Stefan Hamann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stefan Hamann 

Du bist Stefan Hamann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.06.2015 | 14:00 Uhr

Relegation vor Monsterkulisse

Hamann: "Das erlebt man als Fußballer nicht oft"

Es war ein echtes Highlight für alle Beteiligten. Fast 1300 Zuschauer in Mitterteich, sechs Tore und ein Elfmeterschießen, das an Spannung nicht zu überbieten war. Für den Konnersreuther Coach Stefan Hamann gab es zudem dann auch noch ein Happy End. Jetzt freut man sich beim TSV schon auf den Vergleich am Sonntag in Wunsiedel mit dem Kreisligisten aus dem Kreis Bayreuth.  Weiter... [ |]

22.02.2015 | 12:00 Uhr

TSV will anküpfen

Hamann: "Die Vorrunde hat überragend begonnen"

Wenn die Konnersreuther an die Vorrunde zurückdenken, dürfte besonders der Blitzstart der jungen Truppe in Erinnerung geblieben sein. Schnell eilte man von Sieg zu Sieg, war der Konkurrenz schon ein gutes Stück entrückt war. Jetzt befindet man sich wieder auf den Boden der Tatsachen und trotz kleiner Probleme in der Vorbereitung geht man die kommenden Duelle mit viel Zuversicht an.  Weiter... [ |]

26.12.2014 | 18:00 Uhr

Titelrennen Kreisliga Süd

Auf die Rückrunde kommt es an

Auch ein größerer Vorsprung kann schnell verspielt werden, wie die Konnersreuther gegen Ende der Vorrunde erfahren mussten. Dennoch: Wenn es Ende März wieder losgeht, ist alles wieder offen. Allerdings hat Spitzenreiter Wunsiedel mit seinem Königstransfer schon angedeutet, dass man nicht gewillt ist, den Platz an der Sonne freiwillig zu räumen.  Weiter... []

20.10.2014 | 14:00 Uhr

Konnersreuther Coach

"Jede Mannschaft wird ihre Schwächephase haben"

Dritte Niederlage hintereinander. Beim Spitzenreiter vom TSV Konnersreuth läuft es ihm Moment wahrlich nicht rund. Trotzdem bleibt Coach Stefan Hamann ruhig, neigt weder zu Aktionismus noch zu Panikreaktionen. Mit einem Rückkehrer soll es beim Restprogramm gegen abstiegsgefährdete Teams jetzt wieder auf die Erfolgsspur gehen.    Weiter... []

14.08.2014 | 06:00 Uhr

Konnersreuther Blitzstart

Hamann: "Bei zwei Remis würde kein Mensch reden"

Dass Erfolg und Misserfolg eng beieinander liegen, muss dem Konnersreuther Coach Stefan Hamann niemand näher erklären. Nach einer Schwächephase Ende der letzten Saison lief man sogar Gefahr, ins Abstiegsgeschehen verwickelt zu werden. Doch nun wachsen nach vier Siegen in Folge die Bäume in den Himmel - nur für den ehemaligen Mitterteicher und seine Schützlinge nicht.   Weiter... []

11.02.2014 | 13:00 Uhr

Gemütlicher SV-Start

Markus Siller: "Wir wollen nicht gleich verglühen"

Gelassenheit bei der Landesligareserve in Mitterteich. Mit zwei Neuzugängen an Bord lässt der Kreisligist die Vorbereitung völlig unaufgeregt angehen. Kann er auch, denn mit dem Abstieg, so Markus Siller, werde man ohnehin nichts mehr zu tun habe. Weiter... []

28.01.2014 | 20:00 Uhr

TSV-Coach Stefan Hamann

Erste Zwischenbilanz nach vier Spielen

HALBZEIT-BILANZ Es war wohl eine der spektakulärsten Aktionen der Vorrunde, als der Mitterteicher Stefan Hamann Mitte Oktober Rudi Tragl als Konnersreuther Coach abgelöst hat. Dass das SV-Urgestein in den anschließenden vier Partien ungeschlagen geblieben ist, ist aber nur ein Aspekt der neuen Zusammenarbeit.    Weiter... []

17.10.2013 | 14:31 Uhr

Erste Trainerentlassung

TSV-Coach Rudi Tragl ist raus

Offiziell wurde der Konnersreuther Trainer beim Kreisligisten nur beurlaubt, ein Nachfolger aber bereits verpflichtet. Allerdings war der Fußballfachmann alles andere als in Urlaubsstimmung, als er mit anpfiff.info über die Ursachen seiner Suspendierung sprach. Weiter... []

13.12.2010 | 23:59 Uhr

Mitterteich - trotz des Rückstands

"Es ist noch vieles möglich"

Das Ziel des SV Mitterteich nach dem Abstieg aus der Landesliga war - und ist - klar: der sofortige Wiederaufstieg! Nur drei Zähler aus den letzten fünf Spielen vor der Winterpause ließen den Rückstand zum Relegationsrang der Bezirksoberliga auf 13 Zähler anwachsen. anpfiff.info sprach mit einem zwar mit der Ausbeute nicht zufriedenen, aber trotzdem immer noch optimistischen und vor allem kämpferischen Trainer Stefan Hamann. Weiter... []

04.09.2009 | 17:57 Uhr

SV Mitterteich

Stefan Hamann neuer Trainer

Beim arg gebeutelten Landesligisten SV Mitterteich sind nach dem „gewaltigen Gewitter“ vom vergangenen Wochenende Aufräumarbeiten im Gange. Man bemühte sich nach dem Rücktritt von Trainer Burkhard Schraml um einen kompetenten Nachfolger, ist fündig geworden und möchte als Mannschaft dorthin kommen, wo man vor Saisonbeginn von der Konkurrenz erwartet wurde. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Geburtsort
Waldsassen
Wohnort
Konnersreuth
Familie
verheiratet, 3 Kinder
Größe
184 cm
Beruf
Außendienstmitarbeiter
Starker Fuß
Linksfuß
Erfolge
Aufstieg mit Konnersreuth in die BOL, mit Mitterteich Landesliga gespielt

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
67
Spiele gewonnen
32
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
25
Tore gesamt
20
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
 
Karriereende
von
SV Mitterteich
07.2006
nach
SV Mitterteich
von
TSV Konnersreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
1
0
0
0
R
0
0
17/18
3
0
2
0
R
0
0
16/17
10
6
1
0
R
0
0
15/16
7
4
2
2
R
0
0
13/14
10
2
1
0
R
0
0
12/13
9
5
1
0
R
0
0
09/10
5
0
0
0
0
0
0
08/09
9
1
0
4
2
0
0
07/08
10
2
0
0
0
0
0
06/07
3
0
0
0
0
0
0
Gesamt
67
20
7
6
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
KL
 
10/11
BOL
 
09/10
KL
 
05/06
BOL
 
03/04
BL
 
02/03
BL
 
01/02
BL
 

Trainer-Aufstiege


Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4177 Profil-Aufrufe