FC Ottensoos - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Ottensoos 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2018 | 11:00 Uhr

Aus Ottensoos in die Bundesliga

Fabian Adelmann ist Michael Köllners Co-Trainer

MAGAZIN Für den Kreisligisten FC Ottensoos stand Fabian Adelmann vor nicht allzu langer Zeit im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund auf dem Platz, ab sofort sitzt er als Co-Trainer von Michael Köllner neben ihm beim 1. FC Nürnberg auf der Bank in den Fußballstadien der 1. Bundesliga. Dieser Sprung kann sich sehen lassen. Weiter... [ |1]

19.06.2018 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga 2

Repräsentative Wahl der Besten der Saison

Die Stimmzettel der Trainer aller 16 Kreisligavereine aus der abgelaufenen Saison kamen zu anpfiff.info ausgefüllt zurück, so dass eine repräsentative Top-Elf aufgestellt werden konnte. Zwei oder drei Überraschungen sind dabei, mit vielen Spielern konnte jedoch gerechnet werden. Weiter... [ |2]

28.05.2018 | 14:00 Uhr

Erfahrener Coach kommt

FC Ottensoos wurde auf Trainermarkt fündig

In der Kreisliga 2 hat der FC Ottensoos die theoretische Möglichkeit, den Relegationsplatz zu erobern. Dazu müsste Neunkirchen jedoch noch einmal patzen. Vorstand Abi Karger kann, egal ob Kreis- oder Bezirksliga, den neuen Trainer für die kommende Spielzeit vorstellen. Weiter... []

10.05.2018 | 21:00 Uhr

Ottensoos auf Trainersuche

Thomas Strobel hört am Saisonende auf

Überraschung in Ottensoos. Denn der Kreisligist muss sich auf Trainersuche begeben, weil Thomas Strobel sein Amt am Saisonende niederlegen wird. Die Gründe liegen aber weder im sportlichen noch im zwischenmenschlichen Bereich. Damit befindet sich der Verein auf Trainersuche. Weiter... []

29.04.2018 | 19:08 Uhr

Nullnummer des Spieltags

Angst vor Fehlern war im Spitzenspiel zu groß

SPIELTAG AKTUELL Keine Chancen, keine Höhepunkte. Rasenschach war angesagt im Spitzenspiel der Kreisliga 2, das am Ende folglicherweise keinen Sieger fand. Neunkirchens Trainer Joachim "Jojo" Müller hätte mit dem Unentschieden eigentlich zufrieden sein können. Weiter... []

18.04.2018 | 18:00 Uhr

Hoch oder nicht hoch?

Ottensoos und die Sache mit der Bezirksliga

Der FC Ottensoos hat einen Lauf. Ähnlich wie in der Aufstiegssaison vor zwei Jahren, wurde die Mannschaft aus dem Pegnitzgrund seit Monaten nicht mehr besiegt. Vorstand Abi Karger freut sich über die Leistung seines Teams, weiß jedoch, dass auch die Kreisliga ihre Vorzüge hat.  Weiter... [ |1]

21.02.2018 | 18:00 Uhr

Rainer Zanft - Nahaufnahme

„Ich hatte eine halbe Club-Mannschaft als Trainer"

MAGAZIN Rainer Zanft würde rückblickend behaupten, dass er eine angemessene Anzahl an Vereinen hatte, für die lange Zeit, in der er als Spieler und Coach aktiv war. Seine eigenen Trainer waren meist Club-Ikonen. Die erfolgreichste Zeit hatte er in der Bayernliga in Feucht, aber auch mit dem FC Schnaittach ging es zwei Mal in die Landesliga. Weiter... [ |]

14.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisliga 2

Vereine setzen auf Beständigkeit

In der Kreisliga 2 gibt es zur Winterpause nur einen einzigen Königstransfer und dieser fand im beschaulichen Kühlenfels statt. Ansonsten gehen die Mannschaften oben wie unten zum großen Teil mit dem bestehenden Personal in die Rückrunde. Spannung ist dennoch garantiert. Weiter... []

09.11.2017 | 14:00 Uhr

FC Ottensoos kommt in Fahrt

Peter Straußner: „Der zweite Platz ist drin!"

Nach dem einen Jahr in der Bezirksliga genehmigten sich mehrere Ottensooser zu Saisonbeginn erstmal eine Auszeit, was sich in den Ergebnissen widerspiegelte. Mittlerweile hat Trainer Thomas Strobel seine Jungs wieder zum größten Teil beisammen - und auch das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Weiter... []

22.10.2017 | 18:49 Uhr

Last-Minute-Treffer des Spieltags

Ottensoos gewinnt im letzten Moment das Derby

SPIELTAG AKTUELL In buchstäblich letzter Minute hat sich der FC Ottensoos im Derby gegen den FC Reichenschwand den Sieg gesichert. Zwar war der Bezirksligaabsteiger lange Zeit in Überzahl, aber dennoch rechneten viele der Zuschauer mit einem Unentschieden - bis Lukas Heinlein zum Siegtreffer einköpfte. Weiter... []

09.07.2017 | 06:00 Uhr

Vorstand Abi Karger im Gespräch

„Ich sehe keine Schwächen in unserem Team!"

Der FC Ottensoos hat nach dem überraschenden Aufstieg vor zwei Spielzeiten den Klassenerhalt in der Bezirksliga nicht erreicht. Wenn es nach Neu-Vorstand Abi Karger geht, war der Abstieg absolut unnötig und die Mannschaft soll in der Kreisliga sofort wieder oben mitspielen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
91:25
73
3
30
78:29
66
4
30
67:52
53
5
30
76:58
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
09.05.18
Ottensoos - Ermreuth
11.05.18
Moggast - Ottensoos
19.05.18
Diepersdorf - Ottensoos
27.05.18
Ottensoos - Reichenschwand
03.06.18
Kühlenfels - Ottensoos
10.06.18
Ottensoos - Sittenbachtal

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
14
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
78
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
63
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
1723
Zuschauerschnitt
114

Interessenten (2)
andi+max
faboula.


Diese Mannschaft...


57299 Profil-Aufrufe