Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Wendelstein 
männlich, Erwachsene - Saison

10.10.2020 | 18:05 Uhr

Zähes Ringen

Feucht besiegt Wendelstein nach Elfmeterschießen

In der 1. Hauptrunde im BFV-Pokal hatte Landesliga-Spitzenreiter 1. SC Feucht bei seinem Gastspiel gegen den Bezirksligisten FC Wendelstein ordentlich zu knabbern und kam in der regulären Spielzeit nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Im anschließenden Elfmeterschießen hatte der von Florian Schlicker gecoachte Favorit letztlich aber mit 3:1 die Nase vorne und zieht in die nächste Runde ein. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (1)
Tom P.


Diese Mannschaft...


6376 Profil-Aufrufe