Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Großbardorf 2 
Kreisliga Rhön - männlich, Erwachsene - Saison

20.11.2020 | 10:00 Uhr

Mein Heimatverein: Benjamin Diemer

"Die Heimspiele schaue ich mir immer mal an!"

Am Überwintern des TSV Großbardorf 2 als Tabellenführer der Kreisliga Rhön hat Benjamin Diemer einen großen Anteil. Der 24-Jährige erzielte bereits acht Treffer in 22 Partien. Allerdings ist er kein waschechter Gallier, sondern lernte das Fußballspielen ein wenig entfernt in Richtung Thüringen. Nun spricht Benni Diemer über seinen Heimatverein. Weiter... []

18.10.2020 | 20:00 Uhr

Die Kegler des Tages

Alle Neune von Ramsthal, Trappstadt abgeräumt

SPIELTAG AKTUELL Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurfte, wie sehr der 2019-Winter- und 2020-Corona-Meister TSV Trappstadt nach dem Re-Start zum Gejagten wird - bitte sehr, hier ist er an diesem Sonntag. Der Ex-Tabellenführer verlor zum vierten mal in dieser atemraubenden Saison, von den Kontrahenten triumphierten alle vier. Weiter... []

15.10.2020 | 17:00 Uhr

Großbardorf 2 plant den Aufstieg

"Wir wollen diesen Platz jetzt schon halten!"

Absolut optimal kam der TSV Großbardorf 2 nun ja nicht aus den Startlöchern. Ein Sieg und ein Remis nach dem Re-Start sorgten aber zumindest dafür, dass die jungen Gallier vorübergehend Platz eins in der Kreisliga Rhön übernehmen konnten. Und das vom bisherigen Spitzenreiter, der ausgerechnet nun zum Schlagerspiel anreist, ehe es im Heimspiel zwei in Serie gegen das Team geht, das Rang eins erst ermöglichte. Weiter... []

05.10.2020 | 10:00 Uhr

Der Vierfach-Torschütze des Tages

Kurzzeitiger (?) Wechsel an der Tabellenspitze

SPIELTAG AKTUELL Hurra, die Kreisliga Rhön schaffte endlich wieder einen kompletten Spieltag, nachdem zuletzt ja Corona-bedingt alle Partien abgesagt wurden, bei denen Mannschaften aus dem Altlandkreis Bad Königshofen im Grabfeld beteiligt waren. Nun konnten alle sieben Partien ausgetraten werden. Es gab einen Führungswechsel an der Spitze und einen Vierfach-Torschützen. Weiter... []

02.10.2020 | 09:17 Uhr

Herbstadt vor dem Schlagerderby

"Guter Dinge, dass wir die Kurve bekommen!"

Die Sportfreunde aus Herbstadt waren Corona-bedingt vergangenen Sonntag eines von gleich zehn Kreisligateams, die nicht spielen durften: Veranstaltungsverbot im Alt-Landkreis Bad Königshofen. Nun wird´s Zeit, dass im Grabfeld wieder gekickt werden kann. Am Wochenende steht ein Derby an: Der noch immer amtierende Vizemeister muss zum augenblicklichen Zweiten. Weiter... []

21.09.2020 | 08:15 Uhr

Die Corona-Fälle des Tages

Eine Hochzeit - dafür keine drei Fußballspiele

SPIELTAG AKTUELL Überraschend fielen am Sonntag gleich drei Partien in der Kreisliga Rhön aus. Bei genauerem Hinsehen jedoch erkannte man ein Muster: Es fanden die Spiele von Trappstadt, Bad Königshofen und Herbstadt nicht statt. Alles drei nah beieinander liegende Orte... Weiter... []

31.07.2020 | 19:30 Uhr

Vier Neue für Großbardorf 2

Eigengewächse zum Klopfen an der Bezirksliga-Türe

Vier Eigengewächse aus der eigenen U19 sollen dafür sorgen, dass die U23 des TSV Großbardorf zumindest den momentanen zweiten Platz in der Kreisliga Rhön verteidigt, um in der Relegation mal wieder am Tor der Bezirksliga zu klopfen. Weiter... []

07.07.2020 | 06:00 Uhr

Großbardorf ist mein Verein

Manuel Leicht übernimmt neue Aufgaben

Für die meisten im Rhöner Fußballkreis ist es überhaupt nicht möglich, an den TSV Großbardorf ohne den Namen Manuel Leicht zu denken. Lange Jahre spielte der mittlerweile 33-Jährige in der Großbardorfer ersten Garnitur. Nun widmet er sich neuen Aufgaben im Verein, kann das Treten gegen das runde Leder jedoch noch nicht gänzlich sein lassen. Weiter... []

08.06.2020 | 12:00 Uhr

Denkwürdige Relegation 2013

Das wild-verrückte 5:3 von Wülfershausen

MAGAZIN Am heutigen 8. Juni vor sieben Jahren fand ein überaus bemerkenswertes Relegationsspiel statt, in dem es um den Aufstieg in die Bezirksliga ging. Bis kurz vor dem Ende sah es so aus, als würde der heutige Landesligist jubeln dürfen. Die Sektflaschen standen dicht vor dem Entkorken, ehe ein fieser Grieche alles veränderte... Weiter... [ |]

03.02.2020 | 12:00 Uhr

Der TSV Großbardorf 2 zieht Bilanz

"Mal sehen, für was es am Schluss reicht!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Großbardorf 2 überwintert als Tabellenzweiter der Rhöner Kreisliga. Der nur eine Punkt Rückstand auf den TSV Trappstadt scheint überschauerbar. allerdings absolvierten die kleinen Gallier bereits drei Partien mehr als der Erste und haben auch noch vor allem Verfolger SV Ramsthal im Nacken sitzen. Trainer Markus Bach stellte sich den Pausenfragen von anpfiff.info. Weiter... []

26.01.2020 | 21:45 Uhr

Gallier stellen Weichen

Mit neuem (alten) Personal in die nächste Saison

Der TSV Großbardorf stellt die Weichen für die Zukunft. Für die nächste Bayernligasaison haben die Gallier einen neuen Trainer verpflichtet, der aktuelle Coach André Betz bleibt dem Bayernligisten allerdings ebenfalls erhalten. Weiter... []

07.11.2019 | 06:00 Uhr

Rottershausen als Team der Stunde

Darf man nun sogar vom Durchmarsch träumen?

MAGAZIN Der FC Einigkeit Rottershausen ist neben Tabellenführer TSV Trappstadt das Team der Stunde in der Rhöner Kreisliga. Nach nunmehr fünf Siegen in Serie klopft der Neuling nach der Hälfte der Saison so langsam zumindest an Platz zwei an. Fünf Punkte Rückstand hat man noch, auch auf den Dritten. Und der kommt nun zum Rückrundenauftakt. Weiter... []

19.09.2019 | 12:00 Uhr

Rannungen vor drei Heimspielen

"Unser Saisonziel hat sich noch nicht geändert!"

Der FV Rannungen mit neuerdings ja auch Pfändhausen und Holzhausen und damit Landkreis Schweinfurt-Beteiligung hat nach einem ordentlichen Saisonverlauf zuletzt zwei Rückschläge in der Fußball-Kreisliga Rhön hinnehmen müssen. Auf die Heimniederlage gegen Fladungen folgte eine weitere in Burgwallbach. Ausgerechnet jetzt stehen drei heiße Heimspiele in Serie an. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
64:31
45
3
20
34:17
42
5
22
56:42
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
17.11.19
Großbardorf 2 - Strahlungen
24.11.19
Großbardorf 2 - Steinach
01.12.19
Oerlenb./Ebenh. - Großbardorf 2
04.10.20
Großbardorf 2 - Herbstadt
11.10.20
Urspring./Sond. - Großbardorf 2
18.10.20
Großbardorf 2 - Trappstadt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
55
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
33
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1068
Zuschauerschnitt
97

Interessenten (1)
Trainie.

Diese Mannschaft...


7285 Profil-Aufrufe