Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Raitersaich 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - männlich, Erwachsene - Saison

17.10.2021 | 19:05 Uhr

Packendes Finale im Landkreis-Derby

Raitersaich und Deutenbach teilen die Punkte

Es gab nicht viele Gewinner am 14. Spieltag in der Bezirksliga Süd, der SV Unterreichenbach (4:1 gegen Herrieden) gehörte aber dazu und profitierte vom 1:1 im Spitzenspiel zwischen Aufkirchen und Wendelstein als nun alleiniger Tabellenführer. Die TSG 08 Roth (2:1 gegen Dombühl) macht im Tabellenkeller Boden gut, auch weil zwischen Raitersaich und Deutenbach im Derby die Punkte spektakulär geteilt wurden (2:2). Weiter... []

16.09.2021 | 11:03 Uhr

Nachholspiel

Feuchtwangen entführt Dreier aus Raitersaich

Im Nachholspiel vom 6. Spieltag trafen zwei Gewinner vom vergangenen Sonntag aufeinander. Dabei konnte der TuS Feuchtwangen in Raitersaich mit einem 3:1-Sieg die ersten Punkte auswärts holen und in der Tabelle weiter an Boden gutmachen. Weiter... []

13.08.2021 | 22:51 Uhr

Goldenes Tor durch Dieng

Zirndorf siegt im Derby

Der ASV Zirndorf konnte sich am Freitagabend im Landkreis-Derby gegen den SV Raitersaich mit 1:0 durchsetzen und erhöhte dadurch das Punktekonto auf neun Zähler. Das Goldene Tor erzielte Oumar Dieng bereits vor der Pause, nachdem er einen Torwart-Fehler nach einer Ecke von Thomas Faff mit seinem Kopfball ausnutzen konnte. Weiter... []

09.08.2021 | 12:12 Uhr

Landkreis-Trio verliert

FC Wendelstein weiter auf dem Vormarsch

Der 4. Spieltag der Bezirksliga Süd sorgte für lange Gesichter beim Trio aus dem Landkreis Fürth: Der STV Deutenbach verlor diesmal knapp in Herrieden (0:1), bleibt aber tor- und punktloses Schlusslicht. Der SV Raitersaich verlor Spielertrainer Rico Röder verletzt und im Anschluss 2:4 gegen den neuen Tabellenzweiten aus Wendelstein. Der ASV Zirndorf enttäuschte beim 0:2 in Dittenheim. Weiter... []

25.07.2021 | 19:33 Uhr

Fehlstart für den Landkreis Fürth

Jubilar Grillenberger sichert Raitersaichs Remis

Die drei Vertreter aus dem Landkreis Fürth bleiben beim Saisonstart sieglos: Während der STV Deutenbach schon am Samstag in Dinkelsbühl klar verlor (0:4), blieb auch am Sonntag für den ASV Zirndorf nichts Zählbares von der Auswärtsfahrt in Aufkirchen hängen (1:2). Einzig der SV Raitersaich konnte im Heimspiel gegen Hilpoltstein zumindest einen Punkt behalten (1:1). Weiter... []

24.06.2021 | 13:07 Uhr

SV Raitersaich gut gerüstet

Und ein Transfercoup kam noch nach!

In der vergangenen Woche stellte der SV Raitersaich in traditioneller Manier seine Mannschaft für die Saison 2021/22 vor. In der Reihe der Neuzugänge am Zuckermandelweg fehlte da noch einer, der bereits reichlich Erfahrung aus der Bayernliga mitbringt: Max Störzenhofecker wechselt nach Pause von der SpVgg Ansbach und soll mit dem SV Raitersaich eine sorgenfreie Bezirksliga-Saison spielen. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
13
17
29:36
18
14
19
22:32
18
15
18
16:44
14
16
18
21:36
12

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
09.10.21
Dombühl - Raitersaich
17.10.21
Raitersaich - Deutenbach
24.10.21
Lauterhofen - Raitersaich
31.10.21
Hilpoltstein - Raitersaich
07.11.21
Raitersaich - Greding
13.11.21
Wendelstein - Raitersaich

Die nächsten Spiele

So. 20.03.2022 15:00 Uhr
H - ASV Zirndorf (8.)
So. 27.03.2022 15:00 Uhr
H - FV Dittenheim (6.)
So. 03.04.2022 15:00 Uhr
H - SC Aufkirchen (3.)
Sa. 09.04.2022 16:00 Uhr
Sa. 16.04.2022 16:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Team in Zahlen

Spiele
18
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
21
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
47
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
1077
Zuschauerschnitt
134

Interessenten (1)
u.wagner


Diese Mannschaft...


18541 Profil-Aufrufe