derzeit belegt der FCS jedoch den ersten Abstiegsrang in der Bayernliga, Stand zumindest bis Donnerstag. Ab Mittwoch schon schauten die Ost-Unterfranken gebannt auf die Spiele nachholende Konkurrenz. Und dann kicken die Sander drei Mal in Serie zum Abschluss in ihrem Seestadion. Weiter... []

02.05.2013 | 18:00 Uhr

Vergebene Chancen als großes Manko

TSV: Abschiedstournee aus der Bayernliga

Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt für den TSV Kleinrinderfeld noch möglich, aber praktisch scheint der TSV nach nur einer Saison die Bayernliga wieder verlassen zu müssen. „Wie heißt es so schön: ‚Der Glaube stirbt zu letzt.‘ Aber es wäre schon ein Wunder, wenn wir das tatsächlich noch packen sollten“, schätzt Trainer Norbert Mahler die Situation realistisch ein. anpfiff.info zeigt die Lage. Weiter... []

25.04.2013 | 06:00 Uhr

Der FCS beendete seine Minusserie

Endlich Sand aus dem Getriebe

Am 21. Oktober 2012 war die Welt noch in Ordnung. Der Grünen-Politiker Fritz Kuhn wurde zum Stuttgarter Oberbürgermeister gewählt, Papst Benedikt XVI.sprach in Rom die Deutsche Anna Schäffer heilig. Und der FC Sand gewann mit 1:0 in Trogen. Danach vergingen die Monate, zog der Winter ins Land und dauerte es bis zum Frühling, ehe Erwin Alberts Truppe dem sechsten Saisonsieg den siebten folgen ließ. Weiter... []

21.04.2013 | 17:15 Uhr

Spieltag aktuell

Ein Punkt für die Moral in Bamberg

+++ Erlenbach gibt Spiel in Rimpar aus der Hand +++
Immerhin einen Zähler konnte die DJK Don Bosco Bamberg in der Bayernliga einfahren. Dabei sah es kurz vor Schluss nicht nach dem einen Zähler aus. Selbitz und Hollfeld verlieren bei den Kellerkindern. In der Landesliga Nordwest verliert Erlenbach gegen weiterhin bärenstarke Rimparer. Und auch Oberhaid gewinnt das Kellerduell. In der Landesliga Nordost verpasst Vach die Chance sich vom Keller abzusetzen und verliert. Weiter... []

11.04.2013 | 18:00 Uhr

Christoph Rützel im Interview

Aubstadt als zweite Macht neben Großbardorf?

Wahnsinn! 6:4 gewann Aubstadt gegen Erlangen und wieder war Christoph Rützel unter den Torschützen zu finden. Zuletzt hatte er noch den Siegtreffer gegen Kleinrinderfeld beigesteuert, um nun seine Treffer 13 und 14 zu makieren. anpfiff.info traf den torgefährlichen Mittelfeldspieler, um ihn nach Stärken, Schwächen, der Zukunft und Neuzugang Chrsitian Köttler zu fragen, der in seinem zweiten Einsatz doppelt traf. Weiter... []

09.04.2013 | 06:00 Uhr

Ziel: Ordentliche Restrunde.

Kleinrinderfeld: Viel Unvermögen beim TSV

Es läuft einfach nichts zusammen in dieser Spielzeit für den TSV Kleinrinderfeld. Auch gegen den TSV Aubstadt setzte es in der Bayernliga eine Niederlage. Das 0:1 war gleichbedeutend mit der 19. Pleite in dieser Saison. Einer der in nahezu jeder Partie auf dem Feld stand und die vielen Niederlagen miterleben musste, ist einer der bekanntesten Namen im unterfränkischen Fußball. anpfiff.info stellt ihn vor. Weiter... []

22.03.2013 | 06:00 Uhr

Rothosen empfangen junge Löwen

Bieber und Duhnke erwartet besonderes Spiel

Auf dem Papier empfängt der Tabellenzehnten den Tabellenzweiten, der Aufsteiger einen Aufstiegsaspiranten. Ein Duell zweier stärkerer Regionalligateams - also nichts Ungewöhnliches dürfte man meine, wäre das Spiel für zwei Kickers-Akteure nicht ein besonderes. anpfiff.info sprach mit Manuel Duhnke über die Besonderheit des Spieles für ihn, aber auch über das Hinspiel und das vergangene Wochenende. Weiter... []

19.03.2013 | 08:00 Uhr

Der Torjäger muss passen!

Hiobsbotschaft vor dem Spitzenspiel

Eigentlich hätte der Jahn nach dem stark erkämpfte Sieg in Kleinrinderfeld gerne gegen Trogen nachgelegt. Doch der Platz ließ ein Spiel nicht zu. Allerdings hätte ein Spieler schon in diesem Spiel gefehlt, der nun eine Weile zusehen darf. Denn 21-Tore-Mann Tom Jäckel fällt erst einmal aus. Weiter... [ |4]

15.03.2013 | 09:45 Uhr

Spieltag aktuell

Der Winter nervt! Schon wieder Ausfälle!

+++ ASV Pegnitz - SV Buckenhofen fällt aus +++
So langsam nervt der Winter und seine kalten Temperaturen die Fußballer - aber so richtig. Denn schon wieder fallen einige Partien aus. anpfiff.info hält Sie via "Spieltag aktuell" auf dem Laufenden. Ansonsten gibt es ein paar heiße Duelle am Wochenende. Hof empfängt den FC Augsburg zum Kellergipfel. Kleinrinderfeld wohl seine letzte Chance in Neumarkt. Und Dergahspor streitet mit Friesen ums Relegationsticket. Weiter...

13.03.2013 | 12:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Top 10 halten

Harald Funsch sorgt für Neues und Nachhaltiges

Wie bereits bekannt wurde, konnte der TSV Kleinrinderfeld einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Norbert Mahler präsentieren. Mit Harald Funsch angelte sich der TSV einen der renommiertesten Übungsleiter in Unterfranken. anpfiff.info unterhielt sich über das Zustandekommen der Zusammenarbeit, die Ziele und Aufgaben in Kleinrinderfeld mit Funsch. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
14
34
43:85
36
15
34
40:61
33
17
34
42:73
31

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
26.04.13
Würzburger FV - Kleinrinderfeld
30.04.13
Kleinrinderfeld - FC Amberg
05.05.13
Kleinrinderfeld - Erlangen-Bruck
10.05.13
Sand - Kleinrinderfeld
18.05.13
Kleinrinderfeld - SpVgg Bayreuth
25.05.13
FC Amberg - Kleinrinderfeld

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
24
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
11
Tore gesamt
42
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
38
Gelb-rote Karten
8
Rote Karten
5
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
4270
Zuschauerschnitt
251

Interessenten (3)
tim_a53
SiWü
MN78

Diese Mannschaft...


50660 Profil-Aufrufe