Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Abtswind 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

20.05.2019 | 09:28 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Rimpar unterliegt trotz guter Leistung

SPIELTAG AKTUELL Es hat leider nicht ganz gereicht für die TG Höchberg. Der ASV Rimpar haute zwar noch einmal alles raus, Kahl zeigte sich jedoch im Abschluss etwas glücklicher. Der FC Fuchsstadt erzielte noch einmal einen Achtungserfolg bei Alemannia Haibach, der TSV Kleinrinderfeld musste ebenfalls noch einmal eine Schlappe vor heimischem Publikum einstecken. Weiter...

12.05.2019 | 10:00 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Karlburger Meisterfreuden

SPIELTAG AKTUELL Es ist vollbracht, letztlich hat sich der TSV Karlburg auch am Ende der Saison durchgesetzt. Die TG Höchberg siegt fulminant gegen den SV Alemannia Haibach, Unterpleichfeld entscheidet das Nachbarschaftsduell gegen den ASV Rimpar für sich. Weiter...

28.04.2019 | 17:00 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Spannung um Platz zwei

SPIELTAG AKTUELL Die Landesliga geht in die entscheidende Phase und es bleibt zumindest um den zweiten Platz spannend. Die TG Höchberg schnuppert weiterhin an der Relegation, auch der ASV Rimpar ist noch in Schlagweite und feierte einen Sieg der Moral in Lengfeld. Der TSV Karlburg hingegen scheint tatsächlich nicht mehr aufzuhalten zu sein. Weiter...

20.04.2019 | 21:21 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Karlburg unterliegt im Spitzenspiel

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Karlburg verliert im Topspiel gegen den FC Viktoria Kahl geschlagengeben (0:3), der SV Euerbach/Kützberg siegt mit dem allerletzen Aufgebot und die TG Höchberg hält sich weiterhin im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Weiter...

20.04.2019 | 18:58 Uhr

Spieltag aktuell - die Bayernliga

Gebenbach strauchelt gegen Sand

SPIELTAG AKTUELL Drei Punkte hatte Spitzenreiter Gebenbach gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Sand fest eingeplant. Trotz einer beruhigenden 2:0-Führung reichte es für den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. Das nahm man in Aubstadt wohlwollend zur Kenntnis, nachdem der Verfolger selbst drei Punkte eintütete. Weiter...

20.04.2019 | 06:00 Uhr

TSV Abtswind: Max Wolf

"Ich weiß, das ich Tag für Tag hart arbeiten muss"

Von Anfang an übernahm Youngster und Neuzugang Max Wolf Verantwortung, denn nicht nur im Spielerrat war seine Meinung gefragt, sondern auch auf dem Platz, wo der Linksverteidiger sich direkt zu den Leistungsträgern entwickelte. Der 20-Jährige scheint dabei ein echter Glücksgriff für den Neu-Bayernligisten gewesen zu sein. Doch auch der Defensivspieler hat lobende Worte für seine neue sportliche Heimat parat. Weiter... []

15.04.2019 | 10:45 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Kahl zieht an Rimpar vorbei

SPIELTAG AKTUELL Nur einen Punkt aus den letzten drei Partien kostet dem ASV Rimpar den zweiten Platz, mit 2:3 musste sich die Mannschaft von Trainer Harald Funsch bei der besten Offensive der Liga geschlagen geben. Der SV Euerbach/Kützberg unterliegt gegen die TuS Röllbach mit 0:2 und verschwindet im Niemandsland der Tabelle, während die TG Höchberg im oberen Tabellendrittel angekommen ist. Weiter...

07.04.2019 | 19:30 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Auf einmal wieder Gedränge an der Spitze

SPIELTAG AKTUELL Der ASV Rimpar unterliegt zu Hause gegen die TG Höchberg mit 1:2, bleibt aber dennoch auf dem zweiten Tabellenplatz. Allerdings sind zwei andere Teams dadurch wieder dick oben mit dabei: Die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach udn der TSV Unterpleichfeld haben nur noch vier Zähler Abstand auf Platz zwei. Weiter...

01.04.2019 | 06:00 Uhr

Adrian Dußler macht´s möglich

Durch eine Erbschaft wird aus Adidas nun Adidus

Neulich in Aubstadt hatte Adrian Dußler Pech. Die Nummer "22" des TSV Abtswind fälschte einen Freistoßball unhaltbar zum Rückstand seines Teams in eigene Netz ab und vergab später auch noch einem Elfmeter bei der 0:3-Niederlage. Trotzdem war der 23-Jährige bestens gelaunt. Weil er am Tag zuvor von einer Erbschaft erfuhr. Weiter...

31.03.2019 | 19:43 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Lengfeld im freien Fall

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Lengfeld musste gegen den FC Fuchsstadt eine herbe Klatsche hinnehmen und belegt nun nur noch den zehnten Tabellenplatz. Demgegenüber feierten der TSV Unterpleichfeld sowie die TG Höchberg Erfolge. Alles Wichtige aus der Landesliga lest ihr hier! Weiter...

24.03.2019 | 19:15 Uhr

Spieltag aktuell – die Landesliga

Gelungene Rimparer Revanche

SPIELTAG AKTUELL Mit 0:5 unterlag der ASV Rimpar im Hinspiel noch dem FC Geesdorf. An diesem Spieltag sah das ganz anders aus. Der TSV Kleinrinderfeld klettert weiter munter in der Tabelle, während der FC Fuchsstadt sich ebenfalls noch etwas mehr Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Weiter...

22.03.2019 | 18:00 Uhr

TSV Abtswind: Erleichterung

"Wir wollen das Unmögliche möglich machen"

Der Abtswinder Druck gewinnen zu müssen war aufgrund der Tabellenkonstellation eh schon hoch gewesen, jedoch erhöhte die jüngste Klatsche bei der SpVgg Bayern Hof die Drucksituation beim Aufsteiger. Doch dieser zeigte Moral und eine passende Reaktion, sodass wohl erstmal erleichtert durchgeatmet werden konnte. Nun muss das Team zum absoluten Aufstiegsfavoriten reisen, bevor die Wochen der Wahrheit anstehen. Weiter... []

20.03.2019 | 10:00 Uhr

Aubstadts Kapitän Daniel Leicht

"Relegation? Dann wären aller guten Dinge drei!"

Ammerthal? Reise gespart! Denn die Partie fiel aus, der TSV Aubstadt hatte ein Wochenende frei. Und musste zuschauen, wie die spielenden DJK Gebenbach mit dem 2:0-Sieg beim FSV-Erlangen-Bruck vorbeizog und bei einer ausgetragenen Partie und drei Punkten mehr nun die Tabelle der Fußball-Bayernliga anführt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
34
59:67
45
11
34
68:77
43
12
34
51:52
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
13.04.19
Neumarkt - Abtswind
20.04.19
Abtswind - Würzb. Kick. 2
27.04.19
Erlangen-Bruck - Abtswind
04.05.19
Abtswind - Jahn Forchheim
11.05.19
Ansbach - Abtswind
18.05.19
Abtswind - Großbardorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
90
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
3480
Zuschauerschnitt
204

Interessenten (9)
böördi
AndiHer.
Macchie
Pizzafr.
Kniesor
Ronaldi.
hoff
Apothek.
Gerlinde

Diese Mannschaft...


22443 Profil-Aufrufe