Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SC Eltersdorf 
Bayernliga - männlich, Erwachsene - Saison

05.06.2012 | 17:17 Uhr

Oliver Seybold im Bayerischen Fernsehen

Ein Eltersdorfer in Blickpunkt Sport

Oliver Seybold wird mit Sicherheit lange auf diese Saison zurückblicken. Zum einen marschierte der Flügelflitzer mit seinem Verein SC Eltersdorf scheinbar mühelos in die Regionalliga und jetzt wurde sein sensationeller Treffer im Pokal gegen Unterhaching für das “Tor des Monats” bei der ARD nominiert. Als Höhepunkt wurde Seybold auch noch in die Sendung Blickpunkt Sport des Bayerischen Fernsehen eingeladen. Jetzt wurde der Goalgetter auch zum Bayern Treffer Mai 2012 nominiert. anpfiff hat Seybold zum Interview gebeten. Weiter... [ |2]

01.06.2012 | 21:45 Uhr

Das Tor aus dem Pokalfinale

Oliver Seybold zum Tor des Monats nominiert

Viele hatten es vermutet und auch gefordert. Nun ist es amtlich. Oliver Seybold vom Bayernligisten SC Eltersdorf hat es mit einem sensationellen Treffer in die Auswahl zum „ARD Tor des Monats“ Mai geschafft. Weiter...

24.05.2012 | 07:27 Uhr

Eltersdorf angelt sich dicken Fisch!

Ein Brecher für den Sportclub

So richtig rund lief es nach der Winterpause nicht mehr in Eltersdorf - zumindest was die Offensive betraf. Denn aus dem Spiel heraus gelangen kaum noch Tore. Für die neue Saison hat der Verein nun seinen Kader um einen echten Brecher erweitert, der dahin geht, wo es weh tut und zuletzt in der Landesliga kräftig geknipst hat. Weiter... []

19.05.2012 | 15:15 Uhr

Eltersdorf baut den Kader um

Drei gehen, zwei kommen!

So langsam nimmt der Kader des SC Eltersdorf Gestalt an. Aber wie schon im Vorjahr scheint es wieder zu einem größeren Schnitt zu kommen. Drei weitere Spieler gehen - der eine gilt als wohl bester Elfmeterschütze der Liga und ist einer der Publikumslieblinge der Fans, der andere kam lediglich in drei Spielen zum Einsatz. Der Dritte war zuletzt leider zu oft verletzt. Dafür kommt ein mehr als talentierter junger Spieler, der fast Meister in der Bayernliga geworden wäre. Jetzt steht auch ein zweiter Neuzugang fest. Weiter... []

16.05.2012 | 21:44 Uhr

Burghausen mit viel Dusel im DFB-Pokal

Aus der Traum für Eltersdorf

Spannend war es erneut und erneut ging der Underdog aus Eltersdorf in Führung. Am Ende hatte dann aber wie schon vor einer Woche der Favorit die Nase vorne - dank eines fantastisch geschoßenen Freistoßes nach einem zweifelhaften Pfiff des Schiedsrichters. Weiter... [ |7]

15.05.2012 | 10:00 Uhr

Wacker Burghausen wartet

Eltersdorf mit der zweiten Chance

Einen weiteren Höhepunkt können Fans und Spieler des SC Eltersdorf am Mittwoch erleben. Im Entscheidungsspiel um den letzten DFB-Pokal-Platz für einen bayerischen Verein, gastiert mit Wacker Burghausen der nächste Drittligist an der Langenaustraße. Und der nimmt die Heimelf richtig ernst. Weiter... []

11.05.2012 | 15:53 Uhr

Eltersdorf verstärkt sich ordentlich

Sechs Neue für den Sportclub

Lange war es ruhig in Sachen Neuverpflichtungen beim SC Eltersdorf. Doch nun gibt es die ersten Erfolgsmeldungen. Zwei Akteure, die aktuell in der A-Junioren-Bundesliga zu Hause sind, stehen als Neuzugänge fest. Dazu gesellt sich wahrscheinlich ein Trio vom Nachbarn FSV. Zusätzlich wechselt ein Mann aus dem Brucker Trainerteam nach Eltersdorf. Vier Spieler werden hingegen in der neuen Saison nicht mehr das grüne Dress überstreifen. Weiter... []

09.05.2012 | 22:02 Uhr

Toto-Pokal 2012

Der Eltersdorfer Traum ist (fast) vorbei

Der Eltersdorfer Traum ist fast schon ausgeträumt. Gegen die SpVgg Unterhaching zogen die "Preislinge" knapp den Kürzeren und hatten den großen Favoriten am Rande einer Niederlage. Eine Chance hat der Sportclub aber noch. Weiter... [ |1]

07.05.2012 | 18:00 Uhr

Sven Röwe: Saison-Aus!

“Eine Chance besteht immer...”

Er ist einer der Überraschungsspieler der Saison in Eltersdorf. Sven Röwe hat nach seinem Wechsel aus Bruck voll eingeschlagen, muss aber schon jetzt für diese Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Was passiert ist, wie er den Pokalhöhepunkt des Sportclubs sieht und was er zur Trainerentscheidung in Bruck sagt, lesen Sie in anpfiff. Weiter... [ |1]

01.05.2012 | 12:00 Uhr

All eyes on Oberfranken

"Droht" den Forchheimern Unterfranken?

Auf Bezirks- und Landesebene neigt sich die Saison dem Ende. Durch die Liga-Reform wird sich in Franken vieles ändern. So könnte es sein, dass zum Beispiel die Forchheimer und Erlanger Vereine in der künftigen Landesliga Nord-West spielen müssen und somit Richtung Unterfranken. anpfiff hat sich mit der aktuellen Lage auseinandergesetzt und hat vor allem die Situation in Oberfranken beleuchtet, die Auswirkungen auf die mittelfränkischen Teams haben kann. Weiter... []

28.04.2012 | 18:40 Uhr

Spieltag aktuell: Bayernliga

Krotz-Show bei den Galliern

Würzburg scheint dem FSV Erlangen-Bruck zu liegen, denn einen souveränen Sieg konnte die Klaus-Elf gegen die Unterfranken einfahren. Rainer Hausner hielt sogar einen Elfmeter. Bamberg und Frohnlach hingegen kassierten jeweils Heimschlappen. Beim Spiel Großbardorf gegen Eltersdorf gab es ein wahres Torfestival - Manni Krotz traf alleine drei Mal. Allerdings verletzte sich Sven Röwe (Bild) schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Weiter... []

21.04.2012 | 17:43 Uhr

Ismaning patzt gegen Schweinfurt

Eltersdorf ist in der Regionalliga!

Gestern hat der SC Eltersdorf wohl das schlechteste Saisonspiel abgeliefert - heute hat Bayernligameister Ismaning gegen die “Schnüdel” aus Schweinfurt gepatzt. Damit hat sich der Bayernligaaufsteiger bereits sportlich für die neue Regionalliga qualifiziert! Weiter... [ |3]

20.04.2012 | 22:04 Uhr

Spieltag aktuell: Bayernliga

Frohnlach sehr souverän!

Dem VfL Frohnlach scheinen Erlanger Mannschaften zu liegen. Denn ebenso wie dem FSV Erlangen-Bruck entführte der VfL dem ansonsten sehr heimstarken SC Eltersdorf alle drei Zähler - und das auch hochverdient. Im zweiten Spiel des Abends siegte Heimstetten in Bruck. Dabei war Jugendstil angesagt beim FSV. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
34
70:50
58
4
34
65:49
56
5
34
50:44
55

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
13.04.12
FC Schweinfurt - Eltersdorf
20.04.12
Eltersdorf - Frohnlach
28.04.12
Großbardorf - Eltersdorf
05.05.12
Eltersdorf - Heimstetten
12.05.12
Würzburger FV - Eltersdorf
19.05.12
Eltersdorf - TSV Rosenheim

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
70
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
1
Elfmetertore
9
Gelbe Karten
36
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
5720
Zuschauerschnitt
336

Interessenten (10)
amteuri.
Buehlf
LaTo
wallst
hoff
Hammers.
SvenS
howy
Fußball.
A.Scale.


Diese Mannschaft...


37004 Profil-Aufrufe