Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Seligenporten 2 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - männlich, Erwachsene - Saison

14.06.2018 | 06:00 Uhr

Wettelsheim siegt im Abstiegskrimi

Nur ein Neuling muss direkt wieder runter

Neben der schon lange abgemeldeten Reserve des SV Seligenporten müssen die TUSPO Roßtal, der SV Pölling und der TV 21 Büchenbach den Gang in die Kreisliga antreten. Besonders für die Büchenbacher ist der Abstieg bitter, denn erst am letzten Spieltag wurden sie von der Konkurrenz noch abgefangen. Weiter... []

08.10.2017 | 18:58 Uhr

Abmeldung des Spieltags

Seligenporten meldet seine Reserve ab

SPIELTAG AKTUELL In der Bezirksliga Süd Mittelfranken gibt es ab sofort eine Mannschaft weniger. Denn der SV Seligenporten hat nach dem blamablen Saisonverlauf seine Reservemannschaft mit sofortiger Wirkung abgemeldet. Weiter...

26.09.2017 | 06:00 Uhr

Yetkin beerbt Satzinger im Kloster

Seligenportens Seuchenjahr geht weiter

Die scheinbar unendliche Geschichte der Talfahrt der Klosterreserve ist um ein weiteres Kapitel reicher. Nach gut fünfzehn Monaten an der Seitenlinie wurde Norbert Satzinger am vergangenen Dienstag von seinen Aufgaben entbunden. Weiter... []

01.09.2017 | 16:06 Uhr

Zweite Mannschaft nicht abgemeldet

SV Seligenporten 2 darf wieder hoffen

Bis kurz vor Ende des Transferfensters war es noch offen, ob die Reserve der Seligenportener aus der Bezirksliga zurückgezogen wird, da zuletzt immer wieder Spieler gefehlt hatten. Da die erste Mannschaft aber einige Neuzugänge verpflichtet hat, darf Trainer Norbert Satzinger auf Unterstützung aus der Regionalliga hoffen. Weiter...

16.08.2017 | 22:42 Uhr

6:0-Kantersieg in Seligenporten

Deutenbach lässt Koffer im Kloster

Roßtal kassiert späten Ausgleich in Herrieden
Mit einem 6:0-Kantersieg kehrte der STV Deutenbach vom Gastspiel bei der U23 des SV Seligenporten am Mittwochabend zurück. Nur knapp verpasste Tuspo Roßtal parallel seinen Auswärtssieg bei der SG Herrieden, spät fiel der Ausgleich zum 2:2-Endstand. Weiter...

01.08.2017 | 09:31 Uhr

Satzinger sucht die Einheit

Klosterreserve mit nächstem Umbruch

Nach einer mehr als schwierigen Saison, die letztendlich doch noch versöhnlich mit dem Klassenerhalt am letzten Spieltag endete, muss Norbert Satzinger wieder einige Abgänge verkraften und mit einer rundum erneuerten Mannschaft in die neue Saison gehen. Trotzdem bleibt der 65-Jährige positiv und kämpferisch. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
14
32
42:52
39
15
32
50:68
38
16
32
49:73
24
17
32
19:115
12

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
10.09.17
Wettelsheim - Seligenporten 2
17.09.17
Seligenporten 2 - TSV Weißenburg
24.09.17
Holzheim - Seligenporten 2
01.10.17
Seligenporten 2 - Marienstein
03.10.17
Ornbau - Seligenporten 2
06.10.17
Seligenporten 2 - TSV Freystadt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
6
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
26
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
294
Zuschauerschnitt
42

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22542 Profil-Aufrufe