Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Kleinrinderfeld 
Landesliga Nordwest - Vorrunde Gruppe B - männlich, Erwachsene - Saison

28.09.2021 | 19:00 Uhr

Kleinrinderfeld punktet erstmals

Entwicklungsprozess bei Trainer und Mannschaft

Vergangenen Sonntag war es für den TSV Kleinrinderfeld endlich soweit. Nach neun vergebenen Versuchen gelang im zehnten Anlauf der ersehnte erste Punktgewinn. Auch wenn man den Sieg in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben hat, nimmt das Trainergespann um Chefcoach Alexander Münz das Positive mit. Nun geht es gegen den besten Angriff der Liga, doch die Blau-Weißen wollen für eine Überraschung sorgen. Weiter... []

22.09.2021 | 06:00 Uhr

Was wäre wenn in der LL NW

FC Coburg fehlt aktuell ein Tor

Die Hinrunde der Hinrunde ist gespielt in der zweigeteilten Landesliga Nordwest. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz und einen Blick in die Zukunft. Was wäre, wenn jetzt schon Winterpause wäre? Wer würde in die Auf- bzw- Abstiegsrunde einziehen und mit wie vielen Punkten? Vorne läge der Top-Favorit auf den Aufstieg. Weiter... []

10.09.2021 | 05:30 Uhr

Alexander Münz im Video-Interview

"Wir werden bald Punkte holen!"

VIDEO Sieben Spiele - sieben Niederlagen: Der Saisonstart des TSV Kleinrinderfeld ist gründlich misslungen. Die Gründe sind vielfältig. Verletzungen, dünne Personaldecke, fehlendes Spielglück oder eklatante Abwehrfehler. Vor dem Aufeinandertreffen mit Aufsteiger TSV Rottendorf hat sich TSV-Coach Alexander Münz im exklusiven Video-Interview geäußert - und das vor allem positiv. Weiter... []

13.08.2021 | 06:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Kevin Weidner

"Guter Dinge, dass wir in nächster Zeit punkten"

Noch punktlos ziert der TSV Kleinrinderfeld das Tabellenende der Vorrundengruppe B in der Landesliga Nordwest. Trotz der bisher ausbaufähigen Quote sieht Kleinrinderfelds Co-Trainer Kevin Weidner Licht am Ende des Tunnels und versprüht Hoffnung. Denn einerseits wird die Zahl an verfügbaren Spielern für die kommenden Aufgaben größer und zudem habe man die starken, ambitionierten Teams bereits vor der Brust gehabt. Weiter... []

19.07.2021 | 10:00 Uhr

"Es wird Zeit, dass es losgeht!"

Kleinrinderfelds Münz heiß auf den Saisonstart

Einmal so gut wie komplett runderneuert wird der TSV Kleinrinderfeld diese Saison in der Landesliga antreten. Neuer Trainerstab, fast komplett neue Mannschaft, neuer Ligamodus. Trotz der vielen Neuerungen will Coach Alexander Münz gleich zu Beginn möglichst viele Punkte holen. Die Eingewöhnungszeit sei ausreichend gewesen und werde nicht als Ausrede herhalten. In den Testspielen zeigte sich der TSV bislang formstark. Weiter... []

10.06.2021 | 18:30 Uhr

Aufteilung der Landesliga Nordwest

Vorfreude auf neues Spielmodell überwiegt

Kuriosum in der kommenden Saison: Nicht alle Spielklassen spielen im klassischen Modell‚ 'Jeder-gegen-jeden' Der bayerische Fußballverband hatte es den Vereinen aufgrund der pandemischen Gesamtsituation, ob sie im klassischen System spielen oder mit zwei regionalen Gruppen und einer Auf- und Abstiegsrunde im Frühjahr. Die Verantwortlichen der Landesliga Nordwest haben sich eindeutig für letzteres entschieden. Weiter... []

07.06.2021 | 20:00 Uhr

TSV Kleinrinderfeld: Kevin Weidner

"So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klatsche"

Eigentlich wollte Kevin Weidner schon in der vergangenen Saison als spielender Assitenz-Coach bei der SG Hettstadt in das Trainergeschäft einsteigen. Doch dann entschied er sich kurzfristig für eine weitere Spielzeit beim TSV Lengfeld in der Landesliga Nordwest. In jener Liga hat er nun zur neuen Spielzeit genau die Rolle eingenommen, die ihn schon letzte Runde reizte. anpfiff.info sprach mit dem Neu-Trainer. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
13
21:28
16
9
12
22:30
14

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
10.09.21
Rottendorf - Kleinrinderfeld
19.09.21
Kleinrinderfeld - Röllbach
26.09.21
Kleinrinderfeld - Lengfeld
02.10.21
Haibach - Kleinrinderfeld
09.10.21
Viktoria Kahl - Kleinrinderfeld
17.10.21
Kleinrinderfeld - Schweb.-Schw.

Die nächsten Spiele

Sa. 23.10.2021 16:00 Uhr
So. 31.10.2021 15:00 Uhr
So. 07.11.2021 14:00 Uhr
So. 14.11.2021 14:00 Uhr
Sa. 20.11.2021 14:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
13
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
10
Verschiedene Torschützen
7
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
35
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
23
Zuschauer
720
Zuschauerschnitt
102

Interessenten (1)
SiWü

Diese Mannschaft...


29267 Profil-Aufrufe