Christian Mark - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Mark 

39 Jahre
Du bist Christian Mark? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.10.2010 | 00:00 Uhr

ASV Pettensiedel nach dem ersten Punkt der Saison

"Es ist wie mit dem Damokles-Schwert"

Nur ein mageres Pünktchen aus den ersten acht Spielen. Christian Haidinger und seine Mannen aus Pettensiedel sind Letzter in der A-Klasse 6. Der Fehlstart ist perfekt. Aber kein Grund zur Panik. anpfiff gegenüber erzählt der Spielertrainer des ASV Pettensiedel über die Gründe der Misere und warum er die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch längst nicht aufgegeben hat. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
39
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
5
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
3
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2010
nach
ASV Pettensiedel
von
1. FC Eschenau

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
2
0
0
0
R
0
0
15/16
1
0
0
0
R
0
0
08/09
1
0
0
0
0
0
0
07/08
1
0
0
0
1
0
0
Gesamt
5
0
0
0
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


709 Profil-Aufrufe