Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Simon Snaschel 

30 Jahre
Du bist Simon Snaschel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

26.10.2020 | 18:00 Uhr

Großbardorfs Tim Strohmenger

"Nervös? Das bessert sich von Spiel zu Spiel!"

Mit der Empfehlung von 129 Toren in 136 Partien seit 2014 kam Tim Strohmenger im Sommer nach Großbardorf. Der gerade mal 22 Jahre alte Stürmer weiß also zu genau, wo das Tor steht. Auch wenn er bislang "nur" für den FV Gemünden/Seifriedsburg in maximal der Kreisliga einnetzte. In der Bayernliga ging´s nun zu einem Auswärtsspiel, zu dem er fast laufen konnte. Weiter... []

19.08.2020 | 06:00 Uhr

Gallier Simon Snaschel

"Keiner kam mit zehn Kilo Übergewicht"

Seit dem 25. Juli ist der TSV Großbardorf nun wieder im Training und fiebert auf die Wiederaufnahme der Saison hin. Wir haben uns mal bei Gallier-Torjäger Simon Snaschel nach dem aktuellen Stand, Erwartungen sowie Meinung über die Saisonfortsetzung erkundigt. Erste Erkenntnis: Übergewicht gab es keins, nicht zuletzt durch einen privaten "Schleifer" im Pausentraining. Weiter... []

06.05.2020 | 09:00 Uhr

Serie: Corona und ich

Endlich mal Zeit für die Frau

Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Weiter...

24.01.2020 | 06:00 Uhr

Mit Ausbeute zufrieden, aber

Simon Snaschel und die Luft nach oben

MAGAZIN Er war wieder einmal der stechende Trumpf des TSV Großbardorf im Sturm bislang. Bereits 17 Treffer hat Simon Snaschel bereits in der aktuellen Bayernligasaison erzielt, gut ein Drittel aller Gallier-Treffer. Absolut zufrieden ist er allerdings dennoch nicht, wie er anpfiff.info gegenüber verriet. Weiter... []

27.08.2019 | 11:20 Uhr

Der Wurm ist drin bei den Galliern

Großbardorf kann die Fehler nicht abstellen

Gut gespielt, aber wieder kein Dreier für die Großbardorfer, die damit schon seit fünf Partien auf einen Sieg warten. Entscheidend sind dabei die individuellen Fehler vor allem in der Defensive, die den Grabfeld-Galliern immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn dann auch noch Pech dazukommt, ist es einfach schwer zu gewinnen. Weiter... []

25.07.2019 | 10:00 Uhr

Nicht erwartet aber erhofft

Bardorfs guter Start

Drei Spiele, drei Siege, zuletzt 2:1 gegen den letztjährigen Vizemeister DJK Gebenbach. Es läuft momentan beim TSV Großbardorf und ebenfalls bei Torjäger Simon Snaschel, der in den ersten drei Bayernligapartien insgesamt vier Mal ins Schwarze traf. Anpfiff.info sprach mit dem Bardorfer Angreifer über die momentane Situation bei den Grabfeld-Galliern. Weiter... []

26.03.2019 | 12:00 Uhr

Großbardorf-Torjäger Simon Snaschel

"Platz drei kann kein Verliererrang für uns sein!"

Sie spielen eine richtig gute Saison, die Gallier des TSV Großbardorf: Das 6:1 gegen Vach war der 15. Sieg, Dazu kommen vier Unentschieden und sechs Niederlagen, je drei zuhause wie auswärts. Trotzdem wirken die acht Punkte Rückstand auf Platz zwei und den Lokalrivalen aus Aubstadt irgendwie unaufholbar angesichts des weiter stets gewinnenden Nachbarn. Weiter... []

10.10.2018 | 13:05 Uhr

Simon Snaschels Bayerntreffer

"Die Emotionen waren noch schöner als das Tor!"

Jüngst ging auch er leer aus und war natürlich enttäuscht. Simon Snaschel und seine Großbardorfer verloren das große Grabfeld-Derby gegen Aubstadt. Doch beim Heimspiel zuvor gegen Hof hatte der 28-Jährige seinen großen Tag. Weshalb er nun bayernweit bekannt wird (wenn er das nicht ohnehin schon ist). Weiter...

18.07.2018 | 18:00 Uhr

Ohne Stürmer in die neue Saison?

Münnerstadt muss sich „ein bisschen neu erfinden“

Der Start in die Vorbereitung hätte in Münnerstadt doch so schön sein können. Nach einem zufrieden stellenden Tabellenplatz sechs in der vergangenen Saison startet der TSV bereits in seine achte Bezirksliga-Saison. Damit befinden sich die „Mürschter“ so lange in Unterfrankens höchster Spielklasse wie kein anderer der 15 Mitkonkurrenten. Weiter... []

02.07.2018 | 18:30 Uhr

Spiel-Irritationen im Grabfeld

Der Pokal verschiebt die Mannschaftspräsentation

So langsam biegt die Vorbereitung der Großbardorfer Bayernliga-Mannschaft in die Zielgerade ein. In nicht mal mehr 14 Tagen geht’s los, wobei es um den vorgelegten Spielplan weiterhin Irritationen gibt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Bummbinho
Alter
30
Geburtsort
Bad Kissingen
Wohnort
Münnerstadt
Familie
verheiratet, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
183 cm
Gewicht
80 kg
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
186
Spiele gewonnen
98
Spiele unentschieden
43
Spiele verloren
45
Tore gesamt
124
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2018
nach
TSV Großbardorf
von
TSV Münnerstadt
07.2016
nach
TSV Münnerstadt
von
TSV Großbardorf
07.2014
nach
TSV Großbardorf
von
1. FC Schweinfurt 05
07.2013
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
TSV Münnerstadt
07.2008
nach
TSV Münnerstadt
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
25
20
4
2
10
0
0
18/19
32
19
1
1
27
0
0
17/18
23
19
0
2
2
1
0
17/18
2
2
0
0
R
0
0
16/17
23
19
1
0
1
0
0
15/16
24
12
3
2
18
0
0
15/16
1
1
0
0
R
0
0
14/15
31
10
1
17
10
0
0
14/15
1
1
0
0
1
0
0
13/14
3
0
0
3
0
0
0
13/14
21
21
1
1
5
0
0
Gesamt
186
124
11
28
74
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5811 Profil-Aufrufe