Thomas Durst - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Durst 

34 Jahre
Du bist Thomas Durst? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.01.2022 | 06:00 Uhr

Wie es denn Ex-Sandern geht

Eine Elf von Kreisklasse bis Regionalliga

Der FC Sand musste im Sommer 2021 einen gewaltigen Umbruch meistern. Elf Spieler, darunter langjährige Stützen der Mannschaft, haben das Seestadion verlassen. Ihre neuen Vereine spielen von der Kreisklasse bis in die Regionalliga. Doch wie läuft es für die Ex-Sander bei ihren neuen Teams? Hier gibt es einen Überblick. Weiter... []

18.04.2020 | 12:00 Uhr

Thomas Durst im Interview

„Freue mich, das mit Uli Loeper anzugehen!“

Nach nur einer Saison verlässt Thomas Durst im Sommer den Bayernligisten FC Sand wieder. Der 30-Jährige, der in bisher drei Einsätzen in der Ersten der Korbmacher einen Treffer erzielen konnte, wechselt in die Kreisklasse 3 und wird neuer Co-Trainer beim SC Trossenfurt-Tretzendorf. Im Exklusiv-Interview mit anpfiff.info verrät er seine Beweggründe. Weiter... []

15.04.2020 | 12:00 Uhr

SCTT holt Co aus der Bayernliga

„Er bringt alles mit, was wir gesucht haben!“

Der SC Trossenfurt-Tretzendorf stellt in diesen Wochen die Weichen für die kommende Runde in der Kreisklasse 3. Bereits vor der Corona-Pause wurde die Verpflichtung eines spielenden Co-Trainers perfekt gemacht, der Ulrich Loeper, der bereits in sein siebtes Jahr als Coach des aktuellen Tabellensechsten geht, unterstützen soll. anpfiff.info verrät exklusiv, wer es ist! Weiter... []

24.06.2019 | 12:00 Uhr

Sander starten gut

Drei Siege und der Elf-Tore-Mann

Mit einem Derby-Doppel gegen den TSV Großbardorf und den TSV Abtswind beginnt in knapp drei Wochen die Bayernliga-Saison für den FC Sand. In den ersten Tests präsentierten sich die Schützlinge von Dieter Schlereth am vergangenen Wochenende in beachtlicher Frühform. Es gab drei Siege ohne Gegentor und das Debut eines weiteren Zugangs. Weiter... []

21.10.2018 | 20:18 Uhr

Der Abbruch des Tages

"Viele jungen Spieler haben geheult!"

SPIELTAG AKTUELL Zwölf Minuten vor dem Ende der Bezirksliga-Partie zwischen dem FSV Krum und dem SV Riedenberg kam es zu einem dramatischen Zwischenfall, nachdem die Partie abgebrochen wurde. Weiter... [ |1]

26.08.2016 | 12:00 Uhr

Hackbraten von Roland statt Hugo

Tobias Burger und seine neue Aufgabe in Krum

Der FSV Krum liefert bislang eine ordentliche Runde ab. Nur in Forst zum Start ging es schief. Aber Heimsiege über Gerolzhofen und Ramsthal und das Remis in Geesdorf sorgten schon für sieben Punkte. Doch nun geht es in der Bezirksliga Unterfranken-Ost zum Tabellenführer. Weiter... []

18.06.2015 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga SW 2

Ein Stürmer hatte richtig Durst

Es mag kein Wunder sein, dass bei der Wahl zur Top-Elf der Schweinfurter Kreisliga 2 bis auf drei Akteure ausnahmslos Spieler der beiden Aufsteiger stehen. Meister Krum hat vier seiner Jungs im Team. Vize Forst ebenso. Nur Sennfeld, Gochsheim und Knetzgaus als Verfolger brachten ebenso Spieler unter. Weiter... []

17.06.2015 | 12:00 Uhr

Krum denkt an Erwin Krumholz

Die Meisterschale am Grab des Erfolgsvaters

Der FSV Krum hat es geschafft: Nach zuvor zwei Vizemeisterschaften und dem jeweils über die Relegation verpassten Aufstieg ist das Team aus dem Dorf bei Zeil nun endlich Meister der Kreisliga Schweinfurt 2 und Aufsteiger in die Bezirksliga. Erfolgscoach Thomas Mahr spricht vor seinem Abschied ein letztes Mal über bewegende Monate. Weiter... []

17.03.2015 | 12:00 Uhr

Krums Torjäger Fabian Dürrbeck:

"Ich will diese Saison die Meisterschaft!"

Der oft erwähnte Dreikampf des überragenden Trios in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 wurde vorübergehend zu einem Duell. Doch das kann sich schon am nächsten Wochenende wieder ändern. Denn nun fordert der Zweite den Ersten im absoluten Schlager heraus - und der zuletzt schwächelnde Dritte kann wieder aufschließen. Weiter... []

16.12.2014 | 06:00 Uhr

Thomas Mahr hört in Krum auf

"Die Haltbarkeitsdauer der Trainer ist halbiert!"

HALBZEIT-BILANZ Wenn man nur ein Mal verliert, 50 Punkte hat nach 19 Spielen - und trotzdem "nur" Dritter ist, dann verwundert das natürlich ein bisschen. Der FSV Krum hat es mit bärenstarker Konkurrenz aus Gochsheim und Forst zu tun. Trainer Thomas Mahr erklärt aber, dass er dennoch mindestens Zweiter in der Kreisliga 2 werden will. Und danach wird er aufhören... Weiter... [ |3]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
34
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
221
Spiele gewonnen
109
Spiele unentschieden
44
Spiele verloren
68
Tore gesamt
114
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen

19/21
BAYL
 
18/19
BL
17/18
BL
 
16/17
BL
 
15/16
BL
 
14/15
KL
13/14
KL
12/13
KL

Transfers

07.2021
nach
SC Trossenfurt-Tretzendorf
von
1. FC Sand
07.2019
nach
1. FC Sand
von
FSV Krum

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
22
9
0
2
R
1
0
22/23
18
7
1
3
R
0
0
21/22
19
10
1
3
R
0
0
19/21
4
1
0
4
0
0
0
19/21
4
1
0
0
2
0
0
18/19
25
8
1
2
4
2
0
17/18
23
7
0
3
6
0
0
16/17
21
6
0
1
4
1
0
15/16
29
11
0
1
7
1
0
14/15
30
29
1
2
R
0
0
13/14
21
23
0
4
R
0
0
12/13
5
2
0
1
R
0
0
Gesamt
221
114
4
26
23
5
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4717 Profil-Aufrufe