Christian Glauber - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Glauber 

36 Jahre
Du bist Christian Glauber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.09.2008 | 17:26 Uhr

Neuzugang bei der SpVgg Effeltrich

Die Achse steht

Vertragsamateur-Status sei Dank, konnte A-Klassist Effeltrich noch einen Zugang an Land ziehen. Mit dem neuen Mann erhoffen sich die Vereinsverantwortlichen den nötigen Schub, um ganz vorne mitspielen zu können. Denn der Start wurde bislang verschlafen. Weiter... []

02.01.2008 | 06:30 Uhr

Wirbel bei Germania Forchheim

Paukenschläge

Gerüchte um die Germania gab es schon seit längerer Zeit. Nun ist es amtlich. Sowohl der Vorstand, als auch der Abteilungsleiter traten von ihren Ämtern zurück. Außerdem verlassen drei hochkarätige Spieler zur Rückrunde den Verein und der angekündigte neue Trainer kommt auch nicht. Über die Turbulenzen sprach "anpfiff" mit den Beteiligten. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
33
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
9
Tore gesamt
15
Vereine
4
Aufstiege
0
Abstiege
1

Transfers

07.2009
nach
SV Gloria Weilersbach
von
SpVgg Effeltrich
07.2008
nach
Baiersdorfer SV
von
1. FC Burk
07.2008
nach
SpVgg Effeltrich
von
Baiersdorfer SV
07.2008
nach
Baiersdorfer SV
von
 
FC Burk
02.2008
nach
 
FC Burk
von
1. FC Germania Forchheim

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
7
1
0
1
R
0
0
08/09
9
8
0
0
2
0
0
07/08
4
1
0
3
1
0
0
07/08
5
2
0
0
1
0
0
07/08
8
3
0
0
3
1
0
Gesamt
33
15
0
4
7
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1485 Profil-Aufrufe