DJK Ammerthal - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Ammerthal 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

04.03.2022 | 22:11 Uhr

5:1 gegen Ammerthal

Feucht startet mit Gala aus der Winterpause

Dreieinhalb Monate musste der Anhang des SC Feucht auf ein Pflichtspiel warten, doch das Wiedersehen im Waldstadion wurde am Freitagabend beim Heimspiel gegen die DJK Ammerthal ein besonders erfolgreiches. Mit einem starken Auftritt besiegte die Schlicker-Elf die Oberpfälzer hochverdient mit 5:1. Allerdings hatten sich die Gäste auch recht früh in Unterzahl gebracht. Weiter... []

10.09.2021 | 18:00 Uhr

FCE zu Besuch beim Ex

"Ich habe den FCE vorne mit erwartet!"

Natürlich ist es ein besonderes Spiel am Sonntag, wenn die DJK Ammerthal den FC Eintracht empfängt. Weil es der Dritte gegen den Ersten ist, weil die beiden bislang torhungrigsten Teams der Bayernliga aufeinandertreffen, die jüngst jeweils ihre ersten Niederlagen kassierten - und vor allem, weil Michael Hutzler auf seinen Ex-Verein trifft, mit dem er zwei Mal in Folge aufstieg. Wir sprachen mit ihm vor dem Duell. Weiter... []

07.08.2021 | 19:06 Uhr

Spieltag aktuell: Bayernliga Nord

Vilzing nimmt auch die Hürde in Ansbach

SPIELTAG AKTUELL Vilzing bleibt das Maß aller Dinge in der Bayernliga Nord und kann das Spitzenspiel des Spieltags für sich entscheiden. Sand holt Big Points in Seligenporten und der TSV Großbardorf kann den ersten Saisonsieg einfahren. Nichts war es hingegen für den ATSV Erlangen mit drei Punkten. Ein dreifacher Torschütze hatte etwas dagegen. Weiter... [1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
34
74:63
52
8
34
69:71
52
9
34
49:54
51
10
34
57:46
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
20.04.22
Ammerthal - Neumarkt
23.04.22
Sand - Ammerthal
30.04.22
Ammerthal - Bayern Hof
06.05.22
Seligenporten - Ammerthal
14.05.22
Ammerthal - Großbardorf
21.05.22
Abtswind - Ammerthal

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
69
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
79
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
6
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
4443
Zuschauerschnitt
261

Interessenten (2)
Webinho
Stony


Diese Mannschaft...


58796 Profil-Aufrufe