Matthias Gremer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Matthias Gremer 

38 Jahre
Du bist Matthias Gremer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.08.2011 | 17:43 Uhr

Bei Motorrad-Unfall ums Leben gekommen

Matthias Gremer verstorben

Es war seine letzte Motorrad-Ausfahrt. Der 25-jährige Matthias Gremer ist am Samstag im Landkreis Forchheim zwischen Kunreuth und Dobenreuth mit seiner Aprilia nach links in den Gegenverkehr gekommen. Er streifte einen entgegenkommenden VW Sharan, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stieß frontal auf einen nachfolgenden VW Golf. Matthias Gremer verstarb noch an der Unfallstelle. Weiter... [1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38
Größe
184 cm
Gewicht
0 kg

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
40
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
15
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2010
nach
FSV Stadeln
von
 
FSV Bischofsheim
07.2010
nach
FSV Stadeln
von
 
Karrierestart
07.2009
nach
 
FSV Bischofsheim (Hessen)
von
TV 1848 Erlangen

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
1
0
0
1
0
0
0
08/09
17
0
0
7
2
0
0
08/09
1
0
0
0
0
0
0
07/08
21
0
0
3
5
0
0
Gesamt
40
0
0
11
7
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


807 Profil-Aufrufe