FC Augsburg 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Augsburg 2 
Regionalliga Bayern - männlich, Erwachsene - Saison

07.05.2014 | 12:00 Uhr

Die wilden Zeiten sind vorbei

Philipp Kleinhenz und die Vergangenheit als Ultra

MAGAZIN Philipp Kleinhenz ist zweifelsfrei ein guter Fußballer. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldmann kam als Neuzugang beim FC Schweinfurt 05 immerhin schon auf 15 Saisoneinsätze in der Regionalliga, stand unlängst in Memmingen beim 2:1-Sieg auf dem Rasen. Das Talent aus der Rhön, das die Saison zuvor neunmal für Bayernligist Großbardorf traf, wartet trotz seiner Rückennummer „9" aber noch auf sein erstes Saisontor. Weiter... [ |2]

27.01.2014 | 18:30 Uhr

Abgang aus privaten Gründen

Kickers müssen Konjevic ersetzen

Rückschlag für die Würzburger Kickers: Mit Abwehrspieler Alexander Konjevic verlieren die Rothosen einen Stammspieler in der Winterpause. Der Vertrag des Defensivmannes wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Doch wer kann den Verteidiger ersetzen und wie steht es um den restlichen Kader? Antworten erhielt anpfiff.info von Kickers-Trainer Dieter Wirsching. Weiter... []

13.08.2013 | 21:00 Uhr

Reine Kopfsache bei den Kickers

Rothosen wollen weiter klettern

Nach zwei Auswärtssiegen in Folge konnten sich die Würzburger Kickers in der Tabelle auf Rang vier verbessern. Doch kann es für die ambitionierte Würzburger Regionalliga-Mannschaft noch weiter nach oben gehen, sollte das anstehende Heimspiel gewonnen werden. anpfiff.info fragte nach bei Co-Trainer Manuel Endres, der in dieser vergangenes Wochenende den erkrankten Cheftrainer Dieter Wirsching vertrat. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
36
79:33
75
3
36
68:41
72
4
36
63:34
69
5
36
63:55
61
6
36
65:50
57

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
26.04.14
FC Augsburg 2 - V. Aschaffenb.
29.04.14
FC E. Bamberg - FC Augsburg 2
03.05.14
FC Augsburg 2 - Bayern Hof
09.05.14
FC Schweinfurt - FC Augsburg 2
16.05.14
FC Augsburg 2 - Bay. München 2
21.05.14
Rain/Lech - FC Augsburg 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
36
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
16
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
63
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
55
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
37
Zuschauer
5258
Zuschauerschnitt
292

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


31196 Profil-Aufrufe