Albrecht Fertinger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Albrecht Fertinger 

29 Jahre
Du bist Albrecht Fertinger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.12.2014 | 10:00 Uhr

Wechselsplitter Mittelfranken

Erfahrener Mittelfeldspieler für Baki

Ebermannstadt hat noch einmal nachgelegt, ebenso Bezirksligist Bayern Kickers Nürnberg. Der Kreisligist DJK Eggolsheim kann drei neue Spieler in seinen Reihen begrüßen. Zwei Spieler, die schon in der Jugend für den ASV Pegnitz gespielt haben, kehren in die Reusch zurück. Der TSV Ebermannstadt vermeldet zwei Abgänge. Weiter... []

01.10.2013 | 06:00 Uhr

Neustadt und seine Unentschieden

Zu schwach zum Siegen, zu stark zum Verlieren

Eigentlich steht der TSV Neustadt/Aisch sehr gut da in der Tabelle. Platz Sechs nach 14 Spieltagen und in Tuchfühlung zu Spitzenreiter Abtswind. Sieht man aber genauer hin, dann wäre durchaus noch mehr drin gewesen. Denn die Aischgründer sind die Unentschiedenkönige der Liga. Weiter... []

09.03.2013 | 18:45 Uhr

Spieltag aktuell

Böse Bayreuther Klatsche - Heimteams mit Problemen

Die Heimteams hatten es heute nicht so mit dem jeweiligen Auswärtsgegner. Ob nun die SpVgg Bayreuth, die gegen Neumarkt böse auf die Mütze bekam, beim Würzburger FV, der gegen Aubstadt verlor oder in Vilzing, wo sich Kellerkind TSG 08 Roth überraschend durchsetzte. Ein Spiel auf brauem Rasen gab es auch wieder. Weiter... []

04.03.2013 | 12:00 Uhr

Durchwachsene Vorbereitung

Zu Unkonstant - wie in der Punkterunde

Das erste Spiel hätte der TSV Neustadt/Aisch eigentlich schon hinter sich haben sollen, doch vorsorglich verlegte man die Partie bei Bayern Kitzingen und behielt am Ende Recht. Denn mit Sicherheit hätte nicht gespielt werden können. So hatte die Mannschaft zwei Wochen länger Vorbereitung, die aber nicht ganz nach dem Geschmack des Trainers war. Patrick Frühwald muss auch auf sein Bauchgefühl hören. Weiter... []

06.12.2012 | 16:30 Uhr

Namen im Gespräch

Feßmann beendet Karriere

MAGAZIN Einen weiteren Spieler verliert der TSV Neustadt/Aisch. Franz Feßmann beendet mit nur 22 Jahren seine Karriere. Dagegen ist der Wechsel eines Keepers in den Aischgrund perfekt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
7
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
 
RSV Sugenheim, Erw.
von
TSV 1861/08 Neustadt/Aisch

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
2
0
0
0
0
0
0
13/14
8
0
0
0
0
0
0
12/13
14
0
0
0
0
0
0
Gesamt
24
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1175 Profil-Aufrufe