1. FC Mitwitz 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Mitwitz 2 
Kreisklasse 1 Coburg-Kronach-Lichtenfels - männlich, Erwachsene - Saison

28.12.2023 | 18:00 Uhr

Mitwitz II im Abstiegskampf

"Ich weiß, was meine Jungs können"

So hatte sich der 1. FC Mitwitz II die Saison in der Kreisklasse 1 nicht vorgestellt. Zur Winterpause steckt die Mannschaft um Trainer Erik Vetter im Abstiegskampf und der Trainer appelliert an seiner Mannschaft mehr für den Erfolg zu tun. Er weiß um die Comeback-Qualitäten seines Teams, aber auch das jede Menge Potenzial in der Mannschaft steckt. Weiter... []

02.11.2023 | 06:00 Uhr

Die Vereine haben das Wort

"Der sportlichen Herausforderung stellen"

Nun also doch, es gibt einen direkten Absteiger und einen Releganten in der Kreisklasse 1. Dies wurde zwar vor der Saison anders kommuniziert, steht aber in der Amtlichen Auf- und Abstiegsregelung. Die Vereine reagierten verwundert, wollen aber auch nach vorne schauen, da sie es sowieso nicht mehr ändern können.  Weiter... []

30.10.2023 | 18:00 Uhr

Verwirrung in der Kreisklasse 1

Kein Abstiegskampf? Oder doch!

Gibt es in der Kreisklasse 1 einen Kampf gegen den direkten Fall in die A-Klasse, oder nicht? Diese Frage stellt sich bei den Vereinen, die aktuell im Keller der Liga stehen. Grund: Eine Mail vor Beginn der Runde widerspricht der amtlichen Auf- und Abstiegsregelung für den Bezirk Oberfranken. Weiter... []

20.08.2023 | 20:06 Uhr

Der Premierensieg des Tages

Erster Saisonsieg für Fortuna Neuses

Am fünften Spieltag konnte der FC Fortuna Neuses den ersten Saisonsieg feiern. Im Heimspiel gegen den 1. FC Mitwitz II gab es am Ende einen 3:1 Sieg, nach einer deutlichen Halbzeitführung wurde es hinten heraus noch einmal eng, aber unter dem Strich steht ein nicht unverdienter Heimsieg. Weiter... []

12.07.2023 | 18:00 Uhr

FC Mitwitz II in der Kreisklasse 1

"Die Plätze werde ich noch finden"

Nach einem Jahr in der Kreisklasse 2 muss der 1. FC Mitwitz II in der neuen Saison wieder in der Kreisklasse 1 antreten. Eine Einteilung, mit der Trainer Erik Vetter alles andere als zufrieden ist. Immerhin kann man auf Grund eines Rückzuges einer Mannschaft nicht mehr direkt absteigen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
24
46:53
31
11
26
43:64
27
13
23
35:56
23

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
30.03.24
Sonnefeld 2 - Mitwitz 2
01.04.24
Mitwitz 2 - Meilschnitz
06.04.24
Mitwitz 2 - Dörfles-Esbach
14.04.24
Sy. Ebersdorf 2 - Mitwitz 2
20.04.24
Mitwitz 2 - Türkg. Neustadt
27.04.24
DJK Lichtenf. 2 - Mitwitz 2

Die nächsten Spiele

Sa. 11.05.2024 16:00 Uhr
Sa. 18.05.2024 16:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
43
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
36
Zeitstrafen
1
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
45
Zuschauer
1008
Zuschauerschnitt
77

Interessenten (11)
Prebo
p@zen
Burry
Breitner
Jason911
*marzi*
MADDIN_.
allgäuer
Freeed1.
rokke01


Diese Mannschaft...


37059 Profil-Aufrufe