Thomas Wendler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Wendler 

54 Jahre
Du bist Thomas Wendler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.08.2010 | 12:00 Uhr

Die Germanen sind zurück

Alte Dame im neuen Kleid

Kaum ein Verein aus dem Landkreis Forchheim hatte in den letzten Jahren diesen Bekanntheitsgrad, kaum ein Verein erarbeitete sich trotz anhaltenden Erfolgs in so kurzer Zeit so viele Antipathien, kaum einem Verein wurden die derben Klatschen auf dem Weg zurück in die A-Klasse mehr gegönnt. Der älteste Fußballklub der Stadt Forchheim, der 1.FC Germania 08, hat bewegte Jahre hinter sich. anpfiff hat nun die neue Germania unter die Lupe genommen. Weiter... []

19.08.2010 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich ... Germania Forchheim

Alte Dame im neuen Kleid

Kaum ein Verein aus dem Landkreis Forchheim hatte in den letzten Jahren diesen Bekanntheitsgrad, kaum ein Verein erarbeitete sich trotz anhaltenden Erfolgs in so kurzer Zeit so viele Antipathien, kaum einem Verein wurden die derben Klatschen auf dem Weg zurück in die A-Klasse mehr gegönnt. Der älteste Fußballklub der Stadt Forchheim, der 1.FC Germania 08, hat bewegte Jahre hinter sich. anpfiff hat nun die neue Germania unter die Lupe genommen. Weiter... []

05.11.2009 | 00:00 Uhr

Pautzfeld mit namhaften Trainer.

Mit Böhm "Step by Step" aus dem Tabellenkeller

Wie bereits in der Rubrik Kurzmitteilungen vor einigen Tagen informiert, ist Christian Böhm der neue Leitwolf bei den Spartanern aus Pautzfeld. Die Ehe Wendler und Pautzfeld ist somit Geschichte. anpfiff hakte noch einmal beim Abteilungsleiter Erhard Neubauer, aber auch beim neuen Coach, Christian Böhm nach. Weiter... [ |1]

06.08.2009 | 00:00 Uhr

DJK Sparta Pautzfeld mit neuem Gesicht

Kameradschaft und Hirn

14. und somit letzter Tabellenplatz mit gerade mal 16 Punkten. 0:12 Niederlage gegen Schlaifhausen und zweimal musste das Spiel gar abgesagt werden, weil Pautzfeld keine Mannschaft stellen konnte. Das war die traurige Bilanz in der Saison 2008/2009. Die Verantwortlichen des Vereines waren gefordert um den Spielbetrieb für die neue Saison aufrecht erhalten zu können und dabei verpassten sie der Mannschaft ein neues Gesicht mit neuem Charakter, wie Erhard Neubauer (Abteilungsleiter) gegenüber anpfiff äußerte. Weiter... [ |1]

17.03.2009 | 18:36 Uhr

A-Klassist DJK Pautzfeld mit Personalsorgen

„Ballung unglücklicher Umstände“

Am Sonntag hätte die A-Klasse 4 eigentlich ins Spielgeschehen eingreifen sollen. Viel ging allerdings nicht zusammen und so blieben am Ende nur zwei Partien. Weigelshofen setzte sich überraschend in Kunreuth durch. Und Neuses wollte, aber konnte nicht. Denn Pautzfeld musste passen. anpfiff fragte nach. Weiter... []

07.11.2007 | 07:00 Uhr

Germ. Forchheim verstärkt sich

Neuer Trainer in Winterpause

Es läuft rund in Forchheim. Die Germania hat seit dem Trainerwechsel nicht mehr verloren. Und das, obwohl sie mit einigen Unwegsamkeiten kämpfen muss. Nun konnte, wie geplant, auch ein neuer Trainer für die Rückrunde gewonnen werden. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
54

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
54
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
30
Tore gesamt
5
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

09/10
KL
 
09/10
AK
 
08/09
AK
 
08/09
AK Res.
 
07/08
AK
 
07/08
AK Res.
 

Transfers

07.2010
nach
1. FC Germania Forchheim
von
DJK Sparta Pautzfeld
07.2010
nach
 
Ziel unbekannt
von
ATSV Erlangen
02.2010
nach
ATSV Erlangen
von
DJK Sparta Pautzfeld
07.2007
nach
DJK Sparta Pautzfeld
von
ASV Möhrendorf

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
7
0
0
0
1
0
0
08/09
22
0
0
1
5
0
0
07/08
25
5
0
1
3
0
0
Gesamt
54
5
0
2
9
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

09/10
AK
 
08/09
AK
 
08/09
AK Res.
 
06/07
KK
 

Vorzeitiges Trainerende

09/10
AK
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1709 Profil-Aufrufe