Felix Hüttner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Felix Hüttner 

35 Jahre
Du bist Felix Hüttner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.08.2020 | 06:00 Uhr

Stefan Wiechers - Dreamteam

Aus Effeltrich in die weite Fußballwelt

MAGAZIN Stefan Wiechers hielt es fußballerisch nicht lange in der Heimat. Die höheren Ligen lockten ihn in die Ferne, doch schon mit 25 Jahren kehrte er in den Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund zurück, als Spielertrainer der Spvgg Hausen. Bis dahin lernte er viele interessante Weggefährten kennen, die nun sein Dreamteam schmücken. Weiter... [ |]

25.10.2018 | 06:00 Uhr

Drei Wochen Pause nach sechs Siegen

Prell: "Das kam uns eigentlich ganz gelegen"

Drei Siege, drei Niederlagen - wenngleich seine Truppe auch bei den Pleiten zumeist ansprechende Leistungen zeigte war Trainer Udo Prell nicht vollends zufrieden mit der Anfangsbilanz. Zuletzt sorgte der Büchenbacher Sportclub aber mit einer Serie von sechs Siegen für Aufsehen, ob Sieg Nummer Sieben folgt, darauf mussten die Kicker nun drei Wochen warten - spielplanbedingt war der BSC lange zum Zuschauen verdammt. Weiter... [ |1]

30.04.2017 | 21:36 Uhr

Viererpack des Tages

Lösel schießt Wimmelbach zum Derby Sieg

SPIELTAG AKTUELL In einen packenden Gemeinde Derby, konnten sich die Gastgeber weiter aus der Abstiegszone entfernen. Während die SpVgg Hausen weiter unten fest sitzt Weiter... []

06.11.2016 | 18:09 Uhr

Knipser des Spieltages

Florian Seeberger locht viermal ein

SPIELTAG AKTUELL Das Derby in der Kreisklasse 2 zwischen der Spvgg Hausen und der DJK Kersbach war eine klare Angelegenheit dank eines Spielers. Denn von der 20. bis zur 51. Minute schnürte Florian Seeberger erst mal einen sauberen Hattrick, um dann in der 73. Minute noch den vierten Treffer folgen zu lassen. Weiter... []

01.11.2016 | 06:00 Uhr

Abstiegskampf in Hausen

„Wir hatten es befürchtet..."

Die Vorsaison endete unter der Leitung der Interimstrainer Wolfgang Hüttner und Matthias Kaube glimpflich und Hausen hielt die Liga. Zur neuen Spielzeit blieben die Probleme jedoch bestehen und Neu-Coach Christian Nagengast hat es nicht leicht. Ein kleiner Aufwärtstrend ist dennoch erkennbar. Weiter... []

18.06.2015 | 12:00 Uhr

Top11 der Kreisklasse 1

Eine bunte Mischung aus den Vereinen

Die Saison ist gespielt. Aufsteiger, Relegationsteilnehmer und Absteiger der Kreisklasse 1 stehen fest. Die SpVgg Erlangen 2 dominierte die Liga in der Rückrunde mit sehr konstanten Leistungen und steigt zu Recht als Meister auf. Doch welche Spieler haben sich dieses Jahr besonders hervorgetan? anpfiff.info hat für Sie die Top 11 der Kreisklasse 1 wählen lassen. Weiter... []

30.10.2014 | 18:00 Uhr

SpVgg Hausen im Aufstiegskampf

"Wollen so lange wie möglich oben mitspielen"

Der Saisonstart der SpVgg Hausen war sehr stark, die ersten sieben Spiele blieb die Mannschaft von Stefan Wiechers ungeschlagen. Doch in letzter Zeit waren die Ergebnisse nicht mehr so gut wie noch zu Saisonbeginn, die letzten beiden Partien wurden verloren. anpfiff.info hat sich mit Abteilungsleiter Matthias Kaube unterhalten. Weiter... [ |2]

12.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisklasse 1

Büchenbacher sollen SCO vor dem Abstieg retten

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat bei allen Teams bereits begonnen und somit sind auch die meisten Aktivitäten auf dem Transfermarkt eingestellt worden. Welche Vereine etwas an ihrem Kader verändert haben und was genau sie verändert haben, erfahren Sie hier auf anpfiff.info. Weiter... []

28.01.2014 | 06:00 Uhr

Abstand nach vorne ist zu groß

TSV Röttenbach im Niemandsland

Als einer der Liga-Favoriten war der TSV Röttenbach in die laufende Saison gestartet, doch bereits zum Winter hängt die Mannschaft von Trainer Jojo Müller mit 13 Punkten hinter Platz 2 zurück. Somit scheint es für den TSV in dieser Saison um nichts mehr zu gehen und deswegen schweift der Blick der Röttenbacher schon in die Zukunft. Für diese haben Verein und Trainer entschieden, wie es weitergeht. Weiter... [ |3]

16.07.2013 | 06:00 Uhr

Der TSV Röttenbach als Favorit?

„Die Relegation war ein Skandal!“

Als Vize der Kreisliga nahm Röttenbach an der Relegation zur Bezirksliga teil, konnte selbiger aber kaum Gutes abgewinnen. Drei Spiele in sechs Tagen waren einfach zu viel. In einem Trainingslager hat sich der TSV Röttenbach nun auf die neue Saison vorbereitet und geht frohen Mutes in die Punkterunde. Allerdings weiß Trainer Jojo Müller auch, dass erneut viele gute Teams auf die Röttenbacher warten werden. Weiter... [ |2 |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
225
Spiele gewonnen
103
Spiele unentschieden
45
Spiele verloren
78
Tore gesamt
144
Vereine
7
Aufstiege
2
Abstiege
3

Transfers

07.2019
nach
 
Ziel unbekannt
von
BSC Erlangen
07.2017
nach
 
Pause
von
Spvgg Hausen
01.2014
nach
Spvgg Hausen
von
TSV Röttenbach
07.2013
nach
TSV Röttenbach
von
SV Gloria Weilersbach
07.2009
nach
SV Gloria Weilersbach
von
FC Dechsendorf
02.2009
nach
FC Dechsendorf
von
Baiersdorfer SV
07.2008
nach
Baiersdorfer SV
von
1. FC Germania Forchheim

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
6
0
0
4
R
0
0
16/17
26
14
8
2
R
2
1
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
21
19
8
0
R
0
1
15/16
1
3
0
0
R
0
0
14/15
24
29
7
1
R
1
0
14/15
1
1
2
0
R
0
0
13/14
6
7
1
1
R
0
0
13/14
6
8
0
0
R
0
1
13/14
5
1
0
1
R
0
0
12/13
12
3
0
3
R
0
2
12/13
1
1
1
1
R
0
0
11/12
24
11
1
4
R
1
0
11/12
1
0
0
0
R
0
0
10/11
30
16
0
3
R
1
0
09/10
24
10
0
1
4
2
1
08/09
11
8
0
0
4
1
1
08/09
1
0
0
1
0
0
0
07/08
24
13
0
5
3
0
0
Gesamt
225
144
28
27
11
8
7

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6040 Profil-Aufrufe