SV Henfenfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Henfenfeld 
Kreisklasse 4 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    SV Henfenfeld - SpVgg Diepersdorf 2:4 (1:1)

    Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund | 16. Spieltag

    Im ersten Spitzenspiel hat sich die SpVgg Diepersdorf gegen den SV Henfenfeld für das Spitzenspiel am Sonntag beim TSV Neunhof warmgeschossen. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel gar nicht. Hätten die Hausherren ihre Chancen genutzt, hätte die Partie auch unentschieden ausgehen können. Weiter... [ |]
    Aus Henfenfeld berichtet fussballn.de-Reporter Sebastian Baumann

    Spielextras

    3
    Kommentare/Stimmen
    87
    Spielerbenotungen
    20
    Bilder
    3
    Fan-Votings
    1
    Spiel-Tipp
    

15.05.2013 | 06:00 Uhr

Roland Winkler im Portrait

Fröschl, Faschingsprinz, Fußball und Referee

MAGAZIN “Irgendwie wurde ich schon immer so genannt, weil ich immer so klein war in meiner Jugend.” Und so ist Roland Winkler aus Hersbruck alias Fröschl mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund im Pegnitzgrund und darüber hinaus. Kein Wunder, dass er einiges zu erzählen hat aus seinem Fußballerleben als Spieler, Trainer und auch Schiedsrichter. Weiter... [ |]

21.04.2013 | 12:30 Uhr

SVH stellt frühzeitig Weichen

Trainerwechsel am Saisonende

Der SV Henfenfeld (Kreisklasse 4) hat am Freitagabend seinen neuen Trainer für die Saison 2013/2014 vorgestellt. Warum Roland Enzenberger aufhört und wer der Nachfolger mit vielfältigen Qualifikationen wird, teilte der Verein am Samstag mit. Weiter... []

31.03.2013 | 18:00 Uhr

Analyse zwischen Doppel-Spieltag

Eifriges Punktesammeln an Ostern

Der Spielplan kennt keine Gnade und setzt den einheimischen Kickern an Ostern zwei Spiele innerhalb von drei Tagen auf die Tagesordnung. In der Kreisklasse 4 gab es am gestrigen Samstag zwei überraschende Ergebnisse. Am Montag steht ein Spitzenspiel und wieder Abstiegskampf pur auf dem Programm. Weiter...

16.02.2013 | 08:30 Uhr

Spielerwechsel KK 4 Erl./Peg.

Neue Gesichter beleben die Liga

Die Aktivitäten auf dem Transfermarkt waren in der Kreisklasse 4 durchaus beachtlich. Nur drei von 18 Vereinen wurden im „Winterschlussverlauf“ überhaupt nicht tätig – der TSV Behringersdorf, SC Engelthal und SpVgg Weigendorf. anpfiff hat sich bei allen Mannschaften umgehört und alle Zu- und Abgänge in der Wechselperiode II ist einer Übersicht registriert. Weiter... []

21.01.2013 | 12:00 Uhr

Henfenfelds Trainer erläutert Prozess

Besser als der Tabellenstand

In Umland von Hersbruck im „Herzen“ des Pegnitzgrundes ist der SV Henfenfeld schon immer eine bekannte Adresse. Höchst spannende Relegations- und Entscheidungsspiele sowie Kreisliga-Fußball (Abstieg 2005/2006) hat man am Sportgelände des SVH schon erlebt. Der aktuelle Neunte der Kreisklasse 4 hat mit Roland Enzenbeger einen sehr engagierten Trainer, der die Vorrunde sehr anschaulich und detalliert analysiert. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
34
74:73
52
7
34
74:60
51
8
34
55:47
48
9
34
67:65
48
10
34
62:73
44

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
N
 
 
 
 
18.05.13
Eschenau - Henfenfeld
26.05.13
Weigendorf - Henfenfeld
30.05.13
Henfenfeld - Eckenhaid
05.06.13
Reichenschwand - Henfenfeld
07.06.13
Henfenfeld - Offenhausen
11.06.13
Henfenfeld - Hüttenbach 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
55
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
1075
Zuschauerschnitt
67

Interessenten (7)
SVH+
0815
SVH*
Thomas .
Brummbe.
SVH*
Dimm


Diese Mannschaft...


40383 Profil-Aufrufe