Richard Hofmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Richard Hofmann 

Vorstandsmitglied, SV Mistelgau e.V.
Du bist Richard Hofmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.05.2014 | 06:00 Uhr

Die 24-Punkte-Teams

Zwischen Abstiegsangst, Hoffen und Bangen

Es ist, als hätte Hitchcock persönlich Regie geführt. Vier Spieltage sind in der Kreisliga noch zu absolvieren und dabei ist für die Kulmbacher, Mistelgauer und Hummeltaler Fußballer eigentlich noch alles drin: Direktabstieg, Relegation und Rettung. anpfiff.info hat sich in dieser nervenaufreibenden Situation bei den sportlich Verantwortlichen der bedrohten Vereine umgehört. Weiter... []

07.01.2014 | 06:00 Uhr

Das Kellertrio

Viel Druck, aber auch viel Hoffnung

HALBZEIT-BILANZ Es ist eine Energieleistung, oder zumindest eine Serie notwendig, wenn die drei höchst gefährdeten Teams die Abstiegsränge verlassen möchten. Der Mut der Kulmbacher, Hummeltaler und Mistelgauer ist ungebrochen, beruht jedoch auf unterschiedlichen Ursachen.  Weiter... []

17.11.2013 | 13:11 Uhr

Neuer Coach ab 2014

Transfercoup beim SV Mistelgau

Seit dem Rücktritt von Michael Sajaia hat Joachim Bursian zusammen mit Richard Hofmann die Geschicke des Kreisligisten übernommen. Allerdings war klar, dass nach Möglichkeit ein Spielertrainer im neuen Jahr kommen soll. Ein kickender Coach ist es zwar jetzt doch nicht geworden – Freude kam beim Sportverein nach der Verpflichtung des neuen Übungsleiters trotzdem auf. Weiter... [ |2]

18.10.2013 | 14:30 Uhr

Nach dem Training

Mikhail Sajaia tritt sofort zurück

Es war in Mistelgau vereinbart, die Zusammenarbeit mit dem Spielertrainer zumindest noch bis zur Winterpause fortzuführen – doch es kam ganz anders. Im Anschluss an das Donnerstagstraining setzte man sich zusammen und als sich die Wege trennten, wurde ein neuer Übungsleiter gesucht. Weiter... [ |2]

20.08.2013 | 12:00 Uhr

Erstes Erfolgserlebnis

Mistelgauer für das Derby gerüstet

Dass zum Saisonauftakt die Trauben in Altenplos und gegen den ATS Kulmbach hoch hängen würden, war den SV-Verantwortlichen bewusst. Doch jetzt steht zumindest einmal ein Zähler auf dem Konto und wenn es jetzt zum Derby gegen Kirchahorn geht, will man an die starke zweite Hälfte vom letzten Wochenende anknüpfen. Weiter... []

25.03.2013 | 10:00 Uhr

Trennung vom SV Mistelgau

TSV Obernsees wieder mit eigener Mannschaft

Nur knapp ein Jahr hielt die Zusammenarbeit zwischen den beiden Nachbarvereinen vom TSV Obernsees und dem SV Mistelgau. Zur neuen Saison 2013/14 plant der TSV Obernsees nun wieder eine eigene Mannschaft ins Rennen zu schicken. Auch wenn der Neustart mit einem bitteren Weg über die B-Klasse verbunden ist, erhofft man sich so eine Wiederbelebung des eigenen Vereinslebens. Ein Traditionsverein ist zurück! Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Vereins-Funktionär

23/24
SV Mistelgau
Vorstandsmitglied
22/23
SV Mistelgau
Vorstandsmitglied
14/15
SV Mistelgau
AL Fußball
13/14
SV Mistelgau
AL Fußball

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

00/01
BL
 

Vorzeitiges Trainerende

00/01
BL
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


717 Profil-Aufrufe