DJK Weingarts - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Weingarts 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

22.05.2022 | 19:30 Uhr

Abstieg des Spieltages

Weingarts muss in die Kreisklasse

SPIELTAG AKTUELL Die Überraschung ist perfekt oder aber auch der schleichende Niedergang der Maigischer hat ein Ende in der Kreisklasse gefunden. Der langjährige Titelkandidat zur Bezirksliga muss nach einer missratenen Saison den bitteren Gang in die Kreisliga antreten. An der Tabellenspitze hat hingegen auf einmal die SG Geschwand Muffensausen bekommen. Weiter... [ |3]

12.02.2022 | 12:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisliga 2

Zwischen Konstanz und Umbruch

In der Kreisliga 2 gibt es in der Winterpause mehrere Entscheidungen auf den Trainerbänken und ebenfalls einige Transfers. Die größte Unbekannte wird jedoch die Corona-Pandemie bleiben, die sicherlich weiterhin die Ursache für manch einen Ausfall sein wird. Weiter... []

02.02.2022 | 18:00 Uhr

Trainersuche in Weingarts

Bastian Lunz hört nach drei Jahren auf

Die DJK Weingarts ist in der Kreisliga 2 auf dem Weg zum Klassenerhalt, hat dafür aber noch ein hartes Stück Arbeit vor sich. Nebenbei müssen sich die Vereinsverantwortlichen nach einem neuen Trainer umsehen, der den begonnenen Umbruch fortführt. Weiter... []

07.11.2021 | 19:44 Uhr

Überraschung des Spieltags III.

Bastian Lunz: "Der Oli wird sich freuen"

SPIELTAG AKTUELL Aufstiegsanwärter TSV Neunhof verliert erneut. Dieses Mal nicht gegen einen direkten Konkurrenten, sondern gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Bereich, die die Punkte dringend gebraucht und ihrem Ex-Co-Trainer Oliver Seybold damit einen Gefallen getan hat. Weiter... []

24.10.2021 | 18:47 Uhr

Hypothek des Spieltags

Henfenfeld verspielt beinahe 4:0-Führung

SPIELTAG AKTUELL Nachdem die Henfenfelder mit den Gästen aus Weingarts im ersten Durchgang machen konnten, was sie wollten, nahmen die Hausherren die zweite Halbzeit zu leicht und verspielten um Haaresbreite eine 4:0-Führung. Weiter... []

13.08.2021 | 06:00 Uhr

Verletzungs-Odyssee

Kraft: "Mit den Operationen reicht es mir jetzt"

Beim ersten Sieg seiner Mannschaft in der noch jungen Saison feierte Publikumsliebling Steffen Kraft bei der DJK Weingarts sein Comeback. Aufgrund der Corona-Pandemie verpasste er trotz eines Kreuzbandrisses nur drei Spiele. Ein Rekord? Weiter... [ |1]

30.07.2021 | 06:00 Uhr

Nahaufnahme Matthias Werner

Im dritten Anlauf den Lebenstraum erfüllt

Immer wieder gibt es leider Fußballer, deren Karriere von Verletzungen gezeichnet und viel zu früh zu Ende geht. Nachdem in der Saison 2011/12 schon zum Karriereende geraten wurde, konnte er durch gezieltes Training noch zehn weitere Jahre die Fußballschuhe tragen. anpfiff.info berichtet über den begnadeten Fußballer Matthias Werner.  Weiter... []

03.06.2021 | 12:00 Uhr

Nach super Zeit in Hersbruck

Gabriel Karnoll wechselt in die Kreisliga

Der 32-jährige Allrounder Gabriel Karnoll verlässt den 1. FC Hersbruck und schließt sich zur neuen Saison einem Kreisligisten an. Er schwärmt zwar von seinem Ex-Verein, aber der zeitliche Aufwand eine Liga tiefer und mehrere Kilometer kürzer sei in der Kreisliga derzeit einfach passender. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
28
45:51
31
14
28
37:67
22
15
28
27:59
22

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
01.05.22
Sittenbachtal - Weingarts
08.05.22
Weingarts - TSV Neunkirchen
11.05.22
Pottenstein - Weingarts
15.05.22
Weingarts - Moggast
22.05.22
SK Lauf 2 - Weingarts
29.05.22
Weingarts - Henfenfeld

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
37
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
42
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1358
Zuschauerschnitt
97

Interessenten (15)
-Ebi-
2Fast
fcl-info
$ferdl$
RealBat.
Flügelf.
vig0r
uwke
Krumavi.
-Ebi-


Diese Mannschaft...


64741 Profil-Aufrufe