Post-SV Sieboldshöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Post-SV Sieboldshöhe 
Bezirksliga Unterfranken West - männlich, Erwachsene - Saison

13.02.2013 | 06:00 Uhr

PSV Sieboldshöhe: Der Personalplan

„Alle Spieler müssen sich zur Post bekennen“

Eine solche Situation erlebte auch Oliver Bayer noch nicht. Während der Vorrunde musste er den personellen Notstand ausrufen. In der Tabelle rauschte die Post bis in die Abstiegszone. Die Lage gipfelte in Sulzfeld. Zur Winterpause präsentiert der 41-Jährige seinen Plan, wie er den Post-SV für die nächsten Jahre fit machen und aufstellen möchte: Von den Spielern fordert er Bekenntnisse ein. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf


Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen


Interessenten ()


Diese Mannschaft...


15528 Profil-Aufrufe