Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TV 1848 Erlangen 
Landesliga Nord - männlich, U 19 (A-Jun.) - Saison

06.05.2019 | 12:00 Uhr

U19 des TV 48 Erlangen

Markus Bauer: "Charakter des Teams ist wichtig"

Nach dem Aufstieg in die Landesliga hat der TV 48 Erlangen die Herausforderung angenommen und scheinbar vorzeitig bewältigt. Trainer Markus Bauer, der mittlerweile auch Jugendleiter des Vereins ist, freut die Entwicklung weswegen er auch als Coach weitermacht. Weiter...

25.03.2019 | 19:30 Uhr

René Schweiger - Nahaufnahme

"Ich musste heimlich Fußball spielen!"

MAGAZIN Im Sommer trat René Schweiger seine erste Stelle als Trainer einer Herrenmannschaft an und übernahm die Mamutaufgabe beim 1. FC Burk. Zuvor war er im Jugendbereich erfolgreich. Eigentlich hätte er aber gar kein Fußballtrainer werden dürfen, denn sein Vater wollte aus ihm einen Faustballer machen - deswegen musste er heimlich Fußball spielen. Weiter... []

01.03.2019 | 12:00 Uhr

Die U19-Landesliga vor dem Re-Start

Was machen die Teams aus dem Spielkreis Er-Peg?

Am Wochenende startet die Landesliga der A-Junioren in die Rückrunde. Mit dem Baiersdorfer SV, SK Lauf, FSV Erlangen-Bruck und dem TV 48 Erlangen sind vier Vertreter aus dem Spielkreis mit dabei. Der Aufstiegskampf könnte schon bald entschieden sein, während der Abstiegskampf wieder einmal ein Krimi wird. Weiter...

12.01.2019 | 14:47 Uhr

U19-Hallenbezirksmeisterschaft

SpVgg Greuther Fürth ist bei der Bayerischen dabei

Die Hallenbezirksmeisterschaft der A-Junioren fand in der Sporthalle am Weihersberg in Stein statt. Zehn Mannschaften traten in diesem hochklassig besetzten Futsal-Turnier gegeneinander an. Der Bundesliga-Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth setzte sich gegen den ASV Neumarkt die Krone auf. Baiersdorf und Erlangen-Bruck verloren jeweils ihr Halbfinale. Weiter... []

04.10.2018 | 18:00 Uhr

Neu: SG mit Eltersdorf

TV 48 Erlangen mit A-Jugend in Landesliga

Der TV 48 ging in der Jugend eine SG mit dem SC Eltersdorf ein. Auf Verbandsebene sind diese SGs jedoch nicht erlaubt, weswegen die A1 in der Landesliga rein von den 48ern gestellt wird, auch weil es verpasst wurde die Pässe der SCEler auf den TV umzuschreiben. Trainer Markus Bauer sieht sein Team auf einem guten Weg. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
26
84:63
44
7
26
70:61
42
8
26
55:46
42
10
26
52:69
31

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
05.05.19
Weiden - TV 48 Erlangen
09.05.19
TV 48 Erlangen - Baiersdorfer SV
12.05.19
TV 48 Erlangen - Erlangen-Bruck
19.05.19
TV 48 Erlangen - FC Coburg
26.05.19
FC E. Bamberg - TV 48 Erlangen
02.06.19
TV 48 Erlangen - Würzburger FV

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
55
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
9
Gelbe Karten
40
Zeitstrafen
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
721
Zuschauerschnitt
55

Interessenten (1)
mechtech


Diese Mannschaft...


3825 Profil-Aufrufe