Patrick Hirschmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Patrick Hirschmann 

28 Jahre
Du bist Patrick Hirschmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

06.10.2023 | 06:00 Uhr

Pegnitzgrund-Spitzenspiel

Schwaig will seine Serie fortsetzen

Zum Spitzenspiel erwartet der SV Schwaig am Freitagabend den FC Hersbruck. Der Pegnitzgrund-Klassiker dürfte auch bei den direkten Konkurrenten mit Argusaugen beobachtet werden. Trainer Kim Daschner will mit seiner Mannschaft den zehnten Sieg in Serie einfahren und sieht die Gäste mehr unter Druck als seine Elf. Weiter...

06.09.2023 | 12:00 Uhr

Spitzenspiel in der Bezirksliga

“Eine Mannschaft mit großer Qualität”

Am Samstag kommt es zum Gipfeltreffen in der Bezirksliga Nord, wenn der Tabellenführer aus Hersbruck den SV Gutenstetten zu Gast hat. Für Trainer Stefan Erhard kein normales Spiel und auch kein normaler Aufsteiger, wie er gegenüber anpfiff.info sagt. Kein Wunder, dass der Übungsleiter die Favoritenrolle dem Gast zuschiebt. Weiter...

30.08.2023 | 21:15 Uhr

Tabellenführung des Spieltags

Dreifacher Hirschmann schießt HEB an die Spitze

SPIELTAG AKTUELL Mit einem souveränen Sieg im Nachholspiel gegen den ATSV Erlangen hat der FC Hersbruck die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord übernommen. Matchwinner war - mal wieder - Patrick Hirschmann, der einen Dreierpack schnürte. Weiter... []

22.04.2023 | 21:56 Uhr

Derby des Spieltages

FC Hersbruck holt Derbysieg im Aufstiegsrennen

SPIELTAG AKTUELL Der SV Schwaig erlebte zum Auftakt des Spieltages eine Art Deja-vu in Hersbruck. Das Spiel ähnelte vom Ablauf ziemlich der Partie aus der Vorwoche gegen den SK Lauf. Die Hersbrucker hingegen konnten es besser machen als noch letzte Woche in Ottensoos. Mit der Niederlage muss der SV Schwaig erst einmal Tabellenführer Weisendorf ziehen lassen. Weiter... []

16.04.2023 | 18:10 Uhr

Last-Minute-Treffer des Spieltags

"Das fühlt sich an, als ob wir 4:0 verloren haben"

SPIELTAG AKTUELL Eigentlich hatte der FC Ottensoos alles im Griff im Derby gegen den FC Hersbruck und sah auch lange Zeit wie der sichere Sieger aus. In der Nachspielzeit traf der Gast  aus der Nachbarstadt doch noch - zum Frust der Heimmannschaft. Weiter... []

27.05.2021 | 12:00 Uhr

Zwei Abgänge, drei Neuzugänge

Torjäger und Bayernliga-Mittelfeldstratege

Der FC Hersbruck ergänzt seinen Kader für die kommenden Saison mit zwei Spielern, die zuletzt in der Landes- und Bayernliga aktiv waren. Dazu kommt ein Torwart. Trainer Stefan Erhardt würde gerne eine weniger aufregende Saison spielen, wie er anpfiff.info verraten hat, auch wenn er zwei Abgänge verkraften muss. Weiter...

28.04.2021 | 06:00 Uhr

Andreas Hirschmann - Nahaufnahme

Der Wille zum Sieg durchzieht die Familie

MAGAZIN Andreas Hirschmann ist einer von mehreren Fußballern innerhalb seiner Verwandtschaft. Anders als die anderen Familienmitglieder landete er jedoch in der Abwehr. In den Amateurfußball wurden er und seine Cousins quasi hineingeboren. Weiter... [ |1 |]

25.09.2020 | 12:00 Uhr

Bruck erwartet Vach

Klappt es in der Liga besser als im Ligapokal?

Der Auftakt im Ligapokal ging für den FSV Erlangen-Bruck schon einmal in die Hose. 2:0 musste sich die Mannschaft von Normann Wagner gegen die SG Quelle Fürth geschlagen geben. Im Derby gegen den ASV Vach hofft der Trainer jetzt, dass seine Mannschaft eine bessere Performance auf den Platz bringt. Einer der beiden Sommerneuzugänge kann dabei allerdings weiterhin nicht mithelfen. Weiter... []

10.07.2020 | 06:00 Uhr

Brucks "halber" Trainingsauftakt

Patrick Hirschmann kommt sofort

Mit einem "halben" Trainingsauftakt beginnt der FSV Erlangen-Bruck die Vorbereitung auf die anstehenden restlichen Spiele. Mit dabei auch Patrick Hirschmann, der sich entschieden hat ab sofort für den FSV aufzulaufen. anpfiff.info hat sich mit dem Torjäger und seinem neuen Trainer unterhalten. Weiter... []

15.06.2020 | 06:00 Uhr

Der Landesliga-Ligapokal

“Jetzt müssen wir wieder Gas geben”

Auch in der Landesliga wird es einen Ligapokal geben in dem zusätzliche Aufsteiger ausgespielt werden. Im Prinzip eine gute Sache finden die Landesligisten aus dem Spielkreis. anpfiff.info hat Stimmen der Vereine gesammelt und sagt Ihnen auch den aktuellen Stand an Wechseln.. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
251
Spiele gewonnen
128
Spiele unentschieden
50
Spiele verloren
73
Tore gesamt
231
Vereine
3
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2020
nach
FSV Erlangen-Bruck
von
SV Henfenfeld
07.2012
nach
SV Henfenfeld
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
25
24
2
0
11
0
0
22/23
29
23
4
1
9
0
0
21/22
24
12
7
1
18
0
0
19/21
3
0
0
1
0
0
0
19/21
15
22
4
0
R
0
0
18/19
29
35
7
2
R
0
0
17/18
22
35
8
1
R
0
0
16/17
29
38
11
0
R
1
0
16/17
4
7
1
2
R
0
0
15/16
28
21
13
1
R
0
0
14/15
19
3
8
3
R
0
0
14/15
12
7
5
3
R
0
0
13/14
11
3
0
4
R
0
0
12/13
1
1
0
0
R
0
0
Gesamt
251
231
70
19
38
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


10990 Profil-Aufrufe