Halit Akgül - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Halit Akgül 

Du bist Halit Akgül? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.08.2012 | 06:00 Uhr

Altensittenbach kann nur zuschauen

Saisonstart verzögert sich weiter!

Zwei Spieltage sind in der A-Klasse 6 des Pegnitzgrundes mittlerweile gespielt und beim Blick auf die Tabelle ergeben sich schon die ersten ganz kleinen Tendenzen. Nur eine Mannschaft steht momentan noch völlig teilnahmslos in der Mitte der Tabelle und führt quasi ein Schattendasein in der A-Klasse 6. Null Spiele, null zu null Tore und null Punkte. Der SV Altensittenbach durfte noch nicht eingreifen und muss sich weiter gedulden. Während der erste Spieltag noch spielfrei war, sollte am vergangenen Wochenende eigentlich das große Kirchweih-Spiel gegen Eschenbach steigen. Doch es sollte alles ganz anders kommen ...  Weiter... []

30.08.2011 | 10:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

SV Altensittenbach legt noch einmal nach

Nach einem holprigen Saisonstart hat das Team des SV Altensittenbach personell nochmal nachgelegt. Ein Offensivallrounder mit BOL-Erfahrung verstärkt ab sofort das Team von Ersin Akkaya. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
33
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
17
Tore gesamt
3
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2013
nach
 
Pause
von
SV Altensittenbach
07.2010
nach
 
Ziel unbekannt
von
FC Schnaittach
07.2009
nach
FC Schnaittach
von
1. FC Hersbruck

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
18
2
0
2
7
0
0
07/08
15
1
0
9
2
0
0
Gesamt
33
3
0
11
9
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1023 Profil-Aufrufe